Jump to content

Immer öfter lückenhafte Steckbriefe


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Gut über normal, mollig oder dick hat jeder andere Ansichten, aber bei Größen- und Gewichtsangabe könnte man 

sich zumindest ein eigenes Bild machen, was einen evtl erwarten würde.

Aber was kannst Du Dir für ein Bild machen? Es kommt ja auf die Proportionen an, auf die Muskelmasse etc. Ein Mann mit 90kg auf 1,80 könnte "mollig" oder einfach nur trainiert sein.

vor 59 Minuten, schrieb sexyblueeyes123:

Anesthetist, sorry

Anästhesist - alle guten Dinge sind drei ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frei2018:

So lange?😳 Vorsicht, sonst schwitzt du noch😜

Bitte, mit dicken Frauen geht nur der Seestern oder doggy. Beides nicht schweisstreibend.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wenn sie was nicht kann?

Zum Beispiel mal nachdenken.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Unverdünnt:

Bitte, mit dicken Frauen geht nur der Seestern oder doggy. Beides nicht schweisstreibend.

Helgoländer sturmmöve aus dem norddeutschen kamasutra ginge auch, kann ich nur empfehlen😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Anästhesist - alle guten Dinge sind drei ;)

Danke sehr

Heute ist mein deutsch leider schon alle 😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Geh doch einfach davon aus, bei fehlender Kiloangabe grundsätzlich auf fette Weiber zu treffen. Das ist in der poppen.de Sprache die korrekte Übersetzung. So wie auch die Angabe “ausdauernd“ hier heißt “ich halte 90 Sekunden schon durch“.

Und man kann da nicht lügen? Also so eine Zahl ist doch leicht angeklickt. Ich kann mich mit einem Mausklick um 15 kg erleichtern. Wäre schön, wenn das real auch so gut ginge.

Geschrieben
Ein Profil ohne Angaben ist irelevant und sinnlos. nur das Alter reinschreiben ist quatsch. Von nichts kommt nichts!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Suchen diese Leute hier wirklich ernsthaft?

Ich ja, daher gebe ich auch alles an, denn ich möchte nicht unnötig schreiben, wenn ich schon körperlich dem Mann nicht zusage. :coffee_happy: In der Kneipe flirte ich ja auch nur mit Männern, die mir wenigsten optisch schon mal gefallen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb normal301:

Ein Profil ohne Angaben ist irelevant und sinnlos. nur das Alter reinschreiben ist quatsch. Von nichts kommt nichts!

Wer kommt nicht?  ;)

Geschrieben
Hier schreiben ja schon wieder richtig schlaue Männer 😂😂😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Und man kann da nicht lügen? Also so eine Zahl ist doch leicht angeklickt. Ich kann mich mit einem Mausklick um 15 kg erleichtern. Wäre schön, wenn das real auch so gut ginge.

Du kannst bei allem lügen. Ich zum Beispiel treffe immer auf 1,80 m Männer, die kleiner sind als ich. Soll heißen, hier gibt es vorher keine Versicherung, nur die Realität kann Gewissheit verschaffen. Deswegen bin ich immer für einen relativ schnellen Check dessen.

Geschrieben
Rapunzel nur dein Foto haste vergessen anzugeben 😂😂
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Du kannst bei allem lügen. Ich zum Beispiel treffe immer auf 1,80 m Männer, die kleiner sind als ich. Soll heißen, hier gibt es vorher keine Versicherung, nur die Realität kann Gewissheit verschaffen. Deswegen bin ich immer für einen relativ schnellen Check dessen.

Ich habe echt wenig Männer getroffen, die gelogen haben. Ja gut ich wurde mal angeschrieben und dann bekam ich mal ein aktuelles Foto. Er also 20 Jähre älter, 50kg schwerer und um alle Kopfhaare erleichtert.

Ich mag ja eher jüngere Männer. So um die 30. Ich werde echt wenig (oder gar nicht?) belogen. Also ich kann mich echt nicht beklagen! Wenn mein Bauchgefühl dagegen ist, dann treffe ich mich nicht. Die, mit denen ich mich getroffen habe, waren das was ich erwartet hatte!

Geschrieben
klar machen wir doch gleich gesichtsfotos zur pflicht,damit jeder weiß so sieht er aus....na das wird ein spaß an körbe verteilen 😂😂
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ne, oft sind es nur 19, 5 ;)

au waia, und ich dachte immer ich wär Durchschnitt. Danke für meinen neuen Komplex.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich habe echt wenig Männer getroffen, die gelogen haben. Ja gut ich wurde mal angeschrieben und dann bekam ich mal ein aktuelles Foto. Er also 20 Jähre älter, 50kg schwerer und um alle Kopfhaare erleichtert.

Ich mag ja eher jüngere Männer. So um die 30. Ich werde echt wenig (oder gar nicht?) belogen. Also ich kann mich echt nicht beklagen! Wenn mein Bauchgefühl dagegen ist, dann treffe ich mich nicht. Die, mit denen ich mich getroffen habe, waren das was ich erwartet hatte!

