Jump to content

Missverständnis; Deepthroat vs. Blowjob


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit Blasen kann auch nur "Anblasen" gemeint sein. Blowjob ist von Anfang bis Ende. Deep Throat ist tief im Mund - z.B. auch beim Blasen oder Blow Job. Kehlenfick ist dabei aber wieder was Anderes ;)

So meine Meinung zum Thema.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Wäre interessant, wenn sie sich ein MOD dazu äußern könnte...DANKE 😀

Das Problem ist ja, dass man Links sind schicken darf, obwohl eben das die genaue Quellenangabe ist.

vor 4 Stunden, schrieb huhuwald:

Mit Blasen kann auch nur "Anblasen" gemeint sein. Blowjob ist von Anfang bis Ende. Deep Throat ist tief im Mund - z.B. auch beim Blasen oder Blow Job. Kehlenfick ist dabei aber wieder was Anderes ;)

So meine Meinung zum Thema. 

Und was ist, wenn ich nur "anblase" und nur zwischendurch ein bisschen Deepthroat mache? Also nicht von Anfang bis Ende. Ist "Deepthroat" auch von Anfang bis Ende?

Geschrieben

Und was ist wenn sie brechen muß dabei zählt das dann zu Pucking oder noch zu Gagging? 😇

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Das Problem ist ja, dass man Links sind schicken darf

Dann schreib doch einfach blasen.de Das ist kein echter Link, aber jede/r weiß was gemeint ist.

vor 4 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Und was ist, wenn ich nur "anblase" und nur zwischendurch ein bisschen Deepthroat mache? Also nicht von Anfang bis Ende. Ist "Deepthroat" auch von Anfang bis Ende?

Meine Antwort sollte eigentlich selbsterklärend sein. Bist Du noch nicht ganz wach, oder möchtest Du nur mal wieder das böse Mädel raushängen lassen? ;)

vor 4 Stunden, schrieb Pastor2710:

Und was ist wenn sie brechen muß dabei zählt das dann zu Pucking oder noch zu Gagging? 😇

Nee, das nennt man schlicht Reiern

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb huhuwald:

Mit Blasen kann auch nur "Anblasen" gemeint sein. Blowjob ist von Anfang bis Ende. Deep Throat ist tief im Mund - z.B. auch beim Blasen oder Blow Job. Kehlenfick ist dabei aber wieder was Anderes ;)

So meine Meinung zum Thema.

Ohne das man Google benutzen muss (was ja Jeder selbstständig koennen sollte) fuer mich die schnellste und einfachste  Erkältung. Frauen die nicht wissen was ein DT,  tja was soll man machen. Drauf stehen is wieder was anderes. 

Geschrieben
Wenn Mann/Frau sich nicht sicher ist, einfach Lexika aufschlagen, googeln oder nachfragen. Und wenn man davon schon Bauchkribbeln bekommt, gern noch ein Filmchen hinterher um nun wirklich ALLE Missverständnisse aus den Weg zu räumen.
Geschrieben (bearbeitet)

😂👍 wohl der pragmatische und richtige Ansatz. Klasse 👍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Strahlende:

Frauen die nicht wissen was ein DT,  tja was soll man machen. Drauf stehen is wieder was anderes. 

Also, es gibt ja so viele Begriffe und Bezeichnungen.

Vielleicht machen ja viele Frauen beim blasen deepthroat und wissen nicht, dass es so heißt. Muss man das wissen?

Für mich ist Missionarstellung jede Stellung bei der ich auf dem Rücken liege, egal wo die Beine grad sind. Ich muss nicht wissen, ob die Stellung jetzt z.B. (ausgacht!!) "Wasserwaage" oder "sterbendes Nilpferd" heißt.

So lange ich es mag, ist es mir egal wie es heißt. Und wenn ich es nicht mag, dann eigentlich auch. Aber so manche "Fachbegriffe" schnappt man hier bei poppen halt doch mal auf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es soll ja Frauen und auch Männer geben, die den Unterschied nicht kennen und/oder falsch informiert sind. Ist wie mir der Kirsche und Kirche 😉

Ja, man/N kann googeln, richtig. Man/N kann sicher alles googeln, keine Frage. Doch dann bräuchte man m.E. hier nicht soviele Postings, da man überwiegend auf Google verweisen kann...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Also, es gibt ja so viele Begriffe und Bezeichnungen.

