Jump to content

Erotische Prägephase


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann man sich auch darauf prägen, gar keinen Sex zu haben, wenn man das halbe Leben keinen hatte? 🤔
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heisszeit:

also an der DDR hat es definitiv nicht gelegen .... ganz im Gegenteil

Na dann wollte ich es vielleicht nicht sehen oder mitbekommen, oder zu behütet gewesen, wer weiß.

Geschrieben
Ja Pubertät.. Zugehörigkeit zu einer bestimmten Szene und immernoch eine unbändige Vorliebe für tätowierte Biker und Gothicgirls ✌🏻
Geschrieben
Also bikergirls^^ xD
Geschrieben
Ich bin der Meinung, sie entwickeln sich das ganze Leben. Bin gespannt, wohin die Reise dahingehend noch geht😳
schüchtern_0815
Geschrieben
Bei mir geht es in den letzten Jahren erst richtig los
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb lustaufdich903:

...natürlich hab ich auch nicht mehr den Sex, den ich damals hatte, aber was mich erotisch anspricht ist halt immer noch das gleiche.

Bei mir ist es jetzt das komplette Gegenteil 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Highsenberg:

Ja Pubertät.. Zugehörigkeit zu einer bestimmten Szene und immernoch eine unbändige Vorliebe für tätowierte Biker und Gothicgirls ✌🏻

Ich steh immer noch auf Langhaarzottel. Gerne ganz in schwarz gekleidet. Tätowiert muss nicht. Ist mir egal.

Biker, jo, gerne, da ich selber ein schwarzes Bikergirl war (hab gerade keine Maschine mehr) steh ich halt drauf. Muss aber nicht. Kann ich ja auch alleine ;)

Bald.... wenn TÜV mich und mein Auto scheidet kaufe ich mir wieder ein Motorrad.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Kann man sich auch darauf prägen, gar keinen Sex zu haben, wenn man das halbe Leben keinen hatte? 🤔

Ich glaube, Sex ist nicht überlebenswichtig...und wahrscheinlich kann einen kein Sex auch prägen, ihn weder zu wollen noch zu brauchen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich steh immer noch auf Langhaarzottel. Gerne ganz in schwarz gekleidet. Tätowiert muss nicht. Ist mir egal.

Biker, jo, gerne, da ich selber ein schwarzes Bikergirl war (hab gerade keine Maschine mehr) steh ich halt drauf. Muss aber nicht. Kann ich ja auch alleine ;)

Bald.... wenn TÜV mich und mein Auto scheidet kaufe ich mir wieder ein Motorrad.

Ich steh doch eh schon auf dich..

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich glaube, Sex ist nicht überlebenswichtig...und wahrscheinlich kann einen kein Sex auch prägen, ihn weder zu wollen noch zu brauchen.

Naja, es gibt ja Beispiele von Organisationen, die sich die Keuschheit auf die Fahne geschrieben haben und dennoch nicht ohne können, was schon zu dem einen oder anderen Skandal führte... 

Ich will an dieser Stelle nicht anklagen, sondern eher die Frage aufwerfen, ob man wirklich ohne Sex leben kann, ohne sich selbst in die Tasche zu lügen... 

Davon mal abgesehen, steigert der Austausch von Körperflüssigkeiten erwiesenermaßen die eigene Krankheitsresistenz... Selbst, wenn es nur ein mickriger Prozentsatz ist, kann dieser ausschlaggebend sein... 

Geschrieben
Klimbim Steeger Strapse und High Heels haben mich geprägt 👍
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Ich will an dieser Stelle nicht anklagen, sondern eher die Frage aufwerfen, ob man wirklich ohne Sex leben kann, ohne sich selbst in die Tasche zu lügen...

Frag mich das doch nicht, sondern Jemanden, der Dir das beantworten kann.

