Jump to content

Profil nur dürftig ausgefüllt


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
War das nicht schon immer die Taktik vieler Männer. Lügen bis sich die Balken biegen. Wie pflegt meine Mutter immer so schön zu sagen: Jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden. Gut in dem Sinne wäre es halt jetzt ne Dumme. XD
Geschrieben

Wer sich selbst hier MILF nennt, assozieirt doch erst einmal, sie mag es auch zu ficken.Für nicht Sprachkundige "f" bei MILF steht für "Ficken". Sie muss sich also nicht wundern, wenn sie entsprechende Angebote erhält. (Zur Richtigstellung, ich war es nicht, ehe mir hier etwas unterstellt wird, wie schon oft erlebt in diesen Foren.)

Mich interessiert in diesem Zusammenhang eher, welche Anschreiben eine Frau hier auf p.de erhält, die sich "Hildegard von Bingen" als Nick gibt und im Profiltext schreibt, sie möchte sich mit der Männerwelt über das Anlegen von Kräutergärten austauschen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Hotmilf744:

ist  das  normal  hier?

Das hast du doch längst mitbekommen. Wieder nur ein an sich völlig unnötiger Fred...

Sortier für dich und geh eben nicht auf alles ein, was dir ins Postfach flattert und dir nicht zusagt. Ablehnen+NDB und schon haste Ruhe.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Hier ist so ziemlich nichts normal ! 😉🤷‍♂️
Geschrieben

Zum Anfang ists bissel arg schlimm, aber je nachdem welche Einstellungen man im Profil vornimmt und sein Profil gestaltet, wird es eigentlich etwas entspannter  mit der Zeit.:)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb marisa40:

Danke Frau Klugscheißerin @Karin247

Ich habe es nur anders ausgedrückt. 

Sie schreibt im Profil " dick und nicht geil 

Hehe..ich bin keine Klugscheißerin *stampfmitdemfussauf. 

Ich verstehe das tatsächlich anders als du.

Sie schreibt: aber das heißt noch lange nicht, das ich nicht geil bin.

Heisst für mich  ich bin dick und geil, weil doppelt verneint.

Abervielleicht bin ich ja auf dem Holzweg...🤔🤔🤔🤔

bearbeitet von Karin247
Geschrieben
Nein sehe ich genau so 🤪 aber es geht ja um den Ton, und da regt "dick" und "geil" nicht zu einem feinsinnigen Gespräch ein. So einfach... (habe hier übrigens auch schon ein ganz tolles Profil gelesen)
Geschrieben
Hmm. Dein Name / Sich wundern das Typen alles mögliche schreiben um einen ins Bett zu kriegen
Geschrieben (bearbeitet)

@marisa40komm, lass uns drüber lachen ..☺

 

Ist hier vielleicht ein Germanist anwesend? 

vor 28 Minuten, schrieb devotinHH:

Mit 52 Jahren bist du aber keine MILF mehr.

Was denn dann? 😱Da fehlt mir auch nicht mehr so viel.....

bearbeitet von Karin247
Geschrieben
Ich sage einer Frau auch das ich sie liebe um sie ins Bett zu bekommen :) Am liebsten sind mir Ehefrauen die nach dem Sex mir sagen, dass ich nicht denken soll das sie Schlampen sind. Was denkt ihr was ich darauf hin sage? Natürlich "nöööööö, das würde ich nieeee denken. Ausserdem liebe ich dich" :)
Geschrieben
Ja du siehst wirklich sexy aus ! 💣💣💣💣💣
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Karin247:

Abervielleicht bin ich ja auf dem Holzweg...🤔🤔🤔🤔

Nein. ;)

Geschrieben
Notstand eben bei manchen, und dan wundern die sich warum es nicht besser wird 😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

Der Nickname ist aus meiner Sicht völlig egal, mein Nick zB hat nichts sexuell anzügliches und ich bekam allerlei Post in der alles mögliche versprochen wurde.

Die TE könnte sich auch Hildegunde-Truschel nennen, das würde nichts an ihrer Post und was manche Männer faseln ändern.

Ein weibliches Profil zieht nun einmal alle *AllesAntexter* hier an!

Du könntest deinen Filter noch enger einstellen, dann werden es weniger Anschreiben oder du schliesst deinen Filter und schreibst selbst an. @Hotmilf744

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
hier ist alles völlig normal und nur und asschließlich im Rahmen des gesitteten Umganges zivilisierter Mitteleuropäer. Der Umgangston ist höflich, entspannt, respektvoll und von gegenseitiger Achtung getragen. Es wird ein gehobenes Niveau geboten und erwartet ! Betten dienen alleine nur Testzwecken ! Es wird bestritten, dass Männer überhaupt schreiben können ! Der o.a. Vorwurf geht deshalb ins Leere....
Geschrieben
Ja, der ganz normale Wahnsinn denke ich. Aber bedenke die überall im Leben es ist nicht alles Gold was glänzt, deshalb Siebe gut aus. Dann wirst du vielleicht, aber auch nur vielleicht und mit etwas Glück dein persönlichen Diamanten finden.
Geschrieben
Das ist leider normal hier - viele der männlichen Spezies scheinen es hier sehr nötig zu haben....
Geschrieben

Hallo TE,
Dein EP ist veröffentlicht und wurde gelesen. Jedoch hat das Mitglied leider kein Interesse. Dies kann verschiedene Gründe haben; Du könntest beispielsweise einfach präziser formulieren. Wegen des teilweise sehr hohen Mitteilungsbedürfnisses im Forum, ist es nicht immer möglich, jeden Quatsch zum hundersten Mal sachlich und persönlich zu beantworten. Deshalb hat das Mitglied die "Bullshit-Nein-danke-Funktion" benutzt.
Bitte akzeptiere das und nimm es nicht persönlich - nicht alle können ein EP formulieren.

 

Geschrieben
Ja, das ist normal hier. Hauptsache Loch...😒 Manche sind sehr kreativ und mutieren zum allerliebsten Charmeur.😖 Sie texten einen regelmäßig und den ganzen Tag zu, haben plötzlich viel Zeit... Tja. Je nachdem, wie das Ganze ausgeht, hat man als Frau hier das Nachsehen, wenn dann doch Sympathie ihrerseits entstanden ist.🤷‍♀️ Es sind ja nicht alle gleich auf diesem Portal, aber seeehr viele.
Geschrieben

Habe nur kurz dein profil angeklickt und würde nichts schreibe. Also ich verstehe diese männer auch nicht 🙄

Geschrieben

In deiner Beschreibung steht das Du eben geil bist. Was erwartest Du da? 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hotmilf744:

..ist  das  normal  hier?

Sorry, aber ist deine Frage ernst gemeint @Hotmilf744??

Lies mal deinen eigenen Text, vielleicht findest du die Antwort selber....

Bin zwar dick heisst aber noch lange nicht das ich nicht geil bin.

Wenn du auf Dicke stehst einfach melden.

Geschrieben
Okay ich hab mal kurz auf männliche Wahrnehmung umgeschaltet. Du hast Mifl im Namen und das Wort "geil" im Profil. 2 Kirterien erfüllt die ausreichen damit sich manch Mann zum Hannes macht und alles andere überliest.
×
×
  • Neu erstellen...