Jump to content

Das Erste Mal


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab mich grade was gefragt:

Wer kann beim ersten Mal eigentlich mehr falsch machen? Der Junge oder das Mädchen (je nach Alter auch der Mann oder die Frau)? Und wer jetzt meint, diese Frage blöd zu finden: spart euch eure dummen Kommentare. Ernst gemeinte Kommentare sind herzlich willkommen. 

Geschrieben

Ich habe beim ersten mal fenster und türen geöffnet. Wusste ja nicht wie gross er wird. Ok, war vielleich blöd von mir ! 

Geschrieben
also ich kann mich gut an mein erstes mal erinnern als ich anal genommen worden bin und ich muss sagen es war sehr schön und intensiv... also kein fehler zu finden... geblasen hab ich halt mit sehr jungen jahren schon gerne gemacht... lg tom
Geschrieben

Junge oder Mädchen? Ähem....

Geschrieben
Mhm. Da gibt’s kein mehr oder weniger, schätze ich. Bei meinem ersten Mal hatte die Frau die „führende Rolle“ - und das war für mich auch nicht so das angenehmste Erlebnis. Dafür hatte ich danach dann eine Freundin, für die ich das erste Mal war und das war dann wieder deutlich besser.
Geschrieben
Die Eltern, welche die Kids nicht ordentlich aufgeklärt haben und ihnen das Wert schätzen des eigenen Körpers nicht beigebracht haben. tbc
Geschrieben
Kann man überhaupt etwas falsch machen...außer auf adäquate Verhütung zu achten?
Geschrieben

Jössas, das erste Mal. 

Daran kann ich mich nicht mehr erinnern. 

Ich wüsste auch nicht, was man da hätte falsch machen können. Aufsteigen, hin und her ruckeln, runter. Das ist ja nicht so schwer.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Kann man überhaupt etwas falsch machen...außer auf adäquate Verhütung zu achten?

Ja, wenn Sie neben dem Bauchnabel blaue Flecken hat, hat Er das falsche Loch erwischt.

Geschrieben
Falsch liegt man nur beim falschen Menschen.
Geschrieben
Falsch machen denke ich weniger....man stellt sich nur töppelhaft an wenn es für beide das erste mal ist....und auch hier gilt lächeln und nicht verkrampft ans Werke gehen
Geschrieben
Ehrlich gesagt finde ich die Frage merkwürdig. Gibt es einen Hintergrund wegen dem Du versuchst 'eine/n Schuldige/n' zu finden? Die Fragestellung impliziert ja bereits dass beim erste Mal irgendwas schief geht. Auf mich wirkt es wie ein erzwungener Fingerzeig. Ich hätte eher die Frage nach dem Positiven gestellt, also ob es für beide angenehm war. Wenn man etwas zum ersten Mal macht, dann gibt es kein richtig oder falsch, so sah ich das bisher immer schon und fahre gut damit.
Geschrieben
wenn's ernst gemeint ist, eigentlich ein nettes und interessantes Thema... für mich, von "damals" *s* mit Erinnerungen und/aber einer Meinung: es wird niemals für's "erste Mal" ein Rezept geben... schön aber, wenn es nach FREUDENBERGS "Jugendliebe" geschieht... :-)
Geschrieben
Natürlich der Mann! Wir haben einen Hang dazu ins Fettnäpfchen zu treten. Sei es durch Worte, Blicke oder Taten...die Frau könnte bei dem ersten Date wahrscheinlich rülpsen und es würde denn Mann nicht stören :D
Geschrieben

Wenn es im EP tatsächlich um das erste Mal Sex geht, dann trifft sicherlich "Junge und Mädchen" begrifflich zu. In der Regel macht man diese Erfahrung in der Pubertät.

Wenn es für beide das erste Mal ist, dann gibt es aus meiner Sicht keinen "Besseren" oder "Schlechteren" Part. Bei mir war es so, dass wir beide derart aufgeregt waren, dass es ... im Nachhinein betrachtet ... ne Katastrophe war. Aber es ist und bleibt "DAS ERSTE MAL" und ist somit IMMER was ganz besonderes und bleibt auch so in der Erinnerung. Man kann da streng genommen (mal abgesehen von der Verhütung) rein gar nichts falsch machen kann, weil man immer nur dann wirklich was falsch macht, wenn man es im Grunde besser wissen müsste. Wer weiß beim ersten Mal schon, wie es "richtig" geht?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Spontan würde ich sagen, etwas falsch zu machen ist: egoistisch zu sein und nur an die eigene Befriedigung zu denken. 

Die Frage ist jetzt nur, das 1. Mal im Sinne von Jungfräulichkeit von beiden oder das 1. Mal mit einem neuen Sexpartner?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das erste Mal ist aufregend, etwas neues. Das ganze sollte Spaß machen. Man sollte nicht ständig daran denken müssen, etwas falsch zu machen. Das einzige, was man verkehrt machen könnte, ist sich nicht um die Verhütung zu kümmern.
Geschrieben

Ich erinnere mich gar nicht an Richtig und Falsch. Es war wunderschön, und es hat mich überwältigt. Diese Zärtlichkeit, diese Nähe, diese plötzliche Vertrautheit hat alles andere weggepustet.  

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Das erste Mal ist aufregend, etwas neues. Das ganze sollte Spaß machen. Man sollte nicht ständig daran denken müssen, etwas falsch zu machen. Das einzige, was man verkehrt machen könnte, ist sich nicht um die Verhütung zu kümmern.

Du hast von mir abgeschrieben. :P

Geschrieben
Das einzige was man falsch machen kann ist es , den Falschen auszuwählen ....
×
×
  • Neu erstellen...