Geht das jetzt wieder in die Richtung der Beliebigkeit? Ich habe alle Varianten des Kennenlernens durch, bis zum Totschreiben. Deshalb bleibe ich ganz keck bei meiner Behauptung, zeitige Realität ist durch nichts zu ersetzen.

Geschrieben
Viele Männer füllen ich Profil bis zum Sternzeichen also so gut wie nichts . Sind dann auf einmal doch kein single. Und liebe Männer grüßte und bauch sowohl als such hintern Bilder sind nicht immer von vorteil . Außerdem nervt es direkt pimmel Bilder zu bekommen . Lg Augen12
Geschrieben

 

Ich danke euch für eure "interessanten" Beiträge :jumping::jumping:

Geschrieben
Diese Angabe mollig, schlank, sportlich oder dick ist doch für die erste Orientierung ausreichend. Wenn zum Beispiel jemand sportlich angegeben hat, kann es ja von 50-120kg sein. Jenachdem was er/sie für ein Sport betreibt. Man muss nicht alles sofort von sich preisgeben.
DerLustvolle22
Geschrieben
Wieso soll das Pflicht sein ich finde es gut das es freiwillig ist obwohl ich das ja ausgefüllt habe. Man wird hier hin und wider sinnlos beleidigt für jeden Mist da gibt's bestimmt solche Helden die da Frauen deswegen fertig machen oder beleidigen. Ich persönlich Stege drüber und es greift mich nicht am andere sind nicht so taff! Und zur Not kann man ja auch nachfragen wen man das höfflich macht hat da bestimmt niemand was dagegen!
Geschrieben
Sorry wegen der rechtschreibfehler scheiss t9
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Entweder fehlt das Gewicht oder sogar Körpergröße und Gewicht, nur das Alter ist angegeben. Was sagt mir z.B. die Angabe 178cm und mollig?

Suchen diese Leute hier wirklich ernsthaft? Warum macht man die Angaben im Steckbrief nicht zu Pflichtangaben?

Bei Interesse könntest du die jeweiligen Profilbesitzerinnen fragen, das hier im Forum nur spekuliert werden kann, dürftest du lange genug wissen.

Mir sagt diese Angabe nichts, Rätselraten bringt niemanden weiter, du solltest an der richtigen Adresse fragen.

Auch hier, frag dort nach, wo du das gelesen hast. Möglich wäre sie suchen, sie suchen nicht (mehr) sie suchten nie, sie suchen vielleicht bald oder sie werden nie suchen.

Halte ich nichts davon, es wird sowieso schon oft gelogen das sich die Balken biegen, Pflichtangaben würden das nicht besser machen.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Geht das jetzt wieder in die Richtung der Beliebigkeit? Ich habe alle Varianten des Kennenlernens durch, bis zum Totschreiben. Deshalb bleibe ich ganz keck bei meiner Behauptung, zeitige Realität ist durch nichts zu ersetzen.

Was heißt denn für dich zeitig?

Ich bin da "empfindlich", weil das für mich den Zwang impliziert. Ich mag mich halt nur treffen, wenn ich das auch will. Das Gleiche darf der Andere natürlich auch für sich entscheiden.

Dann kommt es ja oft auf den Wochentag an. Hat man sich Sonntags kennengelernt muss man ggf. noch bis Freitag warten. Lernt man sich Donnerstags kennen, geht auch spontan am Freitag (nach x Stunden Telefonat). Dann kommt es noch auf die Entfernung und die Planung an.

Aber mir ist es hat wahnsinnig wichtig zu betonen, dass es keinen Sex geben wird. Viele springen da schon direkt ab. Dann weiß ich aber, dass es gut war/ist sie nicht zu treffen!

Ich treffe mich nicht gezielt für Sex!  Woher soll ich denn jetzt wissen ob ich nächsten Samstag Lust habe?

vor 37 Minuten, schrieb Augen12:

Viele Männer füllen ich Profil bis zum Sternzeichen also so gut wie nichts .

Und die sind oft sogar gelogen, weil sie an dem Geburtsdarum rumschrauben, um nicht erkannt zu werden :(

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Wieso soll das Pflicht sein ich finde es gut das es freiwillig ist obwohl ich das ja ausgefüllt habe. Man wird hier hin und wider sinnlos beleidigt für jeden Mist da gibt's bestimmt solche Helden die da Frauen deswegen fertig machen oder beleidigen. Ich persönlich Stege drüber und es greift mich nicht am andere sind nicht so taff! Und zur Not kann man ja auch nachfragen wen man das höfflich macht hat da bestimmt niemand was dagegen!

Es ist aber schon blöd, wenn man sich bereits ne Woche aufs netteste und zärtlichste geschrieben hat und dann auf Nachfrage feststellen muß, das die Dame leider so garnicht passt.

Profilangaben und Fotos können da doch manches leichter machen.

×
×
  • Neu erstellen...