Jump to content

Missverständnis; Deepthroat vs. Blowjob


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich mag auch blasen manchmal. Aber wenn man jetzt schon sagt: "Blowjob" ist bis zum Ende und blasen nicht, und ein Mann steht auf Blowjobs und ich will nicht immer bis zum Ende, soll ich dann besser vorher sagen, dass ich nicht auf Blowjobs und Deepthroat, sondern nur auf blasen stehe (wenn ich Lust dazu habe?

ich würde dir empfehlen, diese vorlieben nicht auf deinem profil anzugeben. macht keinen sinn dt als vorliebe im profil zu haben, wenn es keine vorliebe ist.

was du dann in gesprächen oder beim sex draus machst, ist eine ganz andere sache

und hier ging es doch um die vorliebe im frauenprofil

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OnlyForLonely:

und hier ging es doch um die vorliebe im frauenprofil

O.K. Du hast gewonnen....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

das frauen einem mann gern eine freude machen, kannst du dir nicht vorstellen hm? das wirft nicht das beste licht auf dich

Wenn eine Frau etwas nur machen würde um mir einen Gefallen zu tun, sie daran aber keinen Spaß hat oder es ihr zuwider ist, dann kann ich doch als Mann auch keinen Spaß haben.

Und DT ist m.E. ja nicht etwas was man mal so locker macht um einem eine Freude zu machen. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

das frauen einem mann gern eine freude machen, kannst du dir nicht vorstellen hm? das wirft nicht das beste licht auf dichIvh

Ich denke, du missverstehst hier etwas zwischen Zwingen und es gerne machen oder jemand einen Gefallen tun aus irgendwelchen Gründen liegen Welten.

Gerade ein Spielarten in der Sexualität sollte man Spaß und Lust haben ( alles andere läuft nicht gut).

Geschrieben

Hach ja

was versteht DER Mann unter ..... und was macht nu DIE Frau gern.

alles wie immer, hier gibts nur eine Meinung, eine Wahrheit und eine Realität mit viel Glück sogar 2 einmal für m und einmal für w.

Geschrieben
Ich verstehe alles, was Mann mir schreibt, Wenn nicht, wird gegooglet ;)
Geschrieben
Ich bevorzuge Gagging und Deepthroat. Das macht mich richtig geil, je tiefer desto geiler, solange bis es mir hoch kommt und noch länger. Mal Scherz beiseite, wer auf Deepthroat oder Gagging besteht sollte auch während der Praktik mit rechnen, daß die Frau brechen muß. Männer stehn immer so auf heftigen Mundfick, bis zum würgen, aber wehe es kommt was mit hoch, das mögen die Herren der Schöpfung dann auch wieder nicht. Frau kann es euch Männern einfach nicht recht machen....
Geschrieben (bearbeitet)

Das Würgen kann mit gezielter konzentrierter Nasenatmung gelindert werden....hilft auch wenn man(n)/frau sich verschluckt hat...z. B. beim Essen..;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LaPerla:

Ich verstehe alles, was Mann mir schreibt, Wenn nicht, wird gegooglet ;)

Das ist ja echt lobenswert, aber viele benutzen auch einfach falsche Begriffe....

Also frage ich immer gerne mal nach, was sie denn unter dem Begriff verstehen.

Z.B. wurde ich oft angeschrieben mit den Worten: "ich bin domianant".  Auf meine Frage, was denn Dominanz für ihn bedeutet, bekam ich die Antwort: "ich fick gern hart und nehme mich was ich will". Das fand ich als Erklärung doch eher unzureichend. Aber wenn jemand mit so einem Wort "wirbt" solte er doch auch in der Lage sein, es zu erklären.

Und zum Thema zurückzkommen. So ist das mit allen Sexpraktiken. Auch bei blasen, oder deepthroat.

Geschrieben
böses_Mädchen781 Und warum schreibst Du mir das?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb LaPerla:

böses_Mädchen781 Und warum schreibst Du mir das?

Ich nehme immer die Zitate, die mich eben auf das Thema brachten.

Dabei beziehe ich mich meist eher auf die Aussage und nicht auf den Menschen. Ich lese Threads aber auch meist ganz und verfolge so auch bestimmte andere Meinungen.

