Jump to content

Fetisch/Neigungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Stef228:

Meiner Meinung nach werden die Vorlieben immer bizarrer, die Listen der Vorlieben immer länger, der Fetisch steht mehr und mehr im Vordergrund.

Nein, es ist hier eine Seite, auf der sich überwiegend Menschen finden, die andere mit gleichen/ähnlichen Vorlieben treffen wollen. Du hast doch auch deine Vorlieben. Und wenn jemand einen Fetisch hat, warum soll er darauf denn verzichten? Gerade dafür sind die entsprechenden Seiten, wie diese hier, doch da.

vor 14 Stunden, schrieb Stef228:

Was ist los?

Ganz einfach: geiler Spaß ohne sich rechtfertigen zu müssen, warum man dieses oder jenes mag.

vor 14 Stunden, schrieb Stef228:

Vermisse die Zeit des Entdeckens, fühlen, ertasten, riechen und schmecken. 

Überraschung! Das machen wir, nur mit dem Wissen, daß man den anderen Part nicht schockt, weil man bestimmte Vorlieben hat. Wir müssen nur nicht vorsichtig danach fragen, sondern wissen es gleich. "Verzeihung, Steffi, aber magst es vielleicht, wenn ich deinen Popo leicht haue?" Nö, die Steffi sagt: "Ich steh auf die härtere Gangart."

vor 14 Stunden, schrieb Stef228:

Sich kennen lernen, immer mehr von sich preis geben, erobert werden.. Alles weg?

Das kommt drauf an, welche Art von Beziehung/Bindung man sucht. Ist es ein ONS, dann braucht mein Gegenüber nicht mehr als meinen Namen zu wissen. Ist es eine Affäre oder Freundschaft plus, gibt es mehr Informationen...es ist alles da, aber es kann auch daran liegen, daß die meisten hier einfach jemanden für Sex und vielleicht mehr suchen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Bei einem Fetisch, egal welcher das nun ist, weiß doch der Gegenüber, dass dies erlebt oder gelebt wird. Und wenn dieser Fetisch nicht auf Gegenliebe stößt, dann fehlt in einer (Sex)Beziehung etwas, was auf Dauer unzufrieden macht. OK, spreche ich für mich: Ich wollte auf Dauer nicht darauf verzichten und dann hat entweder diese (Sex)Beziehung ein Verfallsdatum oder ich wäre für einen anderen Partner zusätzlich offen, der mir das geben kann.

Und wenn das so wäre, warum nicht gleich durch seine Vorlieben und Fetische eine Selektion vornehmen?!

Dies ist auch ein Grund, weshalb ich hier dachte etwas passendes zu finden. Für mich sollte der Sex den selben stellenwert haben wie die sog. Chemie. Wenn nach einem "normalen" kennen lernen sich herausstellt das es im Bett überhaupt nicht passt macht genauso keinen sinn wie anders herum. Darum ist es gut seine Vorlieben anzugeben. Aber wenn hier nach bestimmten Fetisch gesucht wird, ist dies für mich auch ein grund auszusortieren. Nicht alles was einem gefällt macht auch mit jedem Spaß. Darum sage ich für meinen teil, das meine Vorlieben mit dem gegenüber schwanken können. Wenn's passt habe ich auch gefallen an dingen die mich vorher kaum interessiert haben. Aber einen festgelegten Fetisch hab ich nicht. (Ausser schicke Wäsche an einer Frau die es auch verkörpert :heart_eyes:).

Geschrieben
Wenn ich dich so anschaue, dann würde ich dich auch lieber auf die gute alte Art kennen lernen, immer ein Stückchen mehr...bis ich fast alles von dir erfahren und gesehen habe. ..das gegenseitige Erforschen, die Neugier, wie fühlt es sich an, wie schmeckt es ist ja erst das tolle dabei.Vorlieben muß man gemeinsam finden und genießen.
Geschrieben

Ob die alten Römer schlimmer waren wie wir heute....? 

Geschrieben
Sicher nicht, aber die Zeiten sind schnelllebiger geworden. Ich habe manchmal den Eindruck, es geht zu wie bei Amazon: Wunschartikel aussuchen und innerhalb 24 Stunden geliefert. Wenn es dann nicht passt - einfach zurücksenden. Das Gleiche mit den teils surrealen Anforderungen hier, die keinerlei Spielräume zuzulassen scheinen. Ist nicht mein Ding, ich seh lieber wie sich die Dinge entwickeln und kann dabei warten. Hat sich schon oft gelohnt 😊
DerLustvolle22
Geschrieben
Kommt immer drauf an den jeder ist verschieden es gibt noch andere die so denken ließt man ja öfter hier.
Geschrieben
Danke für eure Antworten, sie waren sehr vielseitig und einige haben mich zum Nachdenken gebracht. Ich wünsche einen schönen Abend 👋.
Geschrieben
Lass es die Leute doch angeben. Das schliesst ja das langsame Annähern nicht aus. Ich zum Beispiel lese die Vorlieben oft gar nicht mehr - aus dem gleichen Grund wie Du. Deswegen empfehle ich Dir, es nachzuahmen
Geschrieben
Bei das glaube ich nicht. Hier im WWW ist es nicht wie auf der Strasse.... da fehlen einige Sinne. Da denke ich das einige Schlagworte helfen. Die Chemie kann man erst bei einem Treffen prüfen und ganz ehrlich.... dann geht der spannende Teil des Kennenlernen erst los.
×
×
  • Neu erstellen...