Jump to content

Sex mit dem eigenen Geschlecht (w/w)


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Mädels,

mich würde mal interessieren, wie Ihr Euren ersten Sex mit dem selben Geschlecht so fandet, was Euch dabei besonders gereizt hat? Wie ist es dazu gekommen, war es geplant oder eher spontan? Wie alt wart Ihr dabei und wie hat es Euch geprägt? LG Patrick :o)

Geschrieben
ich glaube das möchten dir die Mädels nicht erzählen.eine Frau genießt und schweigt.
Geschrieben
moin... wann war denn dein erstes mal mit einem mann?
Geschrieben

Ich find es geil. Ich war 15 und er auch. Spontan haben wir uns in einer Scheune getroffen. Vorweg hat er mir auch schon einmal ein geblasen. Seitdem wußte ich das er auf Jungs steht. Geprägt hat der anal Spaß mich das ich ihn hin und wieder wiederhole. Mit Freundin oder Freund.

Geschrieben

Was in vegas passiert bleibt in vegas 😂😂

Geschrieben
Was bringt die als Mann diese Erkenntnis. Solche Erlebnisse kannst Du zigmal im Netz Googeln und nachlesen.
Geschrieben

Das ist weit über 30 Jahre her, meine Erinnerung ist verblasst  :clapping:

Geschrieben
insbesondere die letzte Doppelfrage lässt den aufmerksamen Leser deines Threads vermuten, dass du auf einen *gepflegten Dreier* mit zwei Ladys aus bist...!? sein könntest...!? ;-) ... ein Schelm, der Böses dabei denkt... *lächel...
Geschrieben
Den ersten Sex mit dem eigenen Geschlecht hatte ich während der Pubertät beim Onanieren. Keine Ahnung, wie alt ich damals war - es hat mich aber geprägt, wegen der Erkenntnis: Hey, macht Spaß! :-))
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Das ist weit über 30 Jahre her, meine Erinnerung ist verblasst  :clapping:

dann hast du es wohl schon in der KiTa getan...?

muss nochmal schnell nach deinem *Alter* schauen... ;-)

Geschrieben
Erinnert mich an die Frage die von vielen Männern die Kopfkino wollen ganz schnell gestellt wird: 'machst du es auch mit Frauen'. Die vielen 'Lesben'Pornos werden auch hauptsächlich von Männern angeschaut bzw für Männer gemacht.
Geschrieben
Hatte die vergangenen 3 Jahre nur noch Sex mit Männern...nix mehr mit dem Eigenen Geschlecht...?!
Geschrieben
Kann ich bislang nichts mit anfangen. Frauen interessieren mich was Sex angeht nicht. Vielleicht kommt das ja irgendwann mal noch
Geschrieben
Am 21.5.2019 at 17:42, schrieb wicked06:

moin... wann war denn dein erstes mal mit einem mann?

Mein erstes mal mit nem jungen da war ich 15 und er auch. 

Geschrieben

Als Kind hab ich bestimmt Mal an meinem Geschlecht gespielt.

australienengel
Geschrieben

Vor vielen jahren haben eine freundin ubd ich uns gegenseitig vefriedigt

Ich fand es toll ihre Schamlippen zu spreizen zwei finger in ihre muschi einzuführen unf ihren kitzler zu massieren bis sie zu orgasmus kam

Würde ich geene wieder mal machen

  • 5 Monate später...
Geschrieben

ich hatte im Schwimmbad das erste mal kontakt

Unter der Dusche haben meine freundin und ich uns gegenseitig befriedigt.....

Später haben eine andere Freundin und ich uns gegenseitig an die Scheide gefasst und den Kitzler massiert

Den Kitzler der Freundin zu massieren und zu lecken war geil

Und zu merken wie sie zum Orgasmus kam und die Scheide zuckte, wenn man die Finger drin hatte

War geil

Geschrieben
Am 29.5.2019 at 06:58, schrieb australienengel:

Ich fand es toll ihre Schamlippen zu spreizen zwei finger in ihre muschi einzuführen unf ihren kitzler zu massieren bis sie zu orgasmus kam

Würde ich geene wieder mal machen

Dann laß dich hier mal prüfen, da sollst du mal sehen wie schnell du eine Frau kennenlernen wirst mit der du mal wieder Sex haben könntest.

So ungeprüft hat das immer einen bittern Beigeschmack ;)

  • 9 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...