Geschrieben
Ich hatte schon in der Jugend tollen Sex, aber der hat sie in eine völlig andere Richtung entwickelt und ist heute facettenreich und erfrischend geil geworden!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GudrunAfterDark13:

Seitdem ich Single bin hab ich auch neue Dinge und Kinks für mich entdeckt. 

Und warum ist das nur so...🤔

das man den besten (bei mir ist es so) Sex ausserhalb einer Beziehung hat...

Ansonsten viel Spaß für dich;)

Geschrieben

Mit 30 hat sich mein Sex nochmal verändert. Ich hab was getan was ich unbedingt versuchen wollte. Ich stehe allerdings nicht auf ausgefallene Sachen, da hat sich nicht viel verändert. Aber Sex ist wichtiger geworden fuer mich als es "früher" mal war. 

Ich hab mich aber auch verändert. Ich denke das hat damit viel zu tun. 

Geschrieben
Hmmmm wo ist die Grenze zwischen Vorliebe und Fetisch? Meine Vorliebe sind Frauen , das hat sich bei mir erst nach der Trennung von meinem Exmann (er trennte sich von mir) mit 36 ergeben. Fremde Haut zu spüren wurde erst mit 42 Jahren zu meiner Vorliebe. In meiner Jugend tobte ich mich nicht aus sondern heiratete... Meine Prägezeit begann also eigentlich mit 36
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb GT007iche:

Und warum ist das nur so...🤔

das man den besten (bei mir ist es so) Sex ausserhalb einer Beziehung hat...

Ansonsten viel Spaß für dich;)

Das ist über einen Kamm geschoren... Es gibt auch stabile Paarkonstelationen mit Ehe und Kindern und was-weiß-ich, die sich ausleben, als würden sie die Reality-TV Serie "Die Gonzos" repräsentieren... 

Nicht alltäglich, aber vorhanden... 

Viele Leute tragen aus der Prägung heraus auch einfach nur den Stock zu tief, was dann die Offenheit beeinträchtigt... 

bearbeitet von xxx_schlingel
Geschrieben
Leben ohne Sex geht, sicher! Und zu der Prägung.... stimme ich zu. Jedenfalls was die Wahl des Partners betrifft. Ansonsten entwickelt man sich ja normalerweise weiter.
Geschrieben
Meine Vorlieben haben sich über all die Jahre stets verändert. Manche kamen irgendwann wieder, andere sind für immer verschwunden. Man muss stets offen bleiben und darf nie denken, dass man endlich weiß wer man ist.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Queerulantin:

Hmmmm wo ist die Grenze zwischen Vorliebe und Fetisch? Meine Vorliebe sind Frauen , das hat sich bei mir erst nach der Trennung von meinem Exmann (er trennte sich von mir) mit 36 ergeben. Fremde Haut zu spüren wurde erst mit 42 Jahren zu meiner Vorliebe. In meiner Jugend tobte ich mich nicht aus sondern heiratete... Meine Prägezeit begann also eigentlich mit 36

also beim Fetisch kann man nur Sex haben, wenn dieser Fetisch bedient wird. Z.B. Mann wird nur erregt, wenn die Frau ein Krankenschwesterkostüm anhat.

Eine Vorliebe ist eben etwas was man erotisch findet, aber man kann eben auch ohne sex haben.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Heisszeit:

Also ich bin auch ein Ossi 😃.... und ich kannte mit 17 schon Fanny Hill und das Kamasutra 😂.... und daraus habe ich ganz viel mit meinem Freund gelernt .... also an der DDR hat es definitiv nicht gelegen .... ganz im Gegenteil 

das konnte man in der Bibliothek ausleihen

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Frag mich das doch nicht, sondern Jemanden, der Dir das beantworten kann.

Naja, das einzige, was mir dazu einfällt, ist Disziplin... Die ist aber im Grunde auch nur ein verschieben von Ressourcen von "Wollen" nach "Müssen"... 

Und wenn ich mal nen miesen Tag habe... 

×
×
  • Neu erstellen...