Jump to content

Cuckold


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@DonArts

Du hast es ja jetzt schon raus gefunden wie zitieren geht ;-)

Juhuuuu!!!!!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ervompaar:

naja, das ist eine ziemlich eindimensionale Sichtweise. Sicher gibt es das auch - für viele ist es aber gerade der Reiz des Besonderen, der Abwechslung vom Alltag. Vorausgesetzt, der Mitspieler passt.

Natürlich. Es ist ja auch eine grandiose Möglichkeit, ihn zu erniedrigen. Wenn er es mag. Dann kriegt er eben einen Keuschheitsgürtel, wenn er ihn sowieso nur noch zum Pinkeln benutzen kann. Cuckoldbeziehungen sind oft die stabilsten, wenn jeder seine Phantasien mit Lust in tiefer Liebe ausleben kann.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ok die typen die die frau besteigen heissen also bull wieder was gelernt..

Jow, wusste ich bis jetzt auch noch nicht.

Auch wieder schlauer geworden.

Puhhhh....

Ein guter Tag.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb angie0506:

@DonArts

Du hast es ja jetzt schon raus gefunden wie zitieren geht ;-)

Juhuuuu!!!!!!!

Ja, danke, Angie, war Zufall. Hab auf die Benachrichtigungsmail geklickt und da kam dann das "richtige" Forum mit allem drum und dran, auch Zitatfunktion. Im Verlauf gibt es das wohl nicht.
ps: Ich fange langsam an, Deine Ansammlung von Ausrufezeichen zu lieben ;-) ;-) ;-) !!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DonArts:

Ja, danke, Angie, war Zufall. Hab auf die Benachrichtigungsmail geklickt und da kam dann das "richtige" Forum mit allem drum und dran, auch Zitatfunktion. Im Verlauf gibt es das wohl nicht.
ps: Ich fange langsam an, Deine Ansammlung von Ausrufezeichen zu lieben ;-) ;-) ;-) !!!!

Hihi....

Wenn du oben, dort wo das posting anfängt...

Alle antworten anklickst bist du auch schon drin und hast die antworten in der richtigen Reihenfolge.

Und kannst auch gleich zitieren ;-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb angie0506:

Hihi....

Wenn du oben, dort wo das posting anfängt...

Alle antworten anklickst bist du auch schon drin und hast die antworten in der richtigen Reihenfolge.

Und kannst auch gleich zitieren ;-)

Danke :-)

Geschrieben
Interessantes thema, habe das bisher auch nie verstanden und würde das selber niemals machen. Anscheinend reiner exhibitionismus oder voyeurismus
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Abwechslung-37:

Finde nicht zwingend das es nur um Erniedrigung geht. War bisher nur der Mitspieler, aber es schien mir bei dem paar als fühle sich der Mann besonders stolz eine Frau zu haben die von Männern so begehrt wird und er hat nach dem zusehen auch munter mitgemacht. Siehst übrigens toll aus Melania ;)

Natürlich, ganz klar. Leider sind nicht viele Frauen sexuell so aktiv und die die es sind, können in der Regel von einem einzigen Mann nicht befiredigt werden. Also von daher sind andere Männer, oder auch Frauen, absolut notwendig, um die Frau, die Du liebst, glücklich zu machen.

Geschrieben
Lässt sich dieser post ausweiten auf "wifesharing"? Oder ist das nicht gewollt?? Ist ja mal nur eine Frage.
Geschrieben
Ich stimme chao_reigns vollkommen zu. Erst einmal ist das eine sexuelle Spielart, welche offenbar beide Partner mit Freude geniessen - sollen sie doch. MMF z.B. wird hier sehr verbreitet als reizvoll empfunden und oft wird der eine Mann davon wohl der Partner sein. Cuckold ist vielleicht nur eine konsequente Fortentwicklung des Genusses. Archaisch betrachtet, muss der Mann wohl sein Weibchen verteidigen, aber wir sind ja auch nicht mehr in der Steinzeit
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb angie0506:

Lässt sich dieser post ausweiten auf "wifesharing"? Oder ist das nicht gewollt?? Ist ja mal nur eine Frage.

Ich habe persönlich nichts dagegen. Vielleicht will die TE etwas dazu sagen..

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb DonArts:

Natürlich. Es ist ja auch eine grandiose Möglichkeit, ihn zu erniedrigen. Wenn er es mag. Dann kriegt er eben einen Keuschheitsgürtel, wenn er ihn sowieso nur noch zum Pinkeln benutzen kann. Cuckoldbeziehungen sind oft die stabilsten, wenn jeder seine Phantasien mit Lust in tiefer Liebe ausleben kann.

