Jump to content

Profil nur dürftig ausgefüllt


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du scheinst hier neu zu sein. Leider ist dieses Verhalten hier Tagesordnung.
Geschrieben

....wenn das jetzt nen Kerl geschrieben haette... Hach ja Männer 😂

Geschrieben

..... wissen wir das eigentliche Problem noch immer nicht 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hotmilf744:

Habe  ja  wirklich  ein  dürftiges  Profil aber  was  Männer  alles  schreiben nur  damit  sie  eine  ins  Bett  bekommen.....ist  das  normal  hier?

Nicht  alle  aber  viele.  Würde  mich  mal  interessieren.  Danke

machen die sowas? bei Deinem züchtigen Nick und dieser seriösen Seite?

Frechheit

Geschrieben
Ja und jetzt? Es gibt hier schon eine ganze Menge Menschen, die gern mit jemand anderem gemeinsam ins Bett gehen wollen. Und die schreiben das tatsächlich auch ab und zu. Aber darüber sollte man sich bei dem Namen der Seite auch nicht allzusehr wundern.....
Geschrieben
Naja also nur auf hier bezogen und da ich hier mal lernen durfte das Normal=alltäglich heißt, würde ich schätzen.. Ja det ist normal hier...
Geschrieben (bearbeitet)

Auf „poppen.de“ kann es schon mal passieren, dass man von Menschen angeschrieben wird, die mit einem Sex haben möchten. Ja, das ist normal hier. Der Namen der Seite ist ja auch eindeutig, da hätte man sowas ja durchaus auch erwarten können ;-) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rockme001:

Wer sich selbst hier MILF nennt, assozieirt doch erst einmal, sie mag es auch zu ficken.Für nicht Sprachkundige "f" bei MILF steht für "Ficken". Sie muss sich also nicht wundern, wenn sie entsprechende Angebote erhält. (Zur Richtigstellung, ich war es nicht, ehe mir hier etwas unterstellt wird, wie schon oft erlebt in diesen Foren.)

Mich interessiert in diesem Zusammenhang eher, welche Anschreiben eine Frau hier auf p.de erhält, die sich "Hildegard von Bingen" als Nick gibt und im Profiltext schreibt, sie möchte sich mit der Männerwelt über das Anlegen von Kräutergärten austauschen.

Nein. Es heißt : "Mother I like to fuck".

Nicht "Mother who ficks alles, was mal freundlich fragt ;) "

Geschrieben
oh das ist aber grosses mimimi bist du denn hier um dich über kochrezepte zu unterhalten :-)
Geschrieben
Also ich bin immer höflich, auch wenn das hier eine eindeutige seite ist
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Ja und jetzt? Es gibt hier schon eine ganze Menge Menschen, die gern mit jemand anderem gemeinsam ins Bett gehen wollen. Und die schreiben das tatsächlich auch ab und zu. Aber darüber sollte man sich bei dem Namen der Seite auch nicht allzusehr wundern.....

Ich versteh auch nicht wieso alle immer mit mir schlafen wollen. Dabei bin ich gar nicht müde :(

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Deswegen heißt es ja Beischlaf, da schläft dann einfach jemand bei dir ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Hotmilf744:

was  Männer  alles  schreiben nur  damit  sie  eine  ins  Bett  bekommen...

Unerhört ist das... 😂 vielleicht hättest du “Mauerblümchen“ als Nick wählen sollen statt “Hotmilf“? 🤔

bearbeitet von BS-Affaire
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb marisa40:

Danke *** @Karin247

Ich habe es nur anders ausgedrückt. Sie schreibt im Profil " dick und nicht geil 

Klugsch..... Ist schon eine Beleidigung??? Hui...

Es wurde gelöscht.... Na sowas

bearbeitet von Karin247
Geschrieben
Tja Männer bauen den Frauen hier ein Thron und schleimen , freu dich doch das de Post bekommst 😏😂
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hotmilf744:

Habe  ja  wirklich  ein  dürftiges  Profil aber  was  Männer  alles  schreiben nur  damit  sie  eine  ins  Bett  bekommen.....ist  das  normal  hier?

Nicht  alle  aber  viele.  Würde  mich  mal  interessieren.  Danke

Schon erstaunlich, wie viele “Aktionen“ und “Reaktionen“ hier ausgelöst werden. Profil der Dame “dürftig“

Traurig für die Männerwelt. ;)

Geschrieben
Bis auf fehlendes Bild/Bilder und deine Vorlieben ist es eigentlich Ausreichend, ob es für den Erfolg reicht, den Du dir erhoffst, ist ein anderes Thema.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hotmilf744:

….aber  was  Männer  alles  schreiben nur  damit  sie  eine  ins  Bett  bekommen.....

:coffee_morning: Sorry, aber man sollte auch mal sein eigenes Profil lesen und deuten können....

Du hast als Profilbesucher eine fast mittlere 4-stelligen Zahl....

Und an Zuschriften eine fast mittlere 3-stellige Zahl....

 

:smirk: Das heißt, nur so ca. 10% der Profilbesucher schreiben Dich überhaupt mal an. Der Rest macht Dein Profil sang und klanglos wieder zu!!!

vor 4 Stunden, schrieb Hotmilf744:

....ist  das  normal  hier?...

:smiley: Tja, und DAS ist eher normal hier wenn man so die Zahlen der Besucher und die Zuschriften auf den Frauenprofilen vergleicht....

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich versteh auch nicht wieso alle immer mit mir schlafen wollen. Dabei bin ich gar nicht müde :(

Wenn du live so bist wie in deinen Posts, dann könnte ich auch nicht bei dir schlafen, weil man mit dir nicht so schnell müde wird.....Lies das schnell, ist OT und wird bestimmt gleich gecleant 😎

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Karin247:

@marisa40komm, lass uns drüber lachen ..☺

 

Ist hier vielleicht ein Germanist anwesend? 

Was denn dann? 😱Da fehlt mir auch nicht mehr so viel.....

Wie, da fehlt da nicht mehr soviel. Da sind wir locker drüber.  Next Ste  p GILF = Grandma........

×
×
  • Neu erstellen...