Jump to content

Das liebe Haar am Kopf. 😉


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...zum GlĂŒck muss ich mich damit nicht mehr befassen...👹‍đŸŠČ
Geschrieben
Also aus eigener Erfahrung sag ich dass Mann als rothaariger mit Bart deutlich öfters auf Grund dessen eine Abfuhr bekommt. Aber es gibt natĂŒrlich auch die Personen die genau darauf stehen und mit denen fang ich natĂŒrlich eh viel lieber was an.
Geschrieben
ich stehe total auf dunkle Haare und liebe es, wenn die schön weich, gesund und voll sind, so dass mann auch toll reingreifen und sie streicheln kann. die meisten meiner Exfreundinnen hatten tolle Haare. Blond und rot finde ich nicht so attraktiv vor allem wenn gefÀrbt oder gestrÀhnt und am schlimmsten ist wenn man sieht wie es nachwÀchst. die lÀnge ist mir egal , kurze Haare können super sexy aussehen bei einer Frau.

was echt gar nicht geht ist wenn sie so strohig sind von der farbe
 

Geschrieben
Ich stand mal auf dunkel und dann war der Ex plötzlich blond... Seit dem ist das schon ein Favorit - aber kein muß... Und kann auch gerne lang sein - wenn es steht... Glatze mag ich selten...
Geschrieben
Ich bevorzuge eher hellere Haare/MĂ€nner, blond hellbraun braun
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb BS-Affaire:

Farblich hab ich jetzt keine besondere Vorliebe, nur “extrem gefĂ€rbt“ wie z.B. blau, grĂŒn oder lila geht fĂŒr mich gar nicht. Und extrem kurze Haare mag ich auch nicht. 😊

Dem kann ich auch nichts abgewinnen. 

 

vor 1 Stunde, schrieb inoxidable:

„Mein Baby war beim Frisör“ Von den Ärzten... hier kann man mal sehen was fĂŒr Auswirkungen starke VerĂ€nderung der Haare haben kann. Klar ist das ĂŒberspitzt, aber solche VerĂ€nderungen werden nicht immer leicht akzeptiert.

Bisher hatte ich bei meinen Partner damit kein Problem. â˜ș

vor 1 Stunde, schrieb kissingdragon:

FĂŒr mich war eine Änderung der Haarfarbe nie Thema - und mein friedhofsblond steht mir!

Das liest sich jetzt evt nicht so charmant, abe ich finde MÀnner die ins Alter kommen und hier und da grau werden durchaus anziehend. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hauptsache Haare auf dem Kopf! Glatze is nicht so meins! Überhaupt nicht!
Geschrieben

Es gibt wirklich Frauen denen m.E. jede Haarfarbe und die verschiedensten Frisuren stehen. Interessant ist wie unterschiedlich dann ein Mensch wirkt und ausstrahlt.   

Mir gefallen eher lÀngere Haare und keine asymmetrischen Frisuren. 

Es muss einfach zum Typ passen - ich hatte bis vor paar Jahren recht lange Haare, fand dann es steht mir nicht mehr und habe sie ganz abschneiden lassen. Da waren die Reaktionen auch höchst unterschiedlich. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Mir wurscht ob Lang Kurz Glatze, Dunkel Hell Grau GrĂŒn Blau Schwarz Rot... Im Kopf sollte es stimmen... 🙄

Nö, ganz so sehe ich das halt nun auch nicht. GrĂŒn, Blau und Co sind dann tatsĂ€chlich von mir nicht gern "gesehen". 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Strahlende:

Nö, ganz so sehe ich das halt nun auch nicht. GrĂŒn, Blau und Co sind dann tatsĂ€chlich von mir nicht gern "gesehen". 

Wie gesagt im Kopf sollte es stimmen da ist mir so eine "Farbe" völlig egal, die kann man wechseln das Hirn leider nicht đŸ€·

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Schejitan:

Also aus eigener Erfahrung sag ich dass Mann als rothaariger mit Bart deutlich öfters auf Grund dessen eine Abfuhr bekommt. Aber es gibt natĂŒrlich auch die Personen die genau darauf stehen und mit denen fang ich natĂŒrlich eh viel lieber was an.

Is das tatsĂ€chlich so? Meine Sandkastenliebe ist auch rot, er strahlt was aus. Hab ihn ĂŒber 30 Jahre nicht gesehen, aber er hat Wiedererkennungswert 😅Denke seine Frau empfand das auch so. Der Typ macht es. Ich finde dir steht das. 

vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Wie gesagt im Kopf sollte es stimmen da ist mir so eine "Farbe" völlig egal, die kann man wechseln das Hirn leider nicht đŸ€·

Naja das schreibt sich ja schnell. Denke Menschen die solche bunten Farben haben wechseln nicht weil in dem  Fall mir es nicht gefĂ€llt. Aber jemand mit bunten Haaren wĂŒrde ich fuer mehr wohl auch nicht kennenlernen. 

Geschrieben

Eigentlich ist mir das egal , das Gesamtpaket muss stimmen. Aber ich gucke bei MÀnnern mit Glatze öfters und schneller mal hin . Allerdings steht Glatze nicht jedem .