Vielleicht machen ja viele Frauen beim blasen deepthroat und wissen nicht, dass es so heißt. Muss man das wissen?

Für mich ist Missionarstellung jede Stellung bei der ich auf dem Rücken liege, egal wo die Beine grad sind Ich muss nicht wissen, ob die Stellung jetzt z.B. (ausgacht!!) "Wasserwaage" oder "sterbendes Nielpferd" heißt.

So lange ich es mag, ist es mir egal wie es heißt. Und wenn ich es nicht mag, dann eigentlich auch. Aber so manche "Fachbegriffe" schnappt man hier bei poppen halt doch mal auf.

Du kannst das jetzt gern weiter so ausdehnen 🤷‍♀️. Es ging um den Begriff ansich. Und bei mir nicht drum das ich während des blasens noch andere "Dinge" mache. Ich denke werfe ich  deepthroat in  den naechsten Mädelsstammtisch rein, wissen Alle was gemeint ist. 🤷‍♀️

Geschrieben
Ich weiß mit den Begriffen etwas anzufangen und auch sehr genau, was ich davon mag und was nicht.
Geschrieben

Was ich verstehe und was ich mache sind für mich zwei verschiedene Paar Schuhe. Blowjob ist für mich der englische Begriff für Blasen, ich persönlich bevorzuge den deutschen Begriff.

Deepthroat mag ich gelegentlich, ich kenne allerdings meine Grenzen und überschreite diese nicht. Gagging ist bei mir ein Tabu.

Geschrieben

Frauen mit denen ich mich unterhalte wissen was gemeint ist. (Hier bei dem Kommentaren bestätigt sich das auch)

 Vielleicht liegt es nicht an den Begrifflichkeit, sondern wie weit sie verständlich und eindeutig kommuniziert wurden - Kommunikation kann echt ein Minenfeld sein.   

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Es soll ja Frauen und auch Männer geben, die den Unterschied nicht kennen und/oder falsch informiert sind. Ist wie mir der Kirsche und Kirche 😉

Ja, man/N kann googeln, richtig. Man/N kann sicher alles googeln, keine Frage. Doch dann bräuchte man m.E. hier nicht soviele Postings, da man überwiegend auf Google verweisen kann...

Aber fuer jemand etwas zu googlen ist zu einfach. Dann kann der Jenige das doch auch tun? Wo is da der Unterschied? 🤷‍♀️Eigene Worte wie hier zu lesen waren, reichen ja durchaus aus. Manchmal kann man es in meinem Augen auch kompliziert machen. 

Geschrieben
Auch wenn Frau/Mann die Neigung hat zu Deepthroat ist es nicht immer machbar. DT kommt erstens auf die Größe, Dicke, Position, Neigung usw. und zweitens auf die Tagesform an. Manchmal geht das bei 25 x 8 und an anderen Tagen hat man Schwierigkeiten mit 16x4 Auch ein Blowjob kann ohne Schlucken von statten gehen. Aber den Bertelsmann Eintrag dazu werden wir wohl kaum finden. Von daher empfehle ich dir mit dem Weiblein deiner Wahl vorab abzusprechen was du möchtest und es definierst. Vielleich hörst du dann braucht man dazu keine Umfrage starten.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb huhuwald:

Meine Antwort sollte eigentlich selbsterklärend sein. Bist Du noch nicht ganz wach, oder möchtest Du nur mal wieder das böse Mädel raushängen lassen? ;)

Ach keine Ahnung. Ich lasse nie das böse Mädchen "raushängen". Mal bin ich so, mal nicht. Und ne so ganz selbsterklärend war es nicht, rum hab ich ja gefragt.

Ich sehe da halt keine strikte Trennung und wollte Dich "subtil" darauf hinweisen ;)

Ich mach Deapthroat mal hin und wieder, wenn ich Lust habe. Mal so 2 - 3 mal tiefer und mal schauen. Ich höre aber immer auf, wenn ich keine Lust mehr habe. Da bin ich zickig und ein "böses Mädchen".

