Jump to content

Fetisch/Neigungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde man sollte vor einem (Sex)-Date schon abstecken, was man so mag.

Noch wichtiger finde ich allerdings, das man weiss, was das Gegenueber nicht mag, was ein NoGo ist.

Wenn der Partner etwas will oder macht, was ein NoGo ist, denn ist das Date verdorben.

 

Fetische preis geben finde ich schon OK, denn es gibt Fetische/Praktiken, wo man Jemanden finde moechter, der/die diese Praktik/den Fetisch auch hat oder mag.

Allerdings sind in manchen Profilen soviele Vorlieben und Fetische aufgelistet, das ich mir nicht vorstellen kann, das ein Mensch soviel Fetische hat bzw. mag.

Ich glaube, manch eine/r kreuzt einfach alles an, um die Chancen auf ein date zu erhoehen.

 

 

 

 

Geschrieben
Ich warte eigentlich mal auf eine Erklärung eines "Normalos" , was denn nun viele vorhandene Vorlieben mit Mangel an Entdeckergeist und eine bedauerndswerte Gefühlsabstumpfung zu tun hat. Oder habe ich die reichlichen Beiträgen falsch interpretiert?
Geschrieben
...zu tun haben.... Sorry, noch gar Net richtig wach😅
Geschrieben
Das scheint mir ein sehr subjektives Empfinden von dir zu sein. Es ist doch nur so, dass einige eben ganz was spezielles suchen um ihre Neigungen auszuleben. Das steht bei einem "normalem" kennenlernen erst einmal nicht im Vordergrund. . In meinen Augen hat sich am "Game" nichts geändert und es wird nach wie vor erobert und verführt. . MfG Royo
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb CRYPTIC:

Die Welt ist übersättigt.

Das gilt auch beim Sex. Am besten immer höher, schneller, weiter, tiefer, härter, usw.. Alles, aber nur nicht langweilig. Wie sollten sich sonst manche hier interessant machen?

Den Kommentar finde ich passend. So erlebt man es mittlerweile. 

 

 

Geschrieben

Verrohung und höher, schneller, weiter würde ich an dieser Stelle auch nicht vollständig attestieren, denn an dem offeneren Umgang bzw. dem Brechen von Tabus ist was dran... 

Für alles, was darüber hinaus geht, ist man zu zweit und bremst sich gegenseitig... Wenn zwei das nicht schaffen, will mindestens einer nur eine lebende Gummipuppe im Bett... 

Geschrieben

Nöö, nicht alles weg, aber wenn ich bestimmte Vorlieben habe möchte ich auch jemand passenden dazu finden.

Nützt ja nichts wenn ich hier einen devoten Mann kennenlerne, ich aber dominiert und geführt werden möchte.

Dann schreibt man das halt in die Vorlieben und erspart sich so viele Reinfälle von devoten Männern die einen sonst anschreiben.

Extremer wird hier sicher nichts, man bringt nur auf den Punkt was man möchte

Geschrieben

Ein erster guter Anhalt, zumindest in diesem Portal, ist doch das Neigungsprofil. Wenn einige (oder einige mehr) der Neigungen matchen, dann kann das die Basis sein... der Rest entwickelt sich, wenn das Realdate dann auch noch den persönlichen Eindruck positiv bestätigt..

Geschrieben

Ich finde solche Seiten gut und das die Menschen hier evtl. Mit jemanden finden mit dem sie ihren Fetisch ausleben können und sollen.

Im echten Leben Gleichgesinnte zu finden ist schwer.

 

Aber zu deinem Punkt lieber/liebe TE das die Liste immer länger und bizarrer wird gebe ich dir Recht. Vieles ist auch fern ab der Realität aus meinen Sicht betrachtet.

 

Was die Erkundung des Gegenüber angeht gebe ich dir nur bedingt Recht. Es kommt immer darauf an auf was man aus ist und wie es beim Ersten mal läuft. Wenn es gut läuft und zu ner Wiedrholung kommt soll doch einer Erweiterung des Geschehenen durch Erkundung des Sexpartners nichts im Weg stehen. Man findet immer was neues bei seinem Gegenüber ob es anmacht oder nicht sei mal dahin gestellt😉.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Naja, ich möchte schon über Vorlieben informiert sein, um für mich zu entscheiden, ob ich mich auf diesen Menschen einlassen will oder nicht. Denn ich möchte keinen Mann als (Sex)Partner, der NS oder Kaviar empfangen oder geben möchte. Ebenso keinen Partnertausch oder Gangbang. Und wenn er solche Vorlieben hat, möchte er diese auch ausleben. Und somit wäre ich auf Dauer eh nicht die passende Partnerin für ihn bzw. er für mich.

