Jump to content

Was sind die besten Sexstellungen beim Gay-Sex für Euch?


112Norderblasehase

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@annieG: das hast du wirklich schön geschrieben. Ich kann es mir gerade so richtig bildlich vorstellen....
Geschrieben
Also ich finde die "femininen" Männer machen gerne die Schildkröte, also auf Rücken und Beine in den Kronleuchter. Turnt mich persönlich allerdings ab. "Kerle" knallen ganz gerne in Doggy. Meine persönlichen Erfahrungen.
Geschrieben
von vorn mit beine über die schulter vom ficker, das geht schön tief rein
Geschrieben
Ich Klaus hatte 2x Sex mit einem Mann und fand die Reiter Stellung sehr geil da konnte ich entscheiden wie schnell oder wie tief rein war eigendlicht sehr geil gewesen
Geschrieben

Am liebsten im Doggystyle den Arsch präsentieren oder im Sling liegend. 

Geschrieben
69er blasen und rimmen und dann auf dem selben Niveau bitte weiter machen...
Geschrieben

Ich favorisiere Doggy, danach kommt gleich die Missio  ... und ich reite gerne, dann hab ich etwas mehr die Kontrolle 

112Norderblasehase
Geschrieben
Am 19.5.2019 at 23:26, schrieb mollig54beihb:

Ich liebe es von hinten oder in der seitenlage

Das hate ich auch ein mal. War gut hette besser sein können.

 

Am 20.5.2019 at 04:56, schrieb Quakenbrückbi:

Ich habe es am liebsten wenn ich auf dem Rücken liege und die Beine nach oben gehalten bekommen.

Ja das möchte ich echt mal so bekommen und ihn sehen wie er kommt. 

Am 20.5.2019 at 07:39, schrieb Vormittagsficker:

Wenn Er vor mir auf die Knie geht, die Mundfotze aufmacht und ich zustoßen kann.

Da das ich was schönen bin da bei 

Am 20.5.2019 at 10:12, schrieb Katerkasimir:

@annieG: das hast du wirklich schön geschrieben. Ich kann es mir gerade so richtig bildlich vorstellen....

Was kannst du dir vorstellen.

vor 22 Stunden, schrieb CrossdresserCarla:

Gerne in der Missionarstellung.... Ich mag es, wenn ich dabei noch einen Handjob bekomme 😁.       Auf ihm reiten ist auch toll, da kann ich wunderbar die Eindringtiefe bestimmen und auch hier bekomme ich noch einen Handjob ✌🏻

Ja das ich schön geflickt zu werden und auch noch mit der Hand bedient zu werden oder selber machen 

Geschrieben
Am 19.5.2019 at 23:04, schrieb 112Norderblasehase:

Was sind die besten Sexstellungen beim Gay-Sex für Euch?

Ich mag den Start in Reiterstellung. Da habe ich als (eigentlich) passiver Part die volle Kontrolle über Druck, Tiefe, Geschwindigkeit. Wenn wir diese Stellung eine Weile verwendet haben, können wir aber auch wechseln. Doggy ist nett, aber ich mag dann eigentlich eher die Missionarsstellung, weil ich den Partner gerne sehe, wenn seine Lust sich steigert und wenn er kommt.

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Ich mag den Start in Reiterstellung. Da habe ich als (eigentlich) passiver Part die volle Kontrolle über Druck, Tiefe, Geschwindigkeit. Wenn wir diese Stellung eine Weile verwendet haben, können wir aber auch wechseln. Doggy ist nett, aber ich mag dann eigentlich eher die Missionarsstellung, weil ich den Partner gerne sehe, wenn seine Lust sich steigert und wenn er kommt.

Das hört sich gut an 

Geschrieben

Doggy ist geil, aber am liebsten liege ich auf dem Rücken an der Bett- oder Tischkante und ER fickt mich im stehen, meine Beine auf seinen Schultern. Dann kann ER gut zupacken, ordentlich stoßen und ich sehe ihn, wie er geiler wird und kommt.

Geschrieben

Die beste Stellung ist die auf die man gerade Lust hat^^

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich ficke auch am liebsten doggy oder missionar (aktiv), am besten abwechselnd. bei doggy find ich schön, dass man arme um den bauch des partners legen kann,  bei missionar kann man küssen

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 19.5.2019 at 23:35, schrieb moi_HE_46:

Es gibt keinen besten, jeder muss für sich finden was am besten ist und gut tut....

genau so......

Geschrieben
Am 21.5.2019 at 23:44, schrieb 112Norderblasehase:

Das hate ich auch ein mal. War gut hette besser sein können.

Weshalb fragt man erst nach der besten Stellung, um es am Ende besser zu wissen?

Die beste Stellung ist immer die, bei denen beide am meisten Spaß haben, und das ist eben bei jedem Menschen unterschiedlich. Ich zum Beispiel mal passiv gerne die Missionarsstellung oder ich sitze auch gerne mal oben auf, aktiv ist es mir so ziemlich egal, da mache ich es so, wie der andere es mag.

Geschrieben

Also ich liebe es schön von hinten gefickt zu werden aber in Missionar ihn mit den Beinen zu umschlingen ist auch herrlich.Mann sieht ihn an küsst sich irre geil

Geschrieben

Einer reitet den anderen und der 3.bläst ihr. dabei bis zum ende.

×
×
  • Neu erstellen...