Jump to content

Sex in der Sauna - anstrengend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie kann man bei 95 Grad nur an Sex denken? Ich starr  die Sanduhr an und bin immer wieder erstaunt wir lange 15  Minuten sein können, Sex ist da das Allerletzte was ich da will.

Geschrieben
Öffentlich ist dies in unseren Augen ein NO GO, privat geht schon mal.....zu mindest das anheizen
Geschrieben
Saunen 😳😳😳 nö , ist mir zu heiß und dann auch noch Sex 🙄🙄 Nein danke
Geschrieben
Außer mit anderen Kerlen wichsen hätte ich noch nichts in der Sauna... aber das war geil!
Geschrieben
Verdammt anstrengend...😂😂😂 Das schwitzen dabei ist irgendwie geil ansonsten ist es ziemlich .... cardio😂✌
Geschrieben
1 mal gehabt, für viiiiieeeeeel zu antrengend befunden und danach nur noch normal gesaunt :P
Geschrieben

Bei diesem Thema hoffe ich immer das keiner von denen bei mir in die Sauna geht!! Bis wieviel Grad halten Kondome eigentlich ? :confused:

Geschrieben

Ich bin noch Jung und würde Sex in der Sauna versuchen, naja, in einer Öffentlichen geht das ja nicht, aber sonst ? Was spricht dagegen ? Und Sex und Sauna können auch zusammen gehören.

vor einer Stunde, schrieb blueant:

Wie kann man bei 95 Grad nur an Sex denken? Ich starr  die Sanduhr an und bin immer wieder erstaunt wir lange 15  Minuten sein können, Sex ist da das Allerletzte was ich da will.

Muss doch nicht immer 95 Grad sein :confused:

 

Geschrieben

Cooooooool, DANKE!, der erste Sauna Thread der neuen Woche. Aber mal zum Thema: Ist mir zu heiss, wenn zum Aufguss noch der Erguss kommt.

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Bei diesem Thema hoffe ich immer das keiner von denen bei mir in die Sauna geht!! Bis wieviel Grad halten Kondome eigentlich ? :confused:

Sag mal, wieviele haben dir jetzt geschrieben: Komm zu Sauna bei mir, machen wir Probe....

😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Cooooooool, DANKE!, der erste Sauna Thread der neuen Woche. Aber mal zum Thema: Ist mir zu heiss, wenn zum Aufguss noch der Erguss kommt.

Sag mal, wieviele haben dir jetzt geschrieben: Komm zu Sauna bei mir, machen wir Probe....

😂😂😂😂😂

Zum Glück  keiner !

Geschrieben
Ich finde es bei einer nicht ganz so heißen oder aroma Sauna sehr wohl sehr erotisch
Geschrieben
Hatte ich schon und hätte ich gerne wieder
Geschrieben
Hatte ich schon ein paar Mal mit einem Paar aus meinem damaligen Fitness Studio. Das kann schon ein geiler Kick sein. Hätte ich gerne mal wieder vor dem Sommer in Leipzig...
Geschrieben

Oh je, das wäre mir zu anstrengend. Ich muss aber in der Sauna eh vorsichtig sein, schau ich mich zu genau um steht er wie ne eins. Dann schnell ins kalte Becken. 🤣

Geschrieben

in meiner sauna ist sex nicht gestattet und in öffentliche gehe ich nicht.

Geschrieben

Ich liebe es!!!!! 😜🔥🔥🔥💦💦💦😉👍🏽 Wenn es nicht unbedingt die 90Grad Sauna 🧖‍♀️ 🔥😜 sein muss!!! Lieber in der Dampfsauna😜😉😘

Geschrieben
Jop, Dampfsauna! Das is es! Schön warm, die Körper glänzen, es richt gut und das gegenseitige anfassen/über die Haut fahren. Einfach nur erregen. Das einzige Manko, man muss sich echt zusammen reißen nicht laut zu werden. Durch den Dampf sieht man zwar schlecht, aber Töne hört man dennoch. Grüße!
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb saftsack89:

Habt ihr Erfahrungen ? LG

Es macht keinen Spaß, es ist viel zu heiß und zu unbequem.

Probier es doch aus.

Die etwas gehobenern Swingerclubs verfügen über eine Sauna

Ansonsten einfach mal einen Saunaclub besuchen

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb saftsack89:

Was mich schon immer aus Interesse reizt, war schon immer sex in der Sauna.

Aber sage mal, ist das nicht zu anstrengend? Vorallem wegen der hitze!  

Habt ihr Erfahrungen ? LG

Anstrengend ist da relativ.... Finnische Sauna (100°C+) würde ich eher nicht empfehlen. Darüber hinaus, sollte man es vielleicht eher etwas langsamer angehen lassen. Ansonsten ist das schon geil, weil der erhöhte Schweißfluss schon einen tollen Effekt hat, ebenso, wie der verstärkte salzige Geschmack, wenn man den anderen Körper küsst oder leckt.

Zu beachten wäre nur, dass das in öffentlichen Saunen nicht gern gesehen, bzw. sogar durch die Hausordnung verboten ist. Also entweder dafür gedachten Saunaclub oder eine private Sauna besuchen.

Geschrieben

Bei uns im Saunaclub kein Problem. im Steamroom schon leichter als in der Sauna. Einige sind standfester als andere aber jeder kommt auf seine Kosten. Wenn's dann wirklich nicht mehr geht gibt's auch Ruheräume / Kabinen zum Teil mit Fernseher.

Geschrieben

Ooooch, gerade in der kalten Jahreszeit kann das schon schön sein. man muss ja nicht gerade in die heißeste Sauna gehen.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Ich weiß nicht warum hier so viele auf Sauna stehen und dann auch noch Sex in der Hitze.Kreislauf und Herz müssen da schon ziemlich stabil sein. Und dann mit einer schwitzenden, glitschigen, nach Schweiß riechenden Person Sex haben ? Nö, da gibt es Schöneres.

Frischer Schweiß in der Sauna riecht nicht!

Geschrieben

Sex in der Sauna, kann ich mir schon vorstellen, vielleicht auch im Dampfbad oder im, Whirlpool, bisher ist es leider dazu noch nicht gekommen, wobei dann sicher der Sommer besser ist als der Winter, da dann in den Saunen weniger los ist. Ich hatte aber schon einige sehr prickelnde, erotische Momente mit diversen Damen in der Sauna; streicheln, küssen und sich gegenseitig erregen...

Geschrieben
Hier in NE gibt es leider solche Saunen nicht😒
Geschrieben
Am 20.5.2019 at 17:06, schrieb Maria2466:

Dafür sind normale Saunen auch nicht da

Das geht auch in der Aromasauna.... So kennen wir am jedenfalls. Und Sauna ist sehr wohl auch mächtig frivol.. Haben wir jedenfalls So kennengelernt..... Grins

×
×
  • Neu erstellen...