Jump to content

Immer öfter lückenhafte Steckbriefe


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.5.2019 at 13:33, schrieb Taschenkanone:

Warum macht man die Angaben im Steckbrief nicht zu Pflichtangaben?

Da jeder reinschreiben kann was er will wird das nicht viel verändern. Alter und Gewichtskontrolle stelle ich mir aber amüsant vor.... will nicht wissen wie sehr der gewichts- und Altersdurchschnitt ansteigen würde.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

ich finde es wichtig, dass die meisten Daten ausgefüllt sind, Penislänge und Dicke halte ich für fragwürdig, alle anderen Angaben sind jedoch auch per Foto nachprüfbar und wir alle wissen, Lügen haben kurze Beine.

 

Geschrieben
Am 20.5.2019 at 17:10, schrieb theSins:

Ist doch eig nicht sonderlich überraschend jeder sucht hier "perfekte" Menschen ...bei den Herren wird's die Größe sein weil die sich denken "unter 180 hab ich eh keine schnitte" und Gewicht bei den Damen aus ähnlichen Gründen

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass 172cm nicht grade hilfreich sind... weder hier noch auf "normaler" Partnersuche online oder offline. 

Allerdings rede ich mir auch nicht ein, dass es NUR an der Körpergröße liegt und alle Damen auf mich stehen würde, wenn ich 180+ wäre.

 

Was die Gewichtsangaben angeht... ohne Kontext mit dem Körperbau kann man damit nur sehr bedingt etwas anfangen, wenn ich aber den Körperbau auf den Bildern sehe, brauch ich auch keine Zahlen dazu. Davon abgesehen, ändert sich das Gewicht selbst über den Tag verteilt doch relativ stark.

×
×
  • Neu erstellen...