Jump to content

Arabischer Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

(Also mein Kommentar mit Scheidenpilz war absolut nicht abwertend gemeint,nur so nebenbei. Dachte eben sofort an irgendein ranziges Pflanzenöl was manche Männer wohl tatsächlich benutzen würden. Ich hoffe dass ich niemanden beleidigt habe.) 

Geschrieben
Allem Anschein nach, bin ich noch in der Steinzeit, wenn es um die Praktiken des Sex geht. Auf die Idee würde ich im Leben nicht kommen. 🙈
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Beruhigt euch doch mal. Nicht jeder nimmt es hier Tod ernst. Mir lag auch ein Witzchen auf der Zunge. den Klemme ich mir aber, bei dem ganzen shitstorm. Ein bißchen Humor ist durchaus nicht verkehrt. Auch auf dieser Plattform...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb centipede13:

Beruhigt euch doch mal. Nicht jeder nimmt es hier Tod ernst. Mir lag auch ein Witzchen auf der Zunge. den Klemme ich mir aber, bei dem ganzen shitstorm. Ein bißchen Humor ist durchaus nicht verkehrt. Auch auf dieser Plattform...

Eine ernsthaft gestellte Frage ins lächerliche ziehen hat (für MICH) nichts mit Humor zu tun 🤷‍♀️

Ansonsten bin ich deiner Meinung.

vor 25 Minuten, schrieb T0B1:

Allem Anschein nach, bin ich noch in der Steinzeit, wenn es um die Praktiken des Sex geht. Auf die Idee würde ich im Leben nicht kommen. 🙈

Dann hast du eine Erfahrung verpasst, würde ich mal sagen ☝️🤷‍♀️

xGentlemanx69
Geschrieben
Tolle Praktik,deshalb hab ich immer einen Wasserkocher auf dem Nachttisch stehen.😁
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb xGentlemanx69:

Tolle Praktik,deshalb hab ich immer einen Wasserkocher auf dem Nachttisch stehen.😁

Warmes Öl, nicht Wasser... Ich nehm ne friteuse, das riecht dann auch immer so gut nach mcdonalds😉

Geschrieben
Ich bin erschrocken über soviel Unwissenheit vieler "Sexperten" hier. Bleibt zu hoffen, dass die Tipps Olivenöl und Babyöl von keiner Frau ausprobiert werden. Andernfalls viel Spaß beim jucken und brennen hinterher.
Geschrieben

Mal ne andere Frage....

Wie ist das dann mit dem Kondom?

Das hält doch gar nicht auf einem in Öl getauchten Schwanz, oder?

Bzw mit öligen Fingern überziehen wird ganz schön schwer, weils flutschig ist....

 

Und die Sache mit dem Babyöl....soweit ich weiss...greift es das Latex an und macht es brüchig.

Geschrieben
Frag mich grad welcher Mann frittiert freiwillig seinen Schwanz in Öl 🤔🤔🤔🤔🤔🤔
Geschrieben
Das klingt nach ungeschütztem Sex ... nee danke, keine Erfahrung damit.
Geschrieben
@goldenhills Vieleicht liege ich ja falsch jedoch denke ich nicht das diese Praktik mit Kondomen im Hinterkopf ausgebrütet wurde ;). Ich stell mir das grade vor das ne Frau das spontan ausprobieren will und ich erstmal ganz gedehnt "Mooooment...!" den Sex total vergesse und Recherchen anstrebe was man am besten nimmt, wann das Öl warm genug ist usw usf. Danke für das Kopfkino am Morgen :).
Geschrieben
„(...) Wie kommt es das es ne Flora und Fauna ist also Pflanzen und Tierwelt...(...)“ . Weil so eine Muschi quasi das Mekka für Bakterien und Pilze ist. Zwar haben die ortsansässigen Bakterien den Laden ganz gut im Griff. Wenn aber zu viele Zuwanderer auf einmal kommen, was besonders bei Olivenöl der Fall ist, hat man ganz schnell No-Go-Areas.😃
Geschrieben
Ähm.. Ich kenne nur den Eskimo-Sex.. und der ist nicht so vorteilhaft 🙈 Nee mal ohne Spaß, ich stelle mir das alles nicht so prickelnd vor... allein schon der Gedanke ein gewisses Teil irgendwo reinzutunken...
Geschrieben
Ich hab immer ne Kanne Heizöl neben dem Bett! Spass beiseite! Welcher Mann denkt kurz vorm Höhepunkt ans Unterbrechen und den Schwanz in Öl einzutauchen???
Geschrieben
Olivenöl ist eher unbedenklich. Kardamom-, Argan-, Schwarzkümmel-, Sesam-, Marulala- und Baobaöl aus unkontrollierter Herkunft und mit unbekannten Inhaltsstoffen finde ich persönlich problematischer.... Am besten nimmt man Fairtrade gehandeltes, kaltgepresstes Schweineschmalzextrakt oder weischt Kerle probier doch a mol Hanf-Öööl von Seitenbacher... 😄
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mifar75:

Arabischer Sex ?!? (Wieder was gelernt). Das ist ja wie die Sendung mit der Maus hier 😂

Hätte auch eher gedacht es ist sex mit drei frauen

vor 9 Stunden, schrieb FirstLady:

Denke mal die Kommentare sind abwertig nur weil hier arabisch steht!

Klar doch 🙄🙄, muss mal nachdenken wie rumänischer sex jetzt ausschaut. Event. Mit viel knoblauch. 

Geschrieben
...und hatte gedacht es geht um Ziegen 🤔🤣
Geschrieben

Es gibt spezielle Öle, die dafür benutzt werden können. Die sind allerdings im Supermarkt nicht erhältlich. Fragt mal in der Apotheke nach.

×
×
  • Neu erstellen...