Jump to content

Das liebe Haar am Kopf. 😉


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alter und Aussehen der Frauen sind mir egal ... Hauptsache die Frau hat eine lange blonde MÀhne, blaue Augen, ist zwischen 1,65 und 1,75 bei max. 65 Kilo Körpergewicht.

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Drachenblut-YY:

 lange blonde MÀhne, blaue Augen, ist zwischen 1,65 und 1,75 bei max. 65 Kilo Körpergewicht.

Das wuerde ich aber nicht als Aussehen egal beschreiben 😀

vor 11 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Christine Neubauer... die klassische brĂŒnette... hat sich jetzt die haare blondieren lassen... eeil die rollenangebote ausbleiben...

Ich finde, dass es ĂŒberhaupt nicht passt..... wirkt irgrndwie falsch... ich fsnd die verwandlung von dunkel auf hell dvhon bei Micaela schĂ€fer und Tatjana Gsell grausig...

Ich hab es noch nicht gesehen. Generell is der Grund da anscheinend der Job. Fraglich ob das hilft. 

Geschrieben
Am 22.5.2019 at 10:01, schrieb Strahlende:

Wie wichtig ist Euch die Haarfabe und die Haarlaenge  des GegenĂŒber?

Generell nicht ganz unwichtig. Ich habe zwar nie eine Partnerin nach diesen Kriterien ausgesucht, aber manches gefÀllt mir mehr, anderes weniger.

 

Am 22.5.2019 at 10:01, schrieb Strahlende:

Steht Ihr auf einen festen Typ was die Farbe und die LÀnge  betrifft?

Grob gesprochen schon. Das hat sich im Laufe der Jahre aber auch verÀndert. 

In jungen Jahren warens die blonden langen Haare, heute wenns geht gerne rabenschwarz und zumindest bis ĂŒber die Schultern dĂŒrfens schon gehen.

Nur eines ist immer gleich geblieben, Locken haben mir nie besonders gut gefallen. 

×
×
  • Neu erstellen...