Ja gut, meine Formulierung bezog sicher eher darauf, dass in dem von mir zitierten Beitrag als Motivation unterstellt wurde, dass die jeweiligen Partner es im bett nicht mehr bringen. Das meinte ich mit "eindimensional" Weiter oben habe ich gesagt, dass die Cuckold-Rolle nicht so mein Ding ist, eher also Wifesharing vorstellbar wäre...

vor 5 Minuten, schrieb angie0506:

Lässt sich dieser post ausweiten auf "wifesharing"? Oder ist das nicht gewollt?? Ist ja mal nur eine Frage.

Hatte ich mit meinem ersten Kommentar frecherweise bereits getan :-)

Geschrieben

Sind ja beides reine Spielarten..

Hat bestimmt beides seinen Reiz für die, denen es gefällt.

Hat aber bestimmt nichts damit zu tun das "er" es im Bett nicht mehr bringt!!

Sorry das ich soooo oft die"!" taste drücke.

Ist dann so wie ich gerade denke.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ervompaar:

Ja gut, meine Formulierung bezog sicher eher darauf, dass in dem von mir zitierten Beitrag als Motivation unterstellt wurde, dass die jeweiligen Partner es im bett nicht mehr bringen. Das meinte ich mit "eindimensional" Weiter oben habe ich gesagt, dass die Cuckold-Rolle nicht so mein Ding ist, eher also Wifesharing vorstellbar wäre...

Hatte ich mit meinem ersten Kommentar frecherweise bereits getan :-)

Stimmt, ich hatte gehofft, Du merkst es nicht, ;-)  hab Zitat und Zitierenden durcheinander geworfen, sorry...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DonArts:

Stimmt, ich hatte gehofft, Du merkst es nicht, ;-)  hab Zitat und Zitierenden durcheinander geworfen, sorry...

Ist ja nichts passiert. Außer dass eine dem Grunde nach interessante Diskussion weitergeht. :-)

Geschrieben
Es ist auch eine tolle Erfahrung eine Frau im Bett mehr oder anders zu beglücken als die standardisierte Form vom Abendsex ... wie der Mann zuschaut versteh ich selbst aber auch nicht 😅
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb angie0506:

Hat aber bestimmt nichts damit zu tun das "er" es im Bett nicht mehr bringt!!....

Im Gegenteil, im Zweifelsfall regt es halt auch einfach richtig an ;-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb angie0506:

Hat aber bestimmt nichts damit zu tun das "er" es im Bett nicht mehr bringt!!

Angie, ich durfte dieses Thema eine Zeitlang leben, und würde mir die Richtige wieder über den Weg laufen, würde ich es wieder sehr genießen. Und Spielarten gibt es Millionen, was sag ich, Abermillionen ;-)

Und eine davon ist, daß der Mann impotent ist und damit vor Anderen erniedrigt werden möchte. Ganz extreme lassen sich kastrieren oder ziehen die Kinder des Lovers groß etc. pp.pp.pp. ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ervompaar:

Im Gegenteil, im Zweifelsfall regt es halt auch einfach richtig an ;-)

Eben!(!!!!!)

;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb trybbc:

Es ist auch eine tolle Erfahrung eine Frau im Bett mehr oder anders zu beglücken als die standardisierte Form vom Abendsex ... wie der Mann zuschaut versteh ich selbst aber auch nicht 😅

Auch das kommt ganz drauf an. Manchmal braucht man(n) auch ganz einfach mal eine Pause oder genießt ganz einfach nur die Situation und den Anblick.....

Geschrieben
Vielleicht wurde eine Grenze überschritten und es ist dann nur noch purer Trieb...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Vielleicht wurde eine Grenze überschritten und es ist dann nur noch purer Trieb...

Bitte etwas genauer??

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb angie0506:

Bitte etwas genauer??

Die monogame - partnerschaftliche - moralische Grenze wurde gelockert und erweitert - so dass sich der Trieb ausleben lässt und dann wahrscheinlich seinen eigenen Reiz bietet...

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Die monogame - partnerschaftliche - moralische Grenze wurde gelockert und erweitert - so dass sich der Trieb ausleben lässt und dann wahrscheinlich seinen eigenen Reiz bietet...

 

Ja ja, sonst würde es ja nicht funktionieren.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb angie0506:

Eben!(!!!!!)

;-)

Das kann zugegebenermaßen schon ein enormer Reiz sein zu sehen, wie ein anderer auf die eigene Partnerin scharf wird und / oder wie sich ihre Lust steigert. Funktioniert natürlich auch bei verteilter Rolle, wenn es eine andere Frau ist. :-)

×
×
  • Neu erstellen...