Ich mag auch blasen manchmal. Aber wenn man jetzt schon sagt: "Blowjob" ist bis zum Ende und blasen nicht, und ein Mann steht auf Blowjobs und ich will nicht immer bis zum Ende, soll ich dann besser vorher sagen, dass ich nicht auf Blowjobs und Deepthroat, sondern nur auf blasen stehe (wenn ich Lust dazu habe?)

So "Fachbegriffe" sind ja echt gut und wichtig, wenn Beide damit das Gleiche verbinden.

Aber mit so klaren Regeln wird mir das auch etwas zu kompliziert. Da vergeht mir ja schon beim Lesen die Lust.

Muss Ficken eigentlich mit einem Orgasmus enden? Dann hab ich echt selten gefickt?

Ja, O.K. ich bin doch ein bisschen böse. Aber ich greif Dich nicht an, ich sage meine Meinung und diskutiere gerne kontrovers. Ich mag das.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb FatLizzy:

Ich bewundere ja Frauen die das können.

Ist das wirklich was, wofür man Frauen bewundern sollte? Wenn sie sich ihren sinnvollen und von der Natur gewollten Würgereflex abtrainiert haben?

Ich bewundere eher die, die sich nicht dazu "zwingen" lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

@böses_Mädchen781 ich finde Du diskutierst das jetzt gerade kaputt. Du willst "erklaeren" und deine Erfahrung einbringen aber du schweifst in meinem Augen zu weit aus. Sorry. 🙂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Für mich, ist der Deepthorat ein Blowjob mit Tiefgang. Der Reiz für mich als Frau, den Penis des Mannes bis tief in den Rachen zu spüren und somit ich auch mehr Speichel produzieren kann, gibt mir Möglichkeit, dem Penis als lustobjekt für mich zu benutzen. Hier wird auch darauf hingewiesen, dass es ein machtspiel ist, das für mich natürlich auch zutrifft, aber erher Nur für Mich. Ich sehe es nicht als machtspiel des Mannes an, da ich im Prinzip der führende bin.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich bewundere eher die, die sich nicht dazu "zwingen" lassen

das frauen einem mann gern eine freude machen, kannst du dir nicht vorstellen hm? das wirft nicht das beste licht auf dich

Geschrieben
Ich weiß es und meiner hat sich in der Richtung noch nie beschwert
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Strahlende:

@böses_Mädchen781 ich finde Du diskutiert das jetzt gerade kaputt. Du willst "erklaeren" und deine Erfahrung einbringen aber du schweifst in meinem Augen zu weit aus. Sorry. 🙂

Ja, ich weiß, das liegt in meiner Natur. Aber ich mag es gerne Dinge auch mal anders zu beleuchten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

das frauen einem mann gern eine freude machen, kannst du dir nicht vorstellen hm? das wirft nicht das beste licht auf dich

Sorry, aber das wirfst ein schlechtes  Licht? Auf mich dann bitte auch. Ich mache auch nix nur dem Mann zu liebe worauf ich überhaupt nicht stehe. Egal was. 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OnlyForLonely:

das frauen einem mann gern eine freude machen, kannst du dir nicht vorstellen hm?

Natürlich kann ich mir das vorstellen! Aber wie viele Frauen gibt es, die es nur tun, weil ER es mag. Nicht, weil es IHR Spaß macht. Und sowas finde ich völlig unnötig.

vor 3 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

das wirft nicht das beste licht auf dich

Keine Ahnung, was dieser Spruch soll.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich sehe da halt keine strikte Trennung und wollte Dich "subtil" darauf hinweisen ;)

Ich hab doch gar nicht getrennt beim Deep Throat. Ich schrieb doch extra "Deep Throat ist tief im Mund - z.B. auch beim Blasen oder Blow Job."

Hattu das "auch" übersehen? Oder magst Du nur mal wieder stänkern? Intelligent genug, das nicht zu überlesen, bist Du sonst ja auch ;)

×
×
  • Neu erstellen...