Jump to content

Das liebe Haar am Kopf. 😉


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Strahlende:

Schwarz, braun, rot und blond, es kommt drauf an was mir gerade in den Kopf kommt.

Ich denke, es geht um Haare AUF dem Kopf. 😋😋😋

 

Aber mal ernsthaft:

Bei Frauen gefĂ€llt mir relativ viel. Völlig unnatĂŒrliche Farben, wie Textmarker-rosa, blau oder grĂŒn, mag ich gar nicht. Raspelkurz gefĂ€llt mir auch nicht. Aber ansonsten sieht es eigentlich immer toll aus, wenn die Haare gepflegt sind und es der Dame selbst auch gefĂ€llt.

Geschrieben
Ich habe zwar mein Schönheitsideal im Kopf, bei der Haarfarbe ist es bspw. dunkel, doch rĂŒckblickend hatten meine realen Dates in der Mehrzahl blonde Haare. Schon eigenartig, doch was sagt mir das? Äußerlichkeiten sind wohl doch nicht so wichtig 🙂
Geschrieben

Meine MĂ€nner waren schon immer (bis auf eine einzige Ausnahme) dunkelhaarig, aber nicht mit braunen Augen. Also kein sĂŒdlĂ€ndischer Typ. Grau geht auch immer. Haare sind ein MUSS, Glatze geht gar nicht.

Ich selber hab so ne doofe Straßenköterfarbe, die mir irgendwie ĂŒberhaupt nicht steht, darum fĂ€rbe ich die immer heller oder habe zumindest blonde StrĂ€hnchen drin.

Geschrieben
Ich persönlich habe auch immer verschiedene lÀngen aber niemals zukurz. Ich finde man musst auch ne frisur machen können. Und bei frauen habe ich kein bestimmtes bild es musst halt zum gesicht bzw ein schönes gesamtbild geben.
Geschrieben
Bei dem thema bin ich raus 😂😂😂😂
schĂŒchtern_0815
Geschrieben
Es kommt auf die Gesamtausstrahlung an. Die Haare mĂŒssen ins Gesamtbild passen
Geschrieben

Festgelegt bin ich da nicht - aber ich habe ein Faible fĂŒr dunkelhaarige mit leichten Locken/Welle. Wenn dann noch ein dunkler Teint hinzukommt... hach!

FĂŒr mich war eine Änderung der Haarfarbe nie Thema - und mein friedhofsblond steht mir!

Geschrieben
Ich persönlich trage volles, leicht lockiges Naturhaar in dunkelbraun. Immer lang - im Moment durch Haarspende schulterlang, sonst bis Po. Bei MĂ€nnern bevorzuge ich die natĂŒrliche Haarfarbe. Aber ob er nun dunkel, blond oder rothaarig war, ist mir echt nicht wichtig gewesen. Ich mag halt einfach einen natĂŒrlichen Typ Mann. So unauffĂ€llig wie möglich 😘
Geschrieben
Kommt immer darauf an ob es ihr steht! Es gibt Frauen, die sehen Mega heiß aus mit Glatze(Grace Jones zB) Genauso wie kurze Haare..... Lang geht immer *lach*
Geschrieben
Hallo Strahlende....Haare können schon ein Highlight sein....wenn sie durch Sonne strahlen und man sie duften kann... Bestimmte Farben sollte man nicht haben, den ich habe schon sehr viele Menschen erlebt,die hatten eine Lieblingsfarbe und einige Zeit spĂ€ter war das mal ganz anders, weil sie an einen Menschen geraten sind, der sie so in den Bann gezogen hat, das Ihnen dann die Haarfarbe egal war 😂😂😂😂
Geschrieben
Die Haarfarbe denk ich spielt bei der Partnerwahl schon eine Rolle. Denn durch die Haarfarbe bekommt das Gesicht einen anderen Ausdruck wie ich finde, genauso mit langen kurzen haaren
Geschrieben
Mir wurscht ob Lang Kurz Glatze, Dunkel Hell Grau GrĂŒn Blau Schwarz Rot... Im Kopf sollte es stimmen... 🙄
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Strahlende:

Wie wichtig ist Euch die Haarfabe und die Haarlaenge  des GegenĂŒber? Steht Ihr auf einen festen Typ was die Farbe und die LĂ€nge  betrifft? 