Na ja, und wenn Du sagst, dass googeln reicht, wenn Du einen Mann nicht verstehst, wollte ich Dir aus meiner Erfahrung mitteilen, dass es eben nicht immer reicht, weil ja selbst die Männer nicht wissen, was gemeint ist, wenn sie ein Wort schreiben.

Also hilft googeln nicht wirklich, sondern eher nachfragen, weil sie ja selber oft was anderes meinen, als sie sagen ;)

Ich habe nur die Aussage genommen. Das war weder Kritik noch ein Angriff und lediglich eine Diskussion. So verstehe ich das Forum aber auch.                             

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir egal wie das alles heisst ich bestimme wie und wie tief... Fertig 

vor 28 Minuten, schrieb Marie73:

Ich bevorzuge Gagging und Deepthroat. Das macht mich richtig geil, je tiefer desto geiler, solange bis es mir hoch kommt und noch länger. Mal Scherz beiseite, wer auf Deepthroat oder Gagging besteht sollte auch während der Praktik mit rechnen, daß die Frau brechen muß. Männer stehn immer so auf heftigen Mundfick, bis zum würgen, aber wehe es kommt was mit hoch, das mögen die Herren der Schöpfung dann auch wieder nicht. Frau kann es euch Männern einfach nicht recht machen....

Och mir ist das egal    Ich muss ja nicht sauber machen.... Wenn Frau auf Rücken liegt zB Bett Kopf über die Kante überstrecken und Schüssel drunter... Da kann sie dann rein spucken... 😇😎... 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich nehme immer die Zitate, die mich eben auf das Thema brachten.

Dabei beziehe ich mich meist eher auf die Aussage und nicht auf den Menschen. Ich lese Threads aber auch meist ganz und verfolge so auch bestimmte andere Meinungen.

Na ja, und wenn Du sagst, dass googeln reicht, wenn Du einen Mann nicht verstehst, wollte ich Dir aus meiner Erfahrung mitteilen, dass es eben nicht immer reicht, weil ja selbst die Männer nicht wissen, was gemeint ist, wenn sie ein Wort schreiben.

Also hilft googeln nicht wirklich, sondern eher nachfragen, weil sie ja selber oft was anderes meinen, als sie sagen ;)

Ich habe nur die Aussage genommen. Das war weder Kritik noch ein Angriff und lediglich eine Diskussion. So verstehe ich das Forum aber auch.                             

Wenn ich aber schreibe, das ich das so mache, dann ist das so.Ich hatte nämlich bis jetzt keine Missverständnisse

+ all DAS ist meine Erfahrung. Wenn ich die Erfahrungen anderer Leute wissen wollte, würde ich ein neues Thema erstellen...Und ob Google mir hilft oder nicht, kannst Du nicht beurteilen...

DerLustvolle22
Geschrieben
Glaube weniger das man die 2 Sachen verwechselt ist ja eindeutig!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LaPerla:

Wenn ich aber schreibe, das ich das so mache, dann ist das so.Ich hatte nämlich bis jetzt keine Missverständnisse

+ all DAS ist meine Erfahrung. Wenn ich die Erfahrungen anderer Leute wissen wollte, würde ich ein neues Thema erstellen...Und ob Google mir hilft oder nicht, kannst Du nicht beurteilen...

Es war ja auch kein Vorwurf, sondern nur ein Zusatz.

Hab ich an irgendener Stelle gesagt, dass Du etwas falsch machst und Deine Erfahrung nicht akzeptiere?

Wenn man einen Beitrag erstellt, stellt man damit auch eine Meinung zur Diskussion, die dann eben bestätigt, in Frage gestellt oder abgelehnt werden kann. Manchmal wird man dann auch dafür beleidigt.

Ich wollte ja nicht sagen, dass Du das nicht so weitermachen sollst und Dir auch nicht Deine guten Erfahrungen absprechen. Nur als Zusatz anmerken, dass es auch Männer gibt die die Worte selber nicht verstehen.

Geschrieben

So ein Halsfick scheint schon interessant zu sein. Ich denke, dass dies nur mit Frauen geht, die ihre Zähne heruasnehmen können. Das schränkt natürlich die Möglichkeiten sehr ein.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Es war ja auch kein Vorwurf, sondern nur ein Zusatz.

