Jump to content

Sex ohne Vorspiel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe ein ausgiebiges Vorspiel  und genieße dabei sehr. Für mich gehört es dazu .....ABER wenn man einen festen Sexpartner hat , dann kann es auch gerne mal ein Quickie sein ........zur ersten Befriedigung der Lust. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Da wär ich jetzt nicht drauf gekommen.....

Mein Schreiben bezog sich auf mich.  Ich könnte/kann auf den direkten Akt verzichten aber nicht auf das Vorspiel. 

Geschrieben

Das ist sympathisch. Ich erlebe es auch so.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Maria2466:

Mein Schreiben bezog sich auf mich.  Ich könnte/kann auf den direkten Akt verzichten aber nicht auf das Vorspiel. 

Darüber war ich schon vorher im Klaren :smiley::smiley::smiley:

Ich wollte es auch nicht anders haben.

Geschrieben

Vorspiel ist doch genau das, was guten Sex ausmacht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Strige:

Vorspiel ist doch genau das, was guten Sex ausmacht.

Freilich. Manchmal kann aber auch einer schon länger anhaltende knistrernde Stimmung das klassische Vorspiel ersetzen. ;-)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Ervompaar:

Freilich. Manchmal kann aber auch einer schon länger anhaltende knistrernde Stimmung das klassische Vorspiel ersetzen. ;-)

Ja dann hat man ja auch eine Art Vorspiel. Und so wie du das beschreibst ist das  bestimmt ein guter Ausgangspunkt für ein Quicki. Aber einfach nur Sex ohne "angeheizt" zu sein, funktioniert bei mir nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Sunny-23:

Also so wie beschrieben gab's bei mir noch nicht.. 🙈 

Kann mich nicht dran erinnern das ich jemals vorm Sex ein Vorspiel hatte. 🤔

 

vor 20 Stunden, schrieb Sunny-23:

Also so wie beschrieben gab's bei mir noch nicht.. 🙈 

Kann mich nicht dran erinnern das ich jemals vorm Sex ein Vorspiel hatte. 🤔

Dann wird es aber mal Zeit ;) kannst dich ja gerne mal melden 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hängt ganz von Lust und Laune ab. Ein Quickie auf der Waschmaschine hat genauso seinen Reiz wie beim Gruppenausflug mal schnell zwischen den Bäumen zu verschwinden...

Mit Vorspiel ist natürlich auch sehr schön, es sollte sich alles ganz natürlich anfühlen und von beiden gewollt sein.

Geschrieben

War auch immer überzeugt davon, das es schöner mit Vorspiel ist, bis ich eine Frau getroffen habe, die sehr dominant sein konnte und sich einfach mal genommen hat, was sie gerade wollte. Nicht immer und darin lag der Reiz. Wir hatten eine tolle Affäre über zwei Jahre miteinander. 

Geschrieben

Ich liebe ein schönes langes fantasievolles Vorspiel ....sich gegenseitig verwöhnen ...heiß machen ...noch heißer .... dann ist es richtig und schön.

Geschrieben
Am 20.5.2019 at 20:41, schrieb Sunny-23:

Darf man fragen was für euch zu dem "Vorspiel" gehört.. wie schaut das bei euch aus wenn ihr es so lobt. 😁

Schade so etwas zu lesen und ich schon so alt bin . Doch ein schönes Vorspiel und verwöhnen einer Frau gehört einfach zum Sex mit dazu  . Sonst macht der Sex ja garkeine Spaß . Geben und Nehmen gehören einfach zusammen.  

Geschrieben

Klar ist ein Vorspiel schön , ich finde es auch reizend , wenn es keins gibt und man einfach Lust hat auf den Hauptgang , ein quicky...solange es beide wollen , kann auch ein Blick ein Vorspiel sein 😀

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es erregend sich heiß zu machen beim Vorspiel. Meine Lady mag es nicht mehr, schade.

Hoffe das ändert sich wieder, wenn ich Sex möchte will Sie einfach genommen werden, auch keine Stellungswechsel.

Einfach rein und los...

Das ist mit ein Grund hier nach einem Paar zu suchen um mehr zu erleben

Geschrieben

Erlebt habe ich beides,und komme mit jeder Variante aus.Alles hat seinen eigenen Reiz.Die eine Partnerin braucht sofort rasante Abläufe, weil sie die Stimmung nicht lange hochhalten kann,die andere.......

Die andere zelebriert ein Vorspiel und findet es gut,wie ich sie wahrnehme. Ich bemerke welches Parfüm sie trägt,die neue Farbe des Nagellacks,ihre Wäsche ist mit Sorgfalt ausgesucht,die ( für uns) richtigen Stellen sind frisch rasiert.Jetzt beim Schreiben stelle ich fest,das ein Vorspiel sehr viel mehr hat :-)))) Es ist besser als sein Ruf.Und diese Frau hat besondere Aufmerksamkeit und Würdigung jeden Zentimeters verdient. Ich lege mich fest,MIT !!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 20.5.2019 at 17:07, schrieb Paar_Celle:

Kommt immer drauf an ..... geht auch ohne 😉

Sehe ich auch so Vorspiel gehört dazu...Aber für ein Quicky wenns schnell und heimlich sein muss lass ich es weg...

Geschrieben

Muss nicht immer sein. Es reicht auch mal: Tür auf, Hose runter, rein raus und tschüß 😋 

Geschrieben
Am 20.5.2019 at 16:14, schrieb MW18:

Für mich gehört das Vorspiel einfach dazu, andere wiederum sehen es als lästig.

wie steht ihr dazu?

Für mich gehört Lust von beiden dazu und die Worte fick mich endlich, können ja auch ein Vorspiel sein wenn auch ein kurzes.

Geschrieben

Das ist doch völlig situationsabhängig. Mal haben die Beteiligten Lust auf den langen Spannungsbogen, und mal brauchts die schnelle direkte „Entladung“.

×
×
  • Neu erstellen...