Jump to content

Erstes Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was Padrick schreibt finde ich richtig. Als Frau sollte man sich am neutralen Ort treffen. Auch Menschen sollten in der Nähe sein. Man weiß heute ja nie. Ich bin zwar nicht ängstlich,aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Rudolfe:

Was Padrick schreibt finde ich richtig. Als Frau sollte man sich am neutralen Ort treffen. Auch Menschen sollten in der Nähe sein. Man weiß heute ja nie. Ich bin zwar nicht ängstlich,aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Die Warnsignale müssen da evht an gehen also ich als frau würde mich das nicht trauen bei den freaks die so rumschwiere 

Geschrieben
Erst treffen an einem neutralen Ort und dann sieht man ob es passt.
Geschrieben

Ich biete von mir aus schon den Frauen an sich an einen neutralen Ort zu treffen. 

Geschrieben
I dont know. Hatte nur bisher ein Treffen und da hat sie mich in Ihre Wohnung eingeladen. Ansonsten hatte ich hier noch kein weiteres erstes Date.
Geschrieben
Immer erst auf neutralem Boden Treffen, schauen ob's passt und dann sieht man weiter😁. Nie wieder Blind Date😊
Geschrieben
Beides ist möglich. Kommt doch ein wenig darauf an, in wie weit vorher ein schriftlicher Kontakt/Telefonat stattgefunden hat. Denke, bleibt jedem selbst überlassen, wie und wo das Erste Treffen stattfindet.
Geschrieben
Am 21.5.2019 at 14:09, schrieb ohneNickname:

Ihr schreibt hier und mit welchem Bedürfnis wissen wir ja.

Das Bedürfnis ist eher das von Euch. 

Jeder macht das erste Date anders. Jeder hat andere Vorstellungen. Wer reinen schnellen Sex will wartet wohl nicht lange und trifft sich dort wo es schnell losgehen kann. 

Ich habe neutrale Orte ausgewählt. Irgendwo etwas zusammen trinken, essen gehen oder sonst was. Läuft das erste Date gut, ist Sympathie da und man steht weiter in Kontakt kann man zusammen überlegen wie es weiter gehen soll. In der Regel gibt's ein zweites Date neutral. 

Geschrieben
Also grundsätzlich treffen auf neutralem Boden wenn alles passt geht der Rest doch von ganz allein oder eben es passiert nix
Geschrieben
Wie schon von einigen hier geschrieben, ist eine erstes Treffen auf neutralem Boden die beste Lösung. Du kennst den Gegenüber nicht und weißt nicht was Du Dir in die Wohnung holst. Das weißt du zwar nach oder während eines ersten Treffen immer noch nicht 100%ig aber du bekommt eventuell ein Gefühl dafür und kannst das Treffen ohne Probleme abbrechen. Ist aber nur meine Meinung.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Mhhh Treffen, was ist das? ;) Erste Treffen nie in der Wohnung... immer auf neutralem Boden... man weiß nie wie es verläuft ;)

Neutraler Tisch trifft es eher

Geschrieben (bearbeitet)

*Hust* plappermaul 😂😂😂😂😜

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Plappermaul wäre gewesen wenn ich geschrieben hätte : ““Mann kommt zu Tisch“

hab ich aber nicht

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb test:

Mann kommt zu Tisch

Zu 🤔🤔🤔 

Geschrieben
Am 21.5.2019 at 17:45, schrieb Masterbrain:

Zum Einen, lebe ich nicht alleine. Somit, selbst wenn einer zudringlich wird und ich körperlich unterlegen, wäre Hilfe sofort da. Wenn es einfach optisch und geistig für mich nicht harmoniert, bitte ih die Person höflich zu gehen. Schon gemacht. Auch wenn diejenigen zudringlich wurden. Kein Problem. Und Im Notfall, falls derjenige gewalttätig wurde und mir den falschen Namen gesagt hat, hätte ich noch das Kamera Bild vom Eingang des Hauses, als Indiz für die Polizei. Bei jedem Klingeln, wird ein Standbild angefertigt mit genauer Uhrzeit und Datum. Das kann von Vorteil sein. 