Es geht ja auch nur um einen groben umriss der Vorlieben im Profil, was ich manchmal in Profiltexten lese möchte ich im Vorfeld nicht wissen und schreckt mich ab. Ich brauche keine Anleitung wie ich mit einer Frau umgehen soll......(ich hoffe doch das ich weiss wie das geht)

Geschrieben

Sex und Erotik sind doch so unglaublich vielfältig und das Schöne ist, wenn man/Frau auch durch die Kreativität des jeweiligen Partners inspiriert wird. Eine gemeinsame sexuelle Entwicklung, die durch den Einfluss des Partners getriggert wird. 

Geschrieben
Das sind lediglich Masturbationsfantasien einiger anosonsten verklemmten Typen. Wenn das wirklich in der Breite nachgefragt wäre, würde sich die professionelle Branche darum kümmern.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb MotteZumLicht:

Ich warte eigentlich mal auf eine Erklärung eines "Normalos" , was denn nun viele vorhandene Vorlieben mit Mangel an Entdeckergeist und eine bedauerndswerte Gefühlsabstumpfung zu tun hat.

Ich vermute manche ,,Normalos" interpretieren das so, weil sie hier auf der Seite erfahren, was früher wenig bis gar nicht bekannt war und dieses ,,höher, schneller, weiter" was in Threads zum Thema öfter auftaucht, kommt vermutlich ebenfalls durch die vielen Infos mit denen sie sich persönlich nicht identifizieren können.

Ich gehe von meinem eigenen Beispiel aus, nach meiner Anmeldung hier habe ich von einigen Vorlieben und Fetischen erst erfahren, mit denen ich vorher nicht in Berührung kommen konnte. Im Umfeld geht man mit dem Thema nicht hausieren.

Geschrieben
Die Gesellschaft stumpft immer mehr ab. Mein Tip: Den ganzen Unsinn einfach ignorieren, den Leuten ist nicht mehr zu helfen
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Sooftundhart:

Es geht ja auch nur um einen groben umriss der Vorlieben im Profil, was ich manchmal in Profiltexten lese möchte ich im Vorfeld nicht wissen und schreckt mich ab. Ich brauche keine Anleitung wie ich mit einer Frau umgehen soll......(ich hoffe doch das ich weiss wie das geht)

Es geht, mir zumindest, nicht darum, dass ein Mann weiß, wie er mit einer Frau umzugehen hat. Das setze ich voraus, was manche Männer wohl nicht verstanden haben. Doch das ist nicht das Thema. Denn ein respektvoller Umgang ist m.E. nicht nur im Fetisch-Bereich eine Selbstverständlichkeit.

Bei einem Fetisch, egal welcher das nun ist, weiß doch der Gegenüber, dass dies erlebt oder gelebt wird. Und wenn dieser Fetisch nicht auf Gegenliebe stößt, dann fehlt in einer (Sex)Beziehung etwas, was auf Dauer unzufrieden macht. OK, spreche ich für mich: Ich wollte auf Dauer nicht darauf verzichten und dann hat entweder diese (Sex)Beziehung ein Verfallsdatum oder ich wäre für einen anderen Partner zusätzlich offen, der mir das geben kann.

Und wenn das so wäre, warum nicht gleich durch seine Vorlieben und Fetische eine Selektion vornehmen?!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Es geht, mir zumindest, nicht darum, dass ein Mann weiß, wie er mit einer Frau umzugehen hat. Das setze ich voraus, was manche Männer wohl nicht verstanden haben. Doch das ist nicht das Thema. Denn ein respektvoller Umgang ist m.E. nicht nur im Fetisch-Bereich eine Selbstverständlichkeit.

Bei einem Fetisch, egal welcher das nun ist, weiß doch der Gegenüber, dass dies erlebt oder gelebt wird. Und wenn dieser Fetisch nicht auf Gegenliebe stößt, dann fehlt in einer (Sex)Beziehung etwas, was auf Dauer unzufrieden macht. OK, spreche ich für mich: Ich wollte auf Dauer nicht darauf verzichten und dann hat entweder diese (Sex)Beziehung ein Verfallsdatum oder ich wäre für einen anderen Partner zusätzlich offen, der mir das geben kann.

Und wenn das so wäre, warum nicht gleich durch seine Vorlieben und Fetische eine Selektion vornehmen?!

