Jump to content

Das Anschreiben der Männer auf Dating-Seiten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du hast ja prinzipiell Recht.. Nur werden es die entsprechenden Herren, aus schon erklärten Gründen, eh nicht lesen 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb huhuwald:

Versuchs mit nem Sexy Badekleid. Jeder, der mich darin sah, hat mich auch gebumst ;)

 

Ich möchte ja bumsen und nicht gebumst werden... Oder zählt auch das ich mit dem Auto vor die Wand gebumst bin?.... Fragen über Fragen 

Ich propeller mal vielleicht funzt das ja 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben

Du kannst in jedem Forum, in jeder Berufssparte, in jedem Verein, im Straßenverkehr und und und...Schablonen legen...es gibt überall solche und solche, das sollte man einfach so hinnehmen oder lernen damit  umzugehen...entweder links liegen lassen oder einfach akzeptieren, sich aufregen bringt nichts, vergeudet nur eigene Lebenszeit die man mit schönen Di gen verbringen kann...also nur das Gute raussuchen...

Geschrieben
Keine Ahnung warum Dich die Männer nach dem nur so sprechen anbetteln? Vielleicht gibst Du aich ein wenig den Anlass dazu?!?!? Ich persönlich habe das noch nicht erlebt ... praktiziere es auch nicht... Schlussfolgerung meinerseits - da läuft halt was im Vorfeld zwischen Dir und „diesen Männern“ ist ja in Ordnung ... aber dann gib doch aich bi oder gay im Profil an ;-)
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

früher war mehr Lametta.. und nu? 🤷🏻‍♀️

Früher war auch MiFiMi, nun ist's Mimimi.. 😂

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Hattest du schon immer einen Bart??:coffee_happy:

Mit der Unterbrechung von wenigen Wochen, ja. Ich find mich glatt rasiert echt übelst hässlich. Also noch schlimmer als mit Bart.😂

Geschrieben
Hast du schön geschrieben mein lieber Reiseführer. Ich finde auch immer Klasse , wenn ich von einem Mann auf Igno gesetzt werde, der MICH angeschrieben hat, der direkt beleidigt ist, wenn ich nach ein par Zeilen mit ihm doch nicht sofort mit ihm in die Kiste will und mich dann beleidigt. Bevor ich auf die Beleidigung antworten kann, werde ich fix auf Igno gesetzt. Schwanzbild zu dunkel ist auch klasse ... hahahaha.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Schwanzbild zu dunkel ist auch klasse ... hahahaha.

Oder richtig böse: Mach das mal größer - ich kann nix sehen ;)

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Reiseführer:

DENN: wenn man nicht schwimmen kann,  liegt das nicht an der Badehose 

naja.... wer ein Schwanzbild schickt, hat meistens sowieso keine an....

Geschrieben
echt?! danke für die aufklärung...scheinbar nur noch besserwisser am start 🙃
Geschrieben

Ich dachte hier geht es um Badehosen, habe mich schon richtig gefreut......

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RoyoFoto:

Top Männer sind so kacke Beitrag von dir, wird dir bei den Frauen aber auch nicht helfen, sowas ist noch ärmer als betteln. . MfG Royo

Och sei doch nicht so streng.

Das sind zwar keine neuen Infos, aber er hat sie immerhin erkannt.

Und so sehr lese ich das "Männer sind kacke - ich bin viel besser" nicht raus.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Och sei doch nicht so streng.

Das sind zwar keine neuen Infos, aber er hat sie immerhin erkannt.

Und so sehr lese ich das "Männer sind kacke - ich bin viel besser" nicht raus.

 

Nein das nicht aber mir gehe das ganze Männerfeindliche allgemein mega auf die Eier, dass hält sich hier ja sogar noch in Grenzen.

.

MfG Royo

Geschrieben
Gut beobachtet. Allerdings hast du die Männer vergessen, welche versuchen sich durch entsprechende Beiträge die solches Verhalten beschreiben als betont "anders und positiv" zu verkaufen. - Denn was sonst sollte der Grund sein, außer sich zu profilieren, sich dadurch, mehr oder weniger "geschickt" anzubiedern ? Man könnte es auch "Betteln 2.0 " nennen :-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Und so sehr lese ich das "Männer sind kacke - ich bin viel besser" nicht raus.

Dann hat er es zumindest gut versteckt ;)

Macht bestimmt die Badehose...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Wo wir gerade von Eiern sprechen, irgendwie will mir das mit der Badehose und dem "Verhalten der Männer" noch nicht so recht in den Zusammenhang rücken. Böse Zungen könnten auch behaupten, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, andere sagen, ein Klugscheißer kommt selten allein, deshalb bin ich jetzt auch hier :coffee_happy:.

Grundsätzlich stimmer ich dem geschriebenen in Bezug auf das Verahlten durchaus zu, egal ob Mann oder Frau, wobei ich ein gewisses Betteln tatsächlich noch nie bei Frauen feststellen konnte. Aber es ist eben auch nichts sonderlich neues, was hier geschildert wird und es wird deshalb auch nicht aufhören.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sveni1971:

Aber es ist eben auch nichts sonderlich neues, was hier geschildert wird und es wird deshalb auch nicht aufhören.