Geschrieben
Meine Frau is blond und attraktiv wir suchen als paar auf einer anderen Plattform jemanden zum spielen. Schicken dann als Vorlieben geklĂ€rt waren und alles soweit passt nen facepic um sich abzustimmen obs passt. Vorher 100% Übereinstimmung danach ne rothaarig geht garnitt mit ihr alleine ja mit mir nein.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Joe_2016:

Es gibt wirklich Frauen denen m.E. jede Haarfarbe und die verschiedensten Frisuren stehen. Interessant ist wie unterschiedlich dann ein Mensch wirkt und ausstrahlt.   

Das stimmt. Mir sagte jemand mit dunkel wirke ich etwas strenger und unnahbar. 

 

vor 6 Minuten, schrieb Joe_2016:

 Es muss einfach zum Typ passen - ich hatte bis vor paar Jahren recht lange Haare, fand dann es steht mir nicht mehr und habe sie ganz abschneiden lassen. Da waren die Reaktionen auch höchst unterschiedlich. 

Weg waren sie aufeinmal... Ich erinnere mich. 

vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

  Allerdings steht Glatze nicht jedem .

Das finde ich auch 🙂

vor 3 Minuten, schrieb Schejitan:

Meine Frau is blond und attraktiv wir suchen als paar auf einer anderen Plattform jemanden zum spielen. Schicken dann als Vorlieben geklĂ€rt waren und alles soweit passt nen facepic um sich abzustimmen obs passt. Vorher 100% Übereinstimmung danach ne rothaarig geht garnitt mit ihr alleine ja mit mirï»ż nein.

Aber deiner Freundin gefÀllt es ja. Man kann nicht immer Allen gefallen. Abhaken und weiter suchen. 

Geschrieben
Ich bin da nicht festgelegt. Es Muss einfach insgesamt stimmen, dann ist LĂ€nge und Farbe egal.
Geschrieben
Ich bin Friseur und mir ist es am liebsten wenn man immer mal was anderes probiert â˜ș
Geschrieben
FĂŒr mich sollen es schon lĂ€ngere Haare sein. Die Farbe ist nicht so wichtig, wenn es wirklich zum Typ passt, aber ich erwische mich, dass es eher in Richtung dunkel geht. 😉
Geschrieben
Die Frage wieso es so ist ist schwierig zu beantworten... Ich persönlich stehe ĂŒberhaupt nicht auf kurze haare (da ist die Farbe egal) mindestens schulterlang ist ein muss. Und die Farbe "Blond" turnt mich null an...im Gegenteil sogar...ich finde blondinen (ob Natur oder gefĂ€rbt) sogar eher unattraktiv da kann der Körper / Charakter noch so geil sein...wieso das so ist...keine Ahnung 😅
Geschrieben
Wie alles im Leben Geschmackssache... Aber in der Tat sind mir persönlich Haare sehr wichtig. Bin sonst vom Typ nicht festgelegt, egal ob jung oder alt, schlank oder mollig, brĂŒnett oder blond, kleine BrĂŒste oder große, ist mir alles egal.. Aber bei Haaren.. Weiblich und mindest mittellang ist Pflicht... Aber wie gesagt.. 100 Leute, 100 Meinungen...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DauerGeil8989:

.ich finde blondinen (ob Natur oder gefĂ€rbt) sogar eher unattraktiv da kann der Körper / Charakter noch so geil sein...wieso das so ist...keine Ahnung 😅

Na das is ja mal interessant 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war schon immer blond, als Kind sogar weißblond, jetzt im Alter werden sie wieder heller ( also so ein mittlere hellblond)  und leider leider sehr lockig und wuschelig bis zu den Schultern. FĂ€rben kann ich nicht, da ich super allergisch bin ( einmal versucht und fast alle Haare ausgefallen..das war furchtbar). 

"Meine" MĂ€nner waren immer dunkelhaarig bis schwarz und am liebsten dunkle Augen ( ja , ich mag gerne auch sĂŒdlĂ€ndische Typen wie z.B. Spanier)

Zack- 5 neue Profilbesucher, ratet Mal, wie sie aussehen? 

 

bearbeitet von Karin247
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb knigstein-im359:

FĂŒr mich sollen es schon lĂ€ngere Haare sein. Die Farbe ist nicht so wichtig, wenn es wirklich zum Typ passt, aber ich erwische mich, dass es eher in Richtung dunkel geht. 😉

Da haben die Blondinen also GlĂŒck? 😬

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Karin247:

jetzt im Alter werden sie wieder heller

Kenne ich, sie waren mal braun und jetzt sind sie an einigen Stellen heller - nennt man bei mir aber grau :smiley:

Geschrieben

Also ich habe bemerkt, dass wenn ich kurze, schwarze Haare habe - also wie jetzt Cleo-Frisur - mich bevorzugt "dominantere" MĂ€nner anschreiben. Als ich noch lĂ€ngere rote Haare hatte, wĂŒnschten sich extrem viele MĂ€nner Blow-Jobs und als ich noch lange blonde Haare hatte, waren es so Jungs, die vermehrt eine "geile Schlampe" haben wollten.

Da ich auf dominantere stehe, eben Cleo-Frisur ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...