Einfach richtig zur Sache kommen und dann getrennte Wege gehen. Egal bei wem...Dauer sind eh maximal 2.Stunden...War es Super...sieht man sich halt wieder. Zu dieser Jahreszeit ist es natürlich einfacher...

Da gibt es noch die Freie Natur...😉🥂😘

Geschrieben

In der Regel schreibe ich der Dame, dass sie nen geilen Arsch und geile Titten hat, frag sie ob sie auch wenigstens drei Stunden durchhält und zähle vor allem auch auf, wen ich alles vor ihr schon gefickt hab. Schon meine Oma sagte immer: Es geht doch nichts über gute Referenzen.

Außerdem wollen Frauen begehrt werden. Deshalb schreibe ich ganz ausführlich, dass ich mit ihren Fotos schon sehr oft Sex hatte und sie halt leider nie selbst dabei war. Begeistert von so viel Zuwendung bekomme ich in der Regel eine Einladung zu ihr.

Langatmige Konversation wollen die Frauen meistens nicht. Schließlich haben sie ja vorher schon alle Basics erfahren. Es geht dann also ziemlich schnell zur Sache. Wenn wir dann unser Liebesspiel beendet haben, dann verabschiede ich mich höflich mit den Worten "Ich melde mich". Wichtig ist allerdings dabei, auf jeden Fall den Zeitpunkt des Wiedermeldens nicht zu konkretisieren. Ein bisschen Spannung soll schließlich aufrechterhalten bleiben.

Geschrieben

Ich brauche Flutwege......gerade beim ersten Date. :coffee_happy:

Geschrieben

Erstes Treffen immer im Wald....vorher nehme ich selbstverständlich der Frau das Handy weg 

Geschrieben
Am 21.5.2019 at 14:09, schrieb ohneNickname:

wie verläuft es bei Euch so??

ihr schreibt hier und mit welchem Bedürfnis wissen wir ja.Dennoch ist es für mich interessant,trefft ihr Euch gleich daraufhin in eurer Wohnung und vögelt gleich da,oder erstmal neutraler Treff und geht dann bei Sympathie mit in die Wohnung?:poppen-1:

Wenn ich mich mit jemanden treffe, dann besteht schon ein großes Interesse an der Person, das entsteht aber nicht von heute auf morgen und dazu reicht auf keinen Fall ein Profilbild was mir gefällt. Telefongespräche, bei denen man schon festgestellt hat, das man die gleiche Sprache spricht, man sich etwas zu sagen hat, gleiche Wertvorstellungen und auch sexuelle Vorlieben die einfach passen. Ein Vertrauensverhältnis das da ist und man sich sicher ist das es alles werden kann, nur kein langweiliges Treffen. Ich mag mich nicht für 30 Minuten auf einen Kaffee treffen und ich mag es nicht, wenn man auf die Uhr schauen muss und so mag ich Verabredungen die bis zum nächsten Morgen dauern können, wo man zusammen etwas vielleicht etwas übernehmen kann und dann zusammen nach Hause geht und die ganze Nacht noch reden oder etwas anderes tun kann.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SteinhuderMeer:

vorher nehme ich selbstverständlich der Frau das Handy weg

Das ist auch absolut sinnvoll. 

Es kann nicht sein, dass die Tiere des Waldes heute von Whatsapp-Signaltönen im Minutentakt erschreckt und verstört werden. 

Geschrieben
Das ist sicher unterschiedliche. Es gab in ferner Vergangenheit Dates wo man sich auf einen Kaffee getroffen hat, quasi auf neutralem Boden 😃 und dann gab es Treffen die Freunden Motto Blind Date zum Treffen im Hotel geführt haben. Austausch über WhatsApp gab es aber schon vorher.
Geschrieben
Und ich würde dich sehr gern anschreiben, da ich jedoch kein Profi Mitglied bin ist dies nicht möglich 🤪
×
×
  • Neu erstellen...