Also dann doch lieber über die Badehose diskutieren??? Das wäre schon mal neu....

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Nein das nicht aber mir gehe das ganze Männerfeindliche allgemein mega auf die Eier, dass hält sich hier ja sogar noch in Grenzen.

MfG Royo

Ich bin nochmal böse.

Er sagt doch eigentlich nur, wie sich manche Männer hier verhalten und das ist eine der möglichen Erklärungen, warum viele Männer nicht zum Sex kommen. Er spricht die Männer an, die sich so verhalten.

Ich (als Frau) finde es viel lästiger, wenn es immer darum geht, dass wir gefälligst zu antworten haben. Dabei wollen wir es bei manchen Männer und manchen Anschreiben udn manchem Verhalten einfach nicht.

Einmal zusammenfassen, warum manche Männer hier weniger Erfolg haben und darüber zu meckern, dass alle Frauen hier eh alt, fett, hässlich, prüde, feige, Fake, Schauspieler, Egopusherinnern o.ä. sind, ist also "netter"?

Solche Tipps ins Forum zu setzen ist völlig sinnlos. Die "guten" kriegen auch so genug Kontakte und Dates und auch Sex. Es beschweren sich ja nur die Erfolglosen. Die Erfolglosigkeit kommt aber auch nicht aus heiterem Himmel und hat schon (manchmal) bestimmte Gründe. Sei es, weil man einfach die falschen Frauen anschreibt oder aus den "falschen" Gründen oder mit den "falschen" Anschreiben.

Letztendlich sind es doch immer eher die Männer die rumjammern, dass sie nix zu ficken finden. Wir Frauen haben die Probleme nicht. Dafür muss Frau auch nichtmal wahllos sein und könnte trotzdem 3 die Woche haben.

Wer genau hat denn jetzt eigentlich das Problem?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb jaybob70:

Also dann doch lieber über die Badehose diskutieren???

 

Das dachte ich mir auch schon, erbrachte dann aber doch neue Fragen... ;)

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich bin nochmal böse.

Er sagt doch eigentlich nur, wie sich manche Männer hier verhalten und das ist eine der möglichen Erklärungen, warum viele Männer nicht zum Sex kommen. Er spricht die Männer an, die sich so verhalten.

Ich (als Frau) finde es viel lästiger, wenn es immer darum geht, dass wir gefälligst zu antworten haben. Dabei wollen wir es bei manchen Männer und manchen Anschreiben udn manchem Verhalten einfach nicht.

Einmal zusammenfassen, warum manche Männer hier weniger Erfolg haben und darüber zu meckern, dass alle Frauen hier eh alt, fett, hässlich, prüde, feige, Fake, Schauspieler, Egopusherinnern o.ä. sind, ist also "netter"?

Solche Tipps ins Forum zu setzen ist völlig sinnlos. Die "guten" kriegen auch so genug Kontakte und Dates und auch Sex. Es beschweren sich ja nur die Erfolglosen. Die Erfolglosigkeit kommt aber auch nicht aus heiterem Himmel und hat schon (manchmal) bestimmte Gründe. Sei es, weil man einfach die falschen Frauen anschreibt oder aus den "falschen" Gründen oder mit den "falschen" Anschreiben.

Letztendlich sind es doch immer eher die Männer die rumjammern, dass sie nix zu ficken finden. Wir Frauen haben die Probleme nicht. Dafür muss Frau auch nichtmal wahllos sein und könnte trotzdem 3 die Woche haben.

Wer genau hat denn jetzt eigentlich das Problem?

Motiv: Frauenversteher ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RoyoFoto:

Motiv: Frauenversteher ;)

Ist es so falsch Frauen zu verstehen oder verstehen zu wollen?

Oder meinst Du, dass man sich mit so einem EP versucht ins rechte Licht zu rücken und dann auf zig Sexangebote von Frauen wartet.

Glaub mal, so doof sind wir Frauen auch nicht. Zumindest die meisten nicht

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb huhuwald:

Das dachte ich mir auch schon, erbrachte dann aber doch neue Fragen... ;)

 

Hab ich danach erst gelesen....

Wie wäre es mit Burkini???

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ist es so falsch Frauen zu verstehen oder verstehen zu wollen?

Oder meinst Du, dass man sich mit so einem EP versucht ins rechte Licht zu rücken und dann auf zig Sexangebote von Frauen wartet.

Glaub mal, so doof sind wir Frauen auch nicht. Zumindest die meisten nicht

Ich weiss, dass das nicht funktioniert aber es wird immer und immer wieder versucht.

.

MfG Royo

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Frauen zu verstehen oder verstehen zu wollen?

Die meisten, mich eingeschlossen, verstehen sich doch selbst nicht 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marisa40:

Die meisten, mich eingeschlossen, verstehen sich doch selbst nicht 😁

Aber ein Versuch schadet ja nicht ;)

×
×
  • Neu erstellen...