Jump to content

Das liebe Haar am Kopf. 😉


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie wichtig ist Euch die Haarfabe und die Haarlaenge  des GegenĂŒber? Steht Ihr auf einen festen Typ was die Farbe und die LĂ€nge  betrifft? 

Wie komme ich drauf?

Ich wechsel hier und da  komplett meine Farbe und hin und wieder auch mal die LÀnge. Obwohl ich nie wirklich kurze Haare hatte. 

Schwarz, braun, rot und blond, es kommt drauf an was mir gerade in den Kopf kommt. Menschen (eben MÀnner & Frauen) in einem Umfeld sagen es staende mir alles, aber oft gibt da einen Favoriten was die Farbe betrifft. 

Es gibt auch keinen Unterschied welche Farbe ich gerade habe, die Wirkung auf MÀnner scheint mir die gleiche zu sein. Aber MÀnner kamen hier und da schonmal mit den Worten tolle Haare. 

 

Allerdings sehe ich  gerade aktuell bei einem Freund der eine neue Freundin hat, das diese wieder dunkel ist, wie die Partnerinnen davor auch. 

____________

Ich persönlich stehe bei MÀnnern eher auf braun oder dunkel. 

 

Ich bin gespannt und habe eine Art Vermutung was Antworten betrifft.

Na mal sehen. â˜ș

Geschrieben
Also mir sind die Haare auf dem Kopf ziemlich egal was Farbe oder LĂ€nge betrifft. Das Gesamtbild muss passen :)
Geschrieben
Also die Farbe ist mir nicht so wichtig, sie muss einfach zur Frau passen aber ich mag schon gerne lĂ€ngere Haare. . So ganz kurz oder Glatze geht fĂŒr mich persönlich gar nicht bei Frauen aber das mag jeder anders sehen. . MfG Royo
Geschrieben
Mir ist die Haare Farbe egal solange es nicht zu knallig ist und zu der Person passt
Geschrieben

Die Frisur sollte passen.... Haarfarbe ist mir bei Frau egal... Es muss einfach zu ihr passen 

Geschrieben

Ich habe eine gewisse SchwĂ€che fĂŒr sehr langes Haar 😍 es strahlt fĂŒr mich extreme Weiblichkeit aus und finde es daher sehr sexy. Es kommt aber oft auch auf den Typ aus. Es gibt Frauen, denen stehen kurze Haare besser, als lange 👍

Geschrieben
Naja Frau sollte schon bissl lĂ€ngere Haare haben als Mann 😁
Geschrieben
Ich denke die Haarfarbe muss zu der Person passen. Wobei ich persönlich die dunkleren Farben, ab braun bis schwarz eher mag. Bei der LĂ€nge bin ich fĂŒr mindestens schulterlanges Haar. Kurze Stoppel oder sogar Glatze bei einer Frau, gefĂ€llt mir persönlich nicht
Geschrieben
Rot. Naturrot. Meine erste war rot. Seitdem bin ich verdorben. 😋 Geht aber einher mit dem Typ. Afrikanische Frauen finde ich auch sehr attraktiv. Und ich mag Glatze bei Frauen. Weiß nicht, warum. Blonde Haare haben den Nachteil, daß sie die GesichtszĂŒge sehr weich machen. FĂŒr jemanden wie mich, der Schwierigkeiten hat, diese zu interpretieren, sind die logischerweise weniger anziehend. Aber generell nehme ich sie, wie sie kommt... Wenn sie in sich stimmig ist.
Geschrieben

Haarfarben sind mir wurscht (von den natĂŒrlichen Farben), am besten gefallen mir lange Haare bzw mindestens Schulterlang. 

Wobei einigen Frauen auch kurze Haare stehen. Also es muss halt zum Gesicht passen. 

