Jump to content

Mal was nicht ganz so Ernstes zum Thema Internetdating


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kennt sie nicht, die Standardsprüche auf Userprofilen von Datingplattformen. die so abgedroschen sind, dass sie keiner mehr hören(lesen) mag. Ziel dieses Threads wäre eine kleine Sammlung davon zu erstellen, die einerseits der allgemeinen Erheiterung gelten soll, aber auch dem einen oder anderen etwas Anschauungsmaterial liefern kann, was man(n)/frau besser nicht in sein Profil schreiben sollte.

Ich beginne mal mit zwei "Favoriten" von mir:

1. "Alles kann, Nichts muss."

2. "Bin für Alles offen."  Dazu fällt mir immer die Ergänzung ein "aber dafür nicht ganz dicht." :-)))

Geschrieben

"Mich zu beschreiben, ist schwer." - Die Schüler lernen in der 3. und 4. Klasse einen Steckbrief über sich zu erstellen. Personenbeschreibung kommt dazu.

"Bin tabuarm." - Noch! 5 min und 3 Nachrichten später garantiert nicht mehr.

"Alter und Aussehen sind unwichtig." - Für mich nicht. Poppen mit Papiertüte über den Kopf lässt es knistern, aber nicht auf erotische Art

"Hier widerspreche ich..." - Deppenformel...hat diesen Namen aus einem guten Grund

 

Geschrieben
Und am Ende so mancher Threads: " seh nur ich das so?"
Geschrieben
Hier eher gar nicht, aber auf anderen Plattformen liebe ich die Aussage: "Ich mag gutes Essen, meine Freunde und Familie, Lachen und gute Gespräche". Dabei fasse ich mir jedes Mal an den Kopf und frage mich, wer denn seine Freunde nicht mag, auf schlechtes Essen steht, es hasst zu lachen und gerne schlechte Gespräche führt. Mich wundert es auch, dass niemand schreibt, dass sie/er das Atmen mag.
Geschrieben
Der Klassiker : Ich bin hier nur zum Chatten und suche nichts Bitte nicht Anschreiben 🤮🤦‍♀️ Ohne Worte
Geschrieben
Ich stehe mit beiden Beinen im Leben. Auch wenn sich wohl mancher Mann ein drittes Bein wünscht, welches bis zum Boden reicht. 😂
Geschrieben
mich kann man nicht beschreiben ,mich muß man erleben
Geschrieben
Aufgrund eines gerade geposteten Spambeitrags im Forum: "Ich bin halt so, wie ich bin." Glückwunsch, ich bin nicht so, wie ich bin. Sondern anders und viele.
Geschrieben

sich beschnuppern :joy:

( wie so dackel )

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb einfachnuralex:

Mich wundert es auch, dass niemand schreibt, dass sie/er das Atmen mag.

 

atmen.jpg

Geschrieben
Ich widerspreche der AGB.... ich bin tabulos, ich bin Tageslicht tauglich, Alter und Aussehen egal.... liest man irgendwie öfters mittlerweile...
Geschrieben (bearbeitet)

Unter Fantasien... "Wenn ich sie hier schreiben würde, wären sie ja nicht mehr geheim"... Häääh...?!

Profiltext im Allgemeinen... "Folgt"... Zwei Jahre später... *zikadengeschrei*

Beschreibung... "Ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht perfekt, nicht normal, manchmal verrückt.... Aber wenigstens bin ich - ICH SELBST."... krasse Nummer, nie für möglich gehalten...

vor 14 Minuten, schrieb OneNo:

Sondern anders und viele.

Ich bin Legion, gemeinsam sind wir viele... 

bearbeitet von xxx_schlingel
Geschrieben
Wenn es um die Fantasien geht: "Die erkläre ich dir unter 4 Augen".
Geschrieben

Ganz ehrlich,  was ist an "Alles kann,  nichts muss" verkehrt? Die Diskussion gab es vor nicht  allzu langer Zeit als "Floskelthread". Der Spruch gibt verkürzt die Sachlage wieder, wenn der Adressat geneigt ist, ihn richtig verstehen zu können. (Wenn es passt und stimmt), dann kann alles geschehen, muss es aber nicht, d.h. es entsteht keine Verpflichtung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

sich beschnuppern :joy:

( wie so dackel )

Ich hab "beschnuppern" drin.

Also unter anderem. Das liegt aber daran, dass ich mal jemanden kennengelernt hatte, den ich echt toll fand. Wir hatten viel geschrieben und oft telefoniert. Aber ich konnte ihn einfach nicht riechen. Also nicht, dass er jetzt wirklich stank, er war frisch geduscht, aber da stimmte einfach was nicht. Also finde  ich das "beschnuppern" in dem Zusammenhang auch wichtig. Man muss sich im wahrsten Sinne des Wortes auch "riechen" können.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Fantasien "... dann sind sie ja nicht mehr geheim." Wo steht was von geheimen Fantasien? Kann man nicht die schreiben, die nicht geheim sind? Oder schreiben, daß sie geheim sind? Oder zugeben, daß man keine hat? :))
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Student_Bln:

Ganz ehrlich,  was ist an "Alles kann,  nichts muss" verkehrt? Die Diskussion gab es vor nicht  allzu langer Zeit als "Floskelthread". Der Spruch gibt verkürzt die Sachlage wieder, wenn der Adressat geneigt ist, ihn richtig verstehen zu können. (Wenn es passt und stimmt), dann kann alles geschehen, muss es aber nicht, d.h. es entsteht keine Verpflichtung.

Darfst diese Floskel ja gerne weiterverwenden, wenn Du damit Erfolg hast. Für mich ist der halt so aussagekräftig wie "Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich's Wetter oder es bleibt wie es ist." Was ist denn daran so erwähnenswert, dass z.B. ein "blinddate" je nachdem wie die beiden Datingpartner "miteinander können" ergebnisoffen ist ?

Geschrieben

Profiltext... 

"Niveau ist keine Handcreme"... Die phonetische Ähnlichkeit der beiden Worte beschreibt nicht den etymologischen Ursprung dieses Gleichnisses (wanky, wanky... 😏), von daher kann Niveau durchaus eine Handcreme sein... Für die Frau, die ich mit Niveau dazu bringe, mir einen Handjob zu geben... 

Geschrieben
"Alles kann, nichts muß." Finde ich aber wichtig. Besonders "nichts muß" wird heute oft nicht beachtet. Viel zu viel Erwartungshaltungen und Leistungsdruck. Wir sind zu 99% keine Sportficker. ... hoffe ich zumindest.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LouisCypher:

"Alles kann, nichts muß." Finde ich aber wichtig. Besonders "nichts muß" wird heute oft nicht beachtet. Viel zu viel Erwartungshaltungen und Leistungsdruck. Wir sind zu 99% keine Sportficker. ... hoffe ich zumindest.

Das Problem ist, dass dieser Satz sehr viel Spielraum für Interpreationen lässt.

Ich fand ihn auch nie so schlimm. Hab ihn auch eher so verstanden, dass Sex kein Muss ist.

Andere verstehen darunter aber eher: "Ich bin zu allem bereit"

×
×
  • Neu erstellen...