Jump to content

Outdoor


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Wildlion72:

....Aber eben auch OHNE Zuschauer, weil die Ordnungshüter braucht niemand dabei....

Nun sind die Ordnungshüter im seltensten Fall die Zuschauer, und wer nicht ganz deppert ohne jedes Fingerspitzengefühl unterwegs ist, merkt ja sehr schnell, ob jemandem gefällt, was er sieht oder eben nicht. Und falls nicht, muss man ja auch den Bogen nicht überspannen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ervompaar:

Nun sind die Ordnungshüter im seltensten Fall die Zuschauer, und wer nicht ganz deppert ohne jedes Fingerspitzengefühl unterwegs ist, merkt ja sehr schnell, ob jemandem gefällt, was er sieht oder eben nicht. Und falls nicht, muss man ja auch den Bogen nicht überspannen.

Manchmal vergisst man ja auch alles um sich herum und wenn dann doch mal Spaziergänger einen sehen und nicht darüber erfreut sind, so weren die ja die Hüter rufen. Das meinte ich damit ;-) 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Wildlion72:

Manchmal vergisst man ja auch alles um sich herum und wenn dann doch mal Spaziergänger einen sehen und nicht darüber erfreut sind, so weren die ja die Hüter rufen. Das meinte ich damit ;-) 

Na, wie gesagt, ein bisschen Gespür für Örtlichkeit und Situation muss man halt schon haben. ;-)

Geschrieben
? Wieso noch keine gefunden? Das macht man doch einfach mit seiner Partnerin, also ich habe meine nicht gefragt, sondern einfach gemacht, im Wald, am See, im.see, im Auto, im Zug, im Bus, im Feld, in der Sauna, im Pool, im Freibad, usw, 😊😊😊😊😊😊👍👍👍👍👍😊aber viel Glück 😊😊😊😊
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Ervompaar:

Na, wie gesagt, ein bisschen Gespür für Örtlichkeit und Situation muss man halt schon haben. ;-)

Na, das man nicht den örtlichen Füßballplatz nimmt sollte schon klar sein ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wildlion72:

Na, das man nicht den örtlichen Füßballplatz nimmt sollte schon klar sein ;-)

Da hast Du ja die erste Hürde schon genommen.... :stuck_out_tongue:

DerLustvolle22
Geschrieben
Verwerflich nicht aber nicht jedermanns Sache du machst doch auch nix was dir nicht gefällt.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Muck06:

Es gibt eben einige Männer denen selbst zu ficken nicht so wichtig ist. Ihnen ist es wichtiger das der Partner Spaß hat.

...wobei das eine das andere ja nicht ausschließen muss :-)

vor 19 Minuten, schrieb OhneAlles666:

Ich finde es einfach geil zu sehen wie meine Partnerin mit einem anderen Mann abgeht und wie der Mann abgeht und kommt. Am liebsten pur und in ihr. Gerne komme ich dann zur zweiten Runde und sie bekommt meinen Saft noch dazu.

...was ohne Zweifel sehr heiß sein kann. Würde aber aus meiner Sicht einen absolut vertrauenswürdigen und getesteten Mitspieler voraussetzen.

vor 6 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Naja nicht alle mir würde das nicht gefallen hätte da kein Interesse daran dan am besten noch ohne Gummi nein danke. Jeder wie er mag aber ich möchte das nicht.

Richtig, jede(r), wie sie (er) möchte :-)

Geschrieben
Wenn du eine gefunden hast können wir die gerne zu zweit durchballern
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bgdck:

Wenn du eine gefunden hast können wir die gerne zu zweit durchballern

Das klingt so, als würde da jede sofort scharf drauf sein. :stuck_out_tongue::joy:

Geschrieben

Outdoor ist meine Passion. Nur leider passt aktuell das Wetter nicht...

Geschrieben

Das sind zusätzliche Emotionen. Es gefällt mir sehr gut :)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Kinder sind auch Leute :)

 Ja ich glaube das jeder weiß was gemeint ist 😂

Geschrieben

Wir saßen heute so unterm Sonnenschirm, wenn ich Glück hab, ist in drei Jahren die Einsicht blickdicht, dann geht's unterm Sonnenschirm 

Ne, war ja gestern 

×
×
  • Neu erstellen...