Jump to content

(geheime) Vorlieben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr  möglicherweise  geheime oder “verbotene” Vorlieben?

irgendwie hatten gewisse verbotene (natürlich nicht strafbare!!!) Dinge immer einen speziellen Reiz auf mich, z.B. hab ich total auf meine Chemielehrerin gestanden. Das könnte allerdings auch meinem Faible für reifere Frauen/“Milfs” geschuldet sein? 

Habt ihr gewisse geheime/“verbotene” Fantasien?

Geschrieben
Irgendwie erinnerst du mich an jemanden mit jeden Tag einen Thread hier 🤣🤔Böse wer böses denkt 😛 Zum Thema : Nein habe keine geheimen und schon gleich gar keine verbotenen Fantasien... Früher auch in der Schule mal für den ein oder anderen jungen Lehrer geschwärmt aber das zählt auch nicht zu Vorlieben...
Geschrieben
@StaenkerJule und du mich an jemanden, der von besagter Person alles kommentiert😂 Mei wenn ich viele Themen zu meinen Interessen anfange ist das doch nix schlimmes🤷‍♂️ Danke für deine Antwort(en)😊😉
Geschrieben
Und Chemielehrerinnen sind jetzt verbotene Vorlieben? Sind Mathelehrer dann erlaubt?
Geschrieben
Das man sich in einen Lehrer/in verliebt ist nicht wirklich etwas verbotenes. Denke das passiert sehr vielen ***ies. Persönlich würde ich verbotenes dann doch zu strafbaren Dingen zählen. Daher habe ich solche Vorlieben nicht.
Geschrieben
Vielleicht ist verboten nicht das richtige Wort ich denke er meinte eher Tabu's
Geschrieben
Wenn ich es hier schreibe, ist es nicht mehr geheim
Geschrieben
@Maria2466 da ist was dran😂
Geschrieben
@BlackCracker Joa kommt hin
Geschrieben
In deine Lehrerin verliebt zu sein ist nicht verboten. Wenn du mit ihr Chemie zu dir genommen hättest, dann schon 😉
DerLustvolle22
Geschrieben
Wen ich ne Partnerin habe kennt sie die ich gehe offen damit um.
Geschrieben

In Lehrpersonal verliebt zu sein dürfte bald Standard sein oder? Also ich erinnere mich da gern an die Musiklehrerin. 😁

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ErnestHemingway:

In deine Lehrerin verliebt zu sein ist nicht verboten. Wenn du mit ihr Chemie zu dir genommen hättest, dann schon 😉

Wenn die Chemie gestimmt hätte,  dann auch. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Wenn die Chemie gestimmt hätte,  dann auch. 

Hahaha. Genau

Geschrieben (bearbeitet)

...eigentlich is es ja geheim, ...ich wollt schon immermal bei einem Gummibärenhersteller einbrechen. Was mich davon abhält ist das Wissen, mich wohl hoffnungslos zu überfressen und an einem Zuckerschock verenden.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
Ich habe mal jemanden kennengelernt, die total darauf gestanden hat sich in die Lage hinein zuversetzen das sie jemand ***igt, quasi sie nach der Arbeit abfängt und das ganze Szenario mit sich durchspielen lässt. Das fande ich irgendwie erschütternd und krass zu gleich. Ich denke ihr ging es rein um dieses Machtspiel aber man hört so etwas ja nicht alltäglich..
Geschrieben
Was ist denn bitte verboten? Außer Sex mit Tieren, Kindern und Leichen???
Geschrieben (bearbeitet)

Habe ich sie...? Ja...

Sind sie "verboten"...? Streitbar...

Gehe ich damit im Forum hausieren...? Nein, denn ich will mich nicht mit vielen streiten, sondern mit der Richtigen ausleben...

Vielleicht in einem anderen Forum...

bearbeitet von xxx_schlingel
Geschrieben

Nein! Mich persönlich stösst das alles ab und für mich sind das Perversionen.

Das fängt bei deiner Milf/Lehrerinnenfantasie an, geht weiter über Sex an sämtlichen aussergewöhnlichen, öffentlichen Orten und hört bei noch ganz anderen Straftaten auf. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Myraja:

Nein! Mich persönlich stösst das alles ab und für mich sind das Perversionen.

Das fängt bei deiner Milf/Lehrerinnenfantasie an, geht weiter über Sex an sämtlichen aussergewöhnlichen, öffentlichen Orten und hört bei noch ganz anderen Straftaten auf. 

😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexyblueeyes123:

😂😂😂

Worte zum von dir zitierten Kommentar haste nicht? Alles klar...:clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

Worte zum von dir zitierten Kommentar haste nicht? Alles klar...:clapping:

Diese smileys sagen alles, da bedarf es keiner Worte 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MW18:

Habt ihr gewisse geheime/“verbotene” Fantasien?

Geheim  ja

Verboten nein

 

×
×
  • Neu erstellen...