Jump to content

Arabischer Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
sry Tanis aber mit der frage bist du hier leider falsch 90% sind nur dumme einfallslose kommentare von idioten die nur auf rammeln aus sind und von sowas null ahnung haben. glaub da musst wohl eher ne andere seite suchen wo nicht so viele angeber und prolls sind. viel glück
Geschrieben
Niveau, wo bist du geblieben? Leute Leute... Öl ist warm immer angenehmer. Ich würde nie kaltes nehmen. Ich mag zB von Shunga; Aphrodisia Rose. Geht auch für alle Löcher ;) riecht super angenehm, auch für Massagen 100%
Geschrieben
Herrliche Kommentare 👌
Geschrieben

Also ich kenne das auch nur als Bezeichnung. Sprich Erfahrungswerte kann ich nicht beisteuern.

Denke auch, daß die Wahl des richtigen Öls schwierig ist. Denn auch Baby Öl wird ja äußerlich angewendet.  Außerdem müsste man, wenn es warmes Öl sein soll wegen der Temperatur aufpassen.....

Über manche Antworten wunder ich mich etwas. Finde diese Frage als eine der wenigen hier im Forum durchaus sinnvoll.

Denn wenn man davon im Internet liest , liest man immer nur Öl. Und nicht welches....

Geschrieben
So traurig.. da stellt jemand eine Frage und die Kommentare sind unterste Schublade. Falls es euch entgangen ist, es gibt auch Gleitgels die sich ewärmen. Oder Massageöle die warm gemacht werden. Denke mal die Kommentare sind abwertig nur weil hier arabisch steht!
Geschrieben
Und da wundern sich die Typen, dass Frauen keinen Bock auf sie haben... 🤦‍♀️ Hauptsache ins lächerliche ziehen, da kann Frau sich denken wie die 5 Minuten befriedigung auszusehen haben 👍 und die reizenden Kommentare zum Thema arabisch- aber am liebsten das Kamasutra geliefert bekommen.
Geschrieben
Ich hab es schon mit Olivenöl gemacht. Für mich war es richtig geil.
Geschrieben
Oh Fritteuse..nicht Friseuse...hab mich ja vertan.. oh oh.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FirstLady:

Denke mal die Kommentare sind abwertig nur weil hier arabisch steht!

Diese Gestalten haben immer den Drang sich als das zu outen was sie sind. 

Das ist aus Sicht eines intellektuell normal Begabten zwar dumm, aber ich finds ganz praktisch um meine "Gesprächspartner" einordnen zu können. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb GudrunAfterDark13:

Da klingelt Scheidenpilz schon an der Tür. 

Aber wäre diese Sex-Art denn so populär wenn sie Scheidenpilz etc. hervorrufen kann?

Geschrieben (bearbeitet)

Kinderwitze und Menschen, die nur auf aufgeschlossen und abenteuerlustig tun...

 

Beim besten Willen, dafür wird doch kein billiges Discounteröl vom Supermarkt benutz. Im arabischen Raum kann ich mir sehr gut Arganöl und Rosenöl vorstellen, die sich seid Jahrhumderten in jeglicher Pflege des Körpers bewährt haben. In reiner Form muss man halt nur genug Geld auf den Tisch legen. 😅

Hab es selber des öfteren mit Babyöl ausprobiert und nur gute Erfahrungen gemacht.

Wobei "WARM" mit Vorsicht zu genießen ist. Am besten einfach im Wasserbad, wie bei der Schokolade.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Glückwunsch, manche schaffen es echt, einem jeden Beitrag madig zu machen. Macht ihr das außerhalb der Anonymität des Netztes auch ? Jedes Gespräch, zu dem ihr nichts sinnvolles beizutragen habt, mit eurem geistigen Dünnschiss zu ruinieren ? Oder denkt ihr wirklich, dass das komisch ist ? Es braucht sich niemand mehr über blöde Themen aufregen, aber Normalos werden hier bald nicht mehr schreiben. Nirgends ist das Niveau und die Umgangsform soweit in den Keller gerutscht, wie in diesem Forum. Sorry für OT , aber das musste raus. Schönen Abend noch.......
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung, ob Synthetik geeignet ist; aber für meinen Audi S3 nehme ich nur Liqui Moly 5W 30. Zudem als Longlife wunderbar geeignet bis zu 2 Jahre. Und Hitzebeständig ist´s auch. Nee, kleiner Scherz*lach* Olivenöl wäre sicher super. Und hautfreundlich ist es auch. Und eines noch nicht zu vergessen: Nimm´ kein Billiges. Tatsächlich entscheidet hier der Preis über die Qualität. BIO ist nicht immer das Beste. Oft werden hier ungesunde Rückstände im Labor-Test nachgewiesen. Drück´ Dir die Daumen auf der Suche nach ner Partnerin! :) 