Der Umgang miteinander sollte in jedem Fall respektvoll sein und ich behaupte, dass besonders in einigen Fetischbereichen es sogar ein unbedingtes MUSS ist, da oft noch viel mehr Einfühlungsvermögen von Nöten ist, damit es für beide erfüllend und nicht zum Fiasko wird. 

Geschrieben

Früher wurde einfach nicht darüber gesprochen ergo heute hört und liest man mehr darüber.... Das hat dann aber nix mit höher schneller weiter zu tun. .. Aber auch heutzutage gibt es einige Menschen die nicht viel kennen und schon ist es pervers für sie.... 

vor 2 Minuten, schrieb Dinnerout:

Der Umgang miteinander sollte in jedem Fall respektvoll sein und ich behaupte, dass besonders in einigen Fetischbereichen es sogar ein unbedingtes MUSS ist, da oft noch viel mehr Einfühlungsvermögen von Nöten ist, damit es für beide erfüllend und nicht zum Fiasko wird. 

Gibt auch Frauen die klare Ansagen beauchen/wollen.... Aber auch dafür braucht man Respekt 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Sooftundhart:

Es geht ja auch nur um einen groben umriss der Vorlieben im Profil, was ich manchmal in Profiltexten lese möchte ich im Vorfeld nicht wissen und schreckt mich ab. 

Mir ging das gelegentlich ebenfalls so, aber ich wollte im Vorfeld wissen was mich abschreckt, denn es war ein sicheres Zeichen für mich das die jeweiligen Männer nicht zu mir passen konnten und ich konnte absagen. Im Gespräch hätte es kein anderes Ergebnis gegeben.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Stef228:

Liebe liebenden, eine Sache die ich ständig hinterfrage bei den ganzen Gesuchen. 

Meiner Meinung nach werden die Vorlieben immer bizarrer, die Listen der Vorlieben immer länger, der Fetisch steht mehr und mehr im Vordergrund. Was ist los? Vermisse die Zeit des Entdeckens, fühlen, ertasten, riechen und schmecken. 

Sich kennen lernen, immer mehr von sich preis geben, erobert werden.. Alles weg? 🤔 

Das eine muss das andere nicht ausschließen.Man kann durchaus gewisse Fetische mögen und trotzdem auch normalen Sex haben.Ich bin z.B. einer,der zwar gern mal was ausgefallenes macht,aber dann auch froh ist,einfach nur zärtlichen,gefühlvollen Sex haben zu können.Auch das mit der Eroberung ist nicht verkehrt.Das Problem seh ich eher in diesem ewigen "Entweder,Oder" Prinzip.Das hat man zum Beispiel sehr oft bei der Frage "Devot oder Dominant".

Geschrieben
Nein- es wird leider Alles immer Kommerzioneller- das ist der springende Punkt :( leider
Geschrieben
"Dank" der neuen Kommunikationsmöglichkeiten hat sich auch beim Thema Sex/Lust einiges verändert. Einhergehend damit beginnt man sehr schnell vieles ausprobieren zu wollen und verliert dabei das Ursprüngliche aus den Augen. ( Ausnahmen bestimmen die Tendenz)
Geschrieben
Da mich die angepriesen Vorlieben in den Profilen wenig bis gar nicht interessieren, ist mir diesbezüglich noch nichts aufgefallen. Was das Forum betrifft, da habe ich eher das Gefühl das Themen nur provozieren wollen, was oft auch funktioniert und mit der Realität der Masse kaum etwas zu tun hat.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Gentle-Men:

Nein- es wird leider Alles immer Kommerzioneller- das ist der springende Punkt :( leider

Was hat das Thema denn mit Kommerz zu tun?

Geschrieben
Da hier das meiste auf Einmalige Begegnung aus ist, ist mit entdecken immer ein wenig schwierig. Ich finde einen One night stand grundsätzlich o. k. Hatte auch einige mit sehr viel Spaß. Aber einen wundert’s Dent ist für mich eine sexuelle Erfahrung die sich nicht lohnt zu wiederholen und auszubauen. ...
Geschrieben
Wenn ich mich recht entsinne konnte man in der Anfangszeit hier einstellen was man nicht mag. Das ist heute leider nicht mehr möglich. Das Problem bei den angekreuten Vorlieben sehe ich darin, dass viele darin ein Muss sehen. Doch zum Glück ist Lust variabel und nicht immer will man nur das Eine, sondern auch mal das Andere. Zudem findet man nicht alles mit unterschiedlichen Menschen geil. Oft habe ich hier das Gefühl das viele Leute hier, unabhängig vom Geschlecht, vieles viel zu eng sehen, ganz so wie im Katalog.
×
×
  • Neu erstellen...