Hab ich an irgendener Stelle gesagt, dass Du etwas falsch machst und Deine Erfahrung nicht akzeptiere.

Wenn man einen Beitrag erstellt, stellt man damit auch eine Meinung zur Diskussion, die dann eben bestätigt, in Frage gestellt oder abgelehnt werden kann. Manchmal wird man dann auch dafür beledigt.

Ich wollte ja nicht sagen, dass Du das nicht so weitermachen sollst und Dir auch nicht Deine guten Erfahrungen absprechen. Nur als Zusatz anmerken, dass es auch Männer gibt die die Worte selber nicht verstehen.

Ich  habe ich keine Frage gestellt, so das irgendjemand bei meinem Kommentar, etwas anmerken muss, womit ich nix zu tun habe...DU NERVST.Ich will jetzt auch nix mehr von Dir bei meinem Kommentar leses...

Geschrieben
Lese ich hier auch in sehr vielen Profilen,wage ich aber zu bezweifeln...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LaPerla:

Ich  habe ich keine Frage gestellt, so das irgendjemand bei meinem Kommentar, etwas anmerken muss, womit ich nix zu tun habe...DU NERVST.Ich will jetzt auch nix mehr von Dir bei meinem Kommentar leses...

Dann setz mich auf igno und Du musst mich nicht mehr lesen :)

Geschrieben

Blowjob ist der englische Begriff für einen "Blasjob".

Deepthroat ist eigentlich auch selbsterklärend... deep = tief, throat = Kehle, Rachen, Hals, Schlund

Somit sollte eigentlich klar sein, was was ist.

vor 13 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wenn man einen Beitrag erstellt, stellt man damit auch eine Meinung zur Diskussion, die dann eben bestätigt, in Frage gestellt oder abgelehnt werden kann.

Die Userin @LaPerla hat diesen Beitrag hier aber nicht erstellt.

Geschrieben

ich spreche da jetzt nicht alle einzeln an, die nicht zwischen meiner aussage bezogen auf einen kommentar, und ihrer eigenen, auf was auch immer basierenden interpretation an.

ich bleibe dabei, es gibt frauen, die ihren würgereflex abtrainieren um ihrem partner einen deepthroat geben zu können. ganz freiwillig ohne zwang. das eine frau, nicht versteht, dass eine frau spass daran haben kann ihren partner, auf welche art auch immer, zu verwöhnen, sagt in meinen augen etwas über diese frau aus. 

von was ich nicht sprach ist gagging, kehlfick und andere praktiken unter zwang. ich bezog mich lediglich auf das freiwillige erlernen, der praktik 'schwanz schlucken'(deepthroat) 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

Blowjob ist der englische Begriff für einen "Blasjob".

Deepthroat ist eigentlich auch selbsterklärend... deep = tief, throat = Kehle, Rachen, Hals, Schlund

Somit sollte eigentlich klar sein, was was ist.

Die Userin @LaPerla hat diesen Beitrag hier aber nicht erstellt.

Ja, das ist mir schon klar.

Und wieso darf ich dann nicht etwas anmerken, was auch nicht wirklich themenfremd war?

Ich dachte es geht hier um eine Diskussion. Oder darf man das dann nur noch mit dem TE und nicht mehr untereinander reden. Das wäre doof für manche Threads in denen sich der TE nicht mehr zu Wort meldet.

Ich weiß sehr genau was das ist, was ich auch schon geschrieben hatte.

Ich hatte nur angemerkt, dass es auch Männer gibt die nichtmal wissen was, was bedeutet. Er meint mit Deepthroat z.B: eigentlich "gagging". Und dann? Dann hilft mir  googeln auch nicht weiter, wenn er was völlig anderes meint.

Mehr habe ich gar nicht aussagen wollen als: "es ist hilfreich den Menschen zu fragen was er damit meint" Denn nur dann kann man auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Dann setz mich auf igno und Du musst mich nicht mehr lesen :)

Komm auf mein Profil, dann kann ich dich ignorieren, oder schreib PN, dann gehts auch.Ansonsten leider nicht :( Also, bitte komm...

Geschrieben (bearbeitet)

Das geht auch im Forum ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
da hat mal eine auf den schnipper gespuckt und es hat nicht gefallen?..tja..issn treat wert gell...
×
×
  • Neu erstellen...