bearbeitet von ich2512
Geschrieben
Na dann würde ich doch sagen "mach den Turbo-Booster-Test und steck ihn in die Friteuse" (Ölsorte wahrscheinlich ziemlich egal)...:-)))
Geschrieben
Interessant... hab bei Arabischen Sex.. sofort an Anal gedacht.. :D so bricht man Klischees auf.
Geschrieben (bearbeitet)

Oh man oh man. Da vergeht einem ja der Spaß, sich am Forum zu beteiligen. Das führt im übrigen zu weiteren Fragen: wie melde ich User und Kommentare und wie lösche ich dieses Thema.... finde ich schon raus. 

Olivenöl ist das denkbar schlechteste Öl für sowas, oder auch als Gleitmittel Ersatz. Die Beschaffenheit des Olivenöls fördert Scheidenpilz - ebenso Babyöl. Toll für außen, schlecht für innen. Das Wissen hätte ich vorausgesetzt  

Senf ist glaube ich auch nicht gut. Vor allem der nicht, der von Unwissenden hier angeboten wird - schade. 

Macht nix. Waren ja wenige weiterführende Dinge mit dabei. 

So und nun Hand vom Sack und gute Nacht. 

vor 7 Minuten, schrieb LasTtrY-:

Interessant... hab bei Arabischen Sex.. sofort an Anal gedacht.. :D so bricht man Klischees auf.

Nee, Du liegst richtig mit Deiner Anmerkung. 

Arabischer Sex kann in der heutigen Zeit auch ein Synonym für Analsex sein.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ich denke, mann oder frau sollten mal nachsehen , welches auto sie oder er fährt und dann das zugelassene öl verwenden ;-))) ich denke, weniger qualifiziert kann mann auf diesen threat (ist das richtig geschrieben?) nicht antworten. Oder habe ich jetzt das Thema nicht verstanden? Helft mir bitte, damit ich nicht dumm sterbe!!!!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Tanis:

Olivenöl ist das denkbar schlechteste Öl für sowas, oder auch als Gleitmittel Ersatz. Die Beschaffenheit des Olivenöls fördert Scheidenpilz - ebenso Babyöl. Toll für außen, schlecht für innen. Das Wissen hätte ich vorausgesetzt 

Hab´ gerade extra nochmal gegoogelt. Tatsächlich ist Olivenöl nichts dafür, aus den von Dir erwähnten Gründen(Scheidenpilz). Sorry, man lernt nie aus ;)

bearbeitet von ich2512
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LasTtrY-:

Interessant... hab bei Arabischen Sex.. sofort an Anal gedacht..

Das heißt "griechisch", habe ich hier gelernt :$

 

Geschrieben
Und nun noch was themenbezogenes : Kokosöl könnte ich mir sehr gut vorstellen. Durch die enthaltenen mittelkettigen Fettsäuren gleicht es den PH-Wert der Scheidenflora aus und kann somit auch Pilzerkrankungen vorbeugen. Ich nutze es gern als Gleitmittel. Aber bei der nächsten Gelegenheit, werde ich die "arabische Variante" mal austesten.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Tanis:

wie melde ich User und Kommentare und wie lösche ich dieses Thema...

Beitrag melden: oben rechts im Beitrag klicken

Löschen können nur die MODs

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb LJ666:

Aber wäre diese Sex-Art denn so populär wenn sie Scheidenpilz etc. hervorrufen kann?

Nun, wenn ich einfach nur "Öl" lese denke ich an Speiseöl. Und sich das da unten ranzuschmieren wäre nicht unbedingt sehr gesund. 

Geschrieben
Arabischer Sex ?!? (Wieder was gelernt). Das ist ja wie die Sendung mit der Maus hier 😂
×
×
  • Neu erstellen...