 

____________

Ich persönlich stehe bei MÀnnern eher auf braun oder dunkel. 

 

Ich bin gespannt und habe eine Art Vermutung was Antworten betrifft.

Na mal sehen. â˜ș

Die tollsten Haare bringen wenig, wenn der Rest nicht stimmt. Das erzeugt ein temporÀres wow- bis zum Date...

"Die" Haarfarbe gibt es nicht, wenn ich blond wÀre, macht sich braun/dunkel besser als blond finde ich und daher ist ein Kontrast nicht schlecht!

Aber das muss jeder/jede selber entscheiden.

Es gibt so einen tollen Satz "if you cant fuck my brain...." und das trifft es.

Äussere Erscheinung ist die Eintrittskarte aber der Charakter und das Gesammtpaket entscheiden.

 

So nun habe ich bestimmt genug "bullshit-bingo" Worte in meiner Antwort, aber ich finde so beschreibe ich das am besten.

 

Geschrieben
Hallo Strahlende, die Haare sind definitiv zweitrangig bei mir. Ansonsten gerne lang und natĂŒrlich. FĂ€rben finde ich persönlich nicht gut. Jeder sollte zu sich und seinem Haar stehen. Es lĂ€ĂŸt sich vieles ĂŒber eine Frisur verĂ€ndern, wenn es denn gewollt ist.
Geschrieben
Mir gefallen Dunkelhaarige MĂ€nner, die HaarlĂ€nge ist dabei egal, nur gepflegt sollten sie sein. Ich selbst bin Dunkelbraun, manchmal mit Blonden StrĂ€nchen. Ich hatte schon etliche HaarlĂ€ngen( denke mal, kann Kurz, Mittel, Lang....alles tragen). Meiner Haarfarbe blieb ich immer treu😊, wie bei meiner MĂ€nnerwahl auch immer Dunkel.
Geschrieben
Ich habe keinen Favoriten. Es muss zum Gesicht und dem Gesamtbild aus Figur und Kleidung passen. Es kommt schon mal vor, dass jemand die Farbe wechselt und diese dann sehr befremdlich rĂŒber kommt (selbst schon erprobt bzw. gefĂŒhlt).
Geschrieben
Im Prinzip ist mir das erst mal egal, mir ist wichtiger was der Mensch im Kopf und im Herzen hat... und nein, ich habe keine Glatze... 😉
Geschrieben

Was ich ĂŒbrigens interessant/merkwĂŒrdig finde:

Bei Frauen ist das Haare-FÀrben Gang und GÀbe - und es sieht ja eigentlich auch immer gut aus.

Kerle mit gefĂ€rbten Haaren erkennt man „3 Meilen gegen den Wind“ und es IMMER Kagge aus.

Woran liegt das? 😉

Geschrieben
LĂ€ngere Haare wie ich sollte die Frau haben Knall Rot wĂ€r hĂŒbschlich .
Geschrieben
Auf eine bestimmte HaarlĂ€nge, oder Haarfarbe lege ich mich bei einer Frau eigentlich nie fest,... Schön ist was gefĂ€llt 😉 Nur wenn ich einen "Ă€lteren Herren" mit tief schwarz gefĂ€rbten Haaren sehe,... dann fĂ€llt mir nix mehr ein 🙈🙈
Geschrieben
Die Farbe ist mir nicht so wichtig, aber lang hab ich sehr gerne
Geschrieben
Haare können ein Aussehen sehr verĂ€ndern , zum positiven als auch zum negativen. Und letztlich ist es doch das Zusammenspiel von Gesicht und Haaren , die darĂŒber entscheidet , ob man den GegenĂŒber als attraktiv oder nicht empfindet.
×
×
  • Neu erstellen...