Jump to content

Frau dazu bringen anderen Namen zu stöhnen


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich hab mich gefragt ob der Gedanke nur mich anturnt, oder ob es auch andere Männer gibt, die es geil finden wenn die Frau beim Sex einen anderen Namen stöhnt.

Dabei stell ich mir vor, dass sie ihre Augen schließen, an einen anderen denken und seinen Namen dann stöhnen soll, während sie gefickt wird.

Und interessant wäre natürlich auch, was die Frauen dazu sagen. Hat es euch schon mal jemand vorgeschlagen? Wie fandet es ihr und wenn es noch nicht der Fall war, wie würdet ihr es finden?

Geschrieben
Also für mich ist es garnichts, hatte mal jemanden der regelmäßig der Name ihres Ex "rausgerutscht" ist, war für mich eher weniger erregend.
Geschrieben
Also mich würde das nicht anmachen. Denke beim Sex ja auch nicht an andere Frauen. Aber wer es mag 🤔😁.
Geschrieben
Hat mir noch nie jemand vorgeschlagen ; selbst wenn würde ich es nicht mitmachen. Finde ich nicht erregend.
Geschrieben
Solch einen Vorschlag würde ich ehrlich gesagt sehr befremdlich finden. Aber ich stöhne beim Sex eh keine Namen.
Geschrieben
Nicht meine Welt, wems gefällt sicher. Was mich angeht könnte sich Frau auf ein Gespräch als Nachspiel freuen da ich schon etwas Klärungsbedarf hätte ^^.
Geschrieben
Natürlich nicht...Aber wenns dich geil macht, sag doch Angela...
Geschrieben
Witzige Idee. Wirklich! Das ist dann so eine Art „Wifesharing Light“ für Neugierige...
Geschrieben
Moin, ich finds super...... . dass es bei mir nicht so ist,.. aber wer es mag 🙄
Geschrieben
🤣🤣🤣🤣🤭🤭🤣🤣🤣🤣🤣👍
Geschrieben

Sie hat nur einen Gott und der bin ich.... 😎😇

Geschrieben
Ne, also das ist mal echt nicht meins. Selbst als "Spiel" würde mich das stören...
Geschrieben
Mir ist das zweimal mit Freundinnen passiert, war jetzt nicht so geil ...
Geschrieben

Wir machen das manchmal, durchaus beide, je nachdem.

In der Fantasie ist so ziemlich alles möglich und erlaubt. Meistens machen wir das dann, wenn der Gedanke an den Protagonisten neu entstanden ist und es noch keine realen Kontakte gab.

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb xxl-solo:

Solch einen Vorschlag würde ich ehrlich gesagt sehr befremdlich finden. Aber ich stöhne beim Sex eh keine Namen.

Danke, geht mir ebenso.

Ist alles gesagt, mehr braucht es nicht ... !

Geschrieben
Also Du hast Dein Nic nicht verdient😂😂😂..Wie kommst Du den auf so ein Scheiss..wenn ich Frau wäre und Du kämst mit einer solchen Frage, dann würde ich Dir das Glas Sekt, das Du mir hingestellt hast, ins Gesicht schütten 👾👽
Geschrieben
Sachen gibt's 🙄🤭😂😂😂
Geschrieben

Ist doch die harmloseste Variante des Fremdvögelns und des Wifesharings.

 

Geschrieben
Wie soll die Frau den Namen stöhnen wenn sie ein Knebel im Mund hat 😈😉
Geschrieben
Ist mir mal unbewusst passiert... War eher nicht so geil 🤷‍♀️😂
Geschrieben

Ich oute mich jetzt mal...:coffee_happy:

Ich kann mir schwer Namen merken...und es gab hier eine Anfangszeit vor 10 Jahren nach Scheidung und so da war ich schon intensiv hier dabei.

Da konnte ich mir nicht mal den Namen merken von den der unter mir lag!

Da wurde aus Mikel dann Moritz!!:weary:

Also gut kam das dann nicht rüber oder runter!! Zumal die falsche Ansprache ja nun auch nicht gewünscht war. Männer können da auch mal sehr scharf reagieren.:flushed:

 

Heute 100 Jahre später bin ich dann ganz bei den Herren wenn er mich erfreut . Mit Namen und Aufmerksamkeit.

Ich mag dieses nicht anderen Namen hauchen wenn der Mann nicht betreffend dazu da ist! Käme ich ja wieder völlig aus den Rhythmus....der mit muss..:x

×
×
  • Neu erstellen...