Geschrieben
Ich habe eine Vorliebe fĂŒr dunkle Haare. Bei mir selbst und bei den MĂ€nnern. Allerdings ist es jetzt bei MĂ€nnern kein Muss bzw. sind Blonde nicht weniger attraktiv. Es kommt halt mehr als nur auf die Haarfarbe u. -lĂ€nge an. Bei mir ist die dunkle Farbe aber ein Muss, genauso die LĂ€nge.😅
Geschrieben
Ich mochte frĂŒher Blond an MĂ€nnern :D kurze Natur blonde Haare... jetzt ist es mir egal wobei mir auffĂ€llt das ich bei Blond einen Bogen mache.. Ich hatte auch schon etliche Variationen, es sah immer gut aus, ob ganz kurz oder bis zum Arsch, von Feuerrot und weißen StrĂ€hnen bis hin zu schwarz.. Mittlerweile lass ich mein Schwarz raus wachsen und werde bei meiner Naturfarbe bleiben (kackbraun oder Aschblond wie meine Friseurin sagt)...aber wachsen lass ich Sie wieder, jetzt gehen Sie ĂŒber die Schulter aber das muss wieder bis zum Hintern gehen :) Seit ich meine Haare dunkel halte klappt es komischerweise besser mit dem Kennenlernen der MĂ€nner, als meine Haare feuer rot waren klappte das auch, nur nicht so ;) Man muss sich selbst wohl fĂŒhlen mit seinen Haaren, es muss halt passen ;)
Geschrieben
Farblich hab ich jetzt keine besondere Vorliebe, nur “extrem gefĂ€rbt“ wie z.B. blau, grĂŒn oder lila geht fĂŒr mich gar nicht. Und extrem kurze Haare mag ich auch nicht. 😊
Geschrieben
Also ich finde kurze dichte Haare sehr erotisch und je heller die sind, umso besser.
Geschrieben
Ich mache als (fast) Glatze ĂŒbrigens die Erfahrung dass die Dame entweder komplett abgeneigt ist oder total begeistert 😀
Geschrieben
Auf den ersten Blick sprechen mich am ehesten dunkelhaarige MĂ€nner an. Ich selbst habe und hatte schon immer sehr dunkle Haare...lang und naturgelockt. Ich bin optisch eher der sĂŒdlĂ€ndische Typ, dunkle Haare, dunkler Teint. Ich mag meine Haare und deren Farbe und ich sah deshalb nie einen Grund die Farbe zu Ă€ndern.
Geschrieben
Es muss zur Person passen. *Punkt* lange oder kurze Haare auf dem Kopf sind mir egal und auch an anderen Stellen sollten sie gewaschen und frei von Filz sein. Der Rest ist Sache der Person. mein persönlicher traumtyp sind lange, rote haare, helle haut, sommersprossen und grĂŒne augen. Dazu wohlproportionierte, weibliche Attribute. Leiderleider, durfte ich eine solche Frau noch nicht kennenlernen. Aber selbst diese muss mir auch menschlich gefallen, sonst nĂŒtzt das Aussehen nichts.
Geschrieben
Die Dunklen halten das was die Blonden "versprechen"......😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Strahlende:

Wie wichtig ist Euch die Haarfabe und die Haarlaenge  des GegenĂŒber? Steht Ihr auf einen festen Typ was die Farbe und die LĂ€nge  betrifft?

Mir ist die Haarfarbe nicht soooo wichtig aber eine gewisse HaarlÀnge, eine Frisur und damit eine gepflegte Haarpracht. Das habe ich extra im Profil stehen, dass mir Haare auf dem Kopf wichtig sind.. und bestenfalls nur da...*grins*

Geschrieben

Mich konnten schon immer nur MĂ€nner mit blonden Haaren begeistern, bei dunklen Haaren habe ich vielleicht mal hingeschaut und das wars, furchtbar abstossend sind fĂŒr mich rote Haare.

Meine Partner hatten alle blonde Haare, von der selbstgewĂ€hlten Glatze ĂŒber mittellanges Haar, bis Haare bis zum Hintern war an Frisuren alles dabei. 

Absolute Ausschlusskriterien sind fĂŒr mich MĂ€nner, wie oben schon erwĂ€hnt mit roten Haaren, welche die sich die Haare kĂŒnstlich aufstylen und/oder alle Nase lang mit einer anderen Haarfarbe daher kommen. (Das gilt auch fĂŒr Frauen und fĂŒr den platonischen Kontakt, ich kriege was zu viel, wenn ich das sehen muss und mache einen grossen Bogen drum herum.)

Geschrieben
Die Haarfarbe und Frisur spielt zwar eine Rolle aber das Gesamtpaket muss auch passen.
Geschrieben
Also ich mag entweder Glatze oder blond. Dabei dann gerne lange Haare, wenn sie gepflegt sind oder ein schicker Haarschnitt. Raspelkurz mag ich nicht
Geschrieben
Ich mag bei MĂ€nnern lieber dunkle Haare und bitte sehr kurz oder Glatze
Geschrieben
Hauptsache gepflegt und an der richtigen Person. Wenn Haare gut riechen finde ich das sehr schön
Geschrieben
„Mein Baby war beim Frisör“ Von den Ärzten... hier kann man mal sehen was fĂŒr Auswirkungen starke VerĂ€nderung der Haare haben kann. Klar ist das ĂŒberspitzt, aber solche VerĂ€nderungen werden nicht immer leicht akzeptiert.
×
×
  • Neu erstellen...