Jump to content

Hobbies im Profil angeben, was haltet ihr davon?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LJ666:

Was denkt ihr, sind Hobbies im Profil eine gute Idee hier auf Poppen, liest ihr solche Informationen gerne und können sie zusammen mit anderen Faktoren ausschlaggebend dafür sein das ihr eine Person hier anschreibt?

 

Carpe Noctem^^

Ich denke:  ja, es ist eine gute Idee... das macht den menschen hinter dem profil... menschlicher... individueller...

Zumindest für alle die, denrn nur primäre gerschlechtsmerkmal nicht ausreichend sind...

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Warum soll man nicht auch Hobbies angeben dürfen, genauer gesagt Freizeit-Aktivitäten? Manchmal besteht da gemeinsames Interesse.

Wo steht denn, dass man seine Hobbies NICHT angeben darf?????

@LJ666: Muss es dafür eine separate Rubrik geben? Es gibt Leute, die würden -wenn sie es denn wollten- in ihren Profiltext reinschreiben, welche Hobbies sie haben;). Wer jetzt dafür eine besondere Sparte benötigt, hat in meinen Augen keine Fantasie.....und die sollten wir hier doch haben, oder?:smiley:

Geschrieben
Vielleicht wäre die Angabe von Freizeitaktivitäten doch ganz hilfreich und durchaus interessant, um ähnliche Interessen im realen Leben finden zu können. Ich könnte mir das verdammt gut vorstellen, anstatt beim ersten Date ins Kino oder ins Hotel zu gehen (smile), einfach mal zum Inline-Skaten, Radeln, Segeln, Klettern, Fliegen, Surfen, Tauchen, Jonglieren, Quizen, Rudern, Wandern, TelefonbuchVonTokioAuswenigLernen, Mopedfahren, Skateboarden, BlindLastMinuteInDenUrlaubFliegen, SonnenuntergangVomHochsitzAusErleben, etc (könnte diese Liste noch stundenlang weiter schreiben). Liebe Gemeinde, da tun sich GANZ NEUE WELTEN auf - allerdings dann IM REALEN LEBEN !
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Strahlende:

Bei meinem Hobby springen viele an. Der Weg geht oefters darüber z. B in der realen Welt. Ich glaube es das es genügend Leute gibt die kein wirkliches Hobby haben. 

Stimmt sicher beides, bei meinem Hobby komme ich auch mit Leuten ins Gespräch, aber trotzdem ist das nicht jedermanns/jederfraus Sache.

Es kann ein Türöffner sein, aber wenn der Rest nicht passt... 

Geschrieben

Mal davon abgesehen das in meinem Profil eh der Informationsgehalt auf ein Minimum reduziert ist, mir wär es zu privat. Warum sollt ich Menschen die ich nicht kenne soviel Info geben, wenn ich mit jemanden schreibe ist es etwas anderes, das Profil hingegen ist für Hinz und Kunz einsehbar.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Aktiver2012:

 

@LJ666: Muss es dafür eine separate Rubrik geben? Es gibt Leute, die würden -wenn sie es denn wollten- in ihren Profiltext reinschreiben, welche Hobbies sie haben;). Wer jetzt dafür eine besondere Sparte benötigt, hat in meinen Augen keine Fantasie.....und die sollten wir hier doch haben, oder?:smiley:

Hi, daran habe ich gar nicht gedacht als mir das Thema eingefallen ist vorhin, ich selber schrieb ja auch einfach was a la Lieblingsfilme usw. direkt in den Profiltext, denke wie du das der völlig ausreicht als großes Feld für Infos eigentlich aller Art : ) 

DerLustvolle22
Geschrieben
Weder noch sind neutral finde ich wen du Bock hast die anzugeben mach es ist deine Sache erwachsen genug bist du um das selbst zu entscheiden.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LJ666:

Was denkt ihr, sind Hobbies im Profil eine gute Idee hier auf Poppen, liest ihr solche Informationen gerne und können sie zusammen mit anderen Faktoren ausschlaggebend dafür sein das ihr eine Person hier anschreibt?

Da hier 95% der Herren nur ne günstige F....möglichkeit suchen, halte ich die Angabe von Hobbies für total überflüssig. Wenn Frau an einen Kandidaten der anderen 5% gerät, kann man sich ja immer noch im Gespräch austauschen und Gemeinsamkeiten suchen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Da hier 95% der Herren nur ne günstige F....möglichkeit suchen

Dann können die ja F...... als Hobby angeben:smiley:.

Geschrieben

Ich habe über mein Hobby Sport hier schon den ein oder anderen netten Kontakt gehabt.

Aber eben auch weniger nette Kontakte, da hatte Mann dann vorgegeben Tennis spielen zu können oder mal mit

mir joggen gehen zu wollen, aber letztendlich betteln sie dann nur nach einem Fick.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LadyM241:

liest jemand ein Profil?

Die "hey, ich suche sex *sabber*" Fraktion vielleicht nicht, der Rest schon ^^

Geschrieben

wenn Hobby-Angabe, dann aber bitte auch mit dem Zusatz *aktiv* oder *passiv*... ;-) ...

Geschrieben

Auf die Idee meine Hobbys hier aufzuführen bin ich noch nicht gekommen - fände ich in meinem Fall auch unpassend bzw. nicht relevant 

Aber jeder wie er möchte.

Geschrieben
Langweilig, Profile werden so schön nur oberflächlich gelesen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich habe auch meine Hobbys drin stehen ;)

den schlanken Nichtraucher... u.a. :)

bearbeitet von sportiv50
Geschrieben
Warum nicht? Ich hab schon Rezepte ausgetauscht, gute Bücher empfohlen und empfohlen bekommen usw usf. Ich frag mich immer warum die Leute denken auf dieser Seite ginge es um Sex :D.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sportiv50:

den schlanken Nichtraucher... u.a. :)

ja richtig :)

Außerdem kommt man tatsächlich auch auf die Hobbys beim chatten, mit den schlanken Nichtrauchern :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

ja richtig :)

Außerdem kommt man tatsächlich auch auf die Hobbys beim chatten, mit den schlanken Nichtrauchern :)

um dann festzustellen, dass der eher kräftig gebaute Gelegenheitsraucher mehr Übereinstimmungen *hätte*... :-)

bearbeitet von sportiv50
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sportiv50:

um dann festzustellen, dass der eher kräftig gebaute Gelegensheitraucher mehr Übereinstimmungen *hätte*... :-)

nein das nicht

Geschrieben
Ich wüsste nicht, ob das auf dieser Platform so relevant ist. Mich würde es schon interessieren, aber ich gehe davon aus, den Grossteil juckt es kaum was andere für Hobbys haben.
Geschrieben

nö, muss für mich nicht im Profil stehen, bekomme ich bei dem Menschen, der mich interessiert per Smalltalk raus..

Geschrieben (bearbeitet)

eine FRAU steht halt zu ihrem WORT... :-) gut so!

@Maria2466 gemeint... ;-)

bearbeitet von sportiv50
×
×
  • Neu erstellen...