Jump to content


JuanMarc

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei : Wenn die Frau versucht, darunter zu sein... wird vohergesagt, dass Sie sexuell faul/lazy ist? Wie seht Ihr das?

Geschrieben
Wenn die Frau unten sein will find ich das eher geil. Schließlich hast du schon ein wenig die macht dann.
Geschrieben
Und wenn der Mann unten ist, ist er das nicht? Und warum sollte das überhaupt gesagt werden? Und WER sagt das? Und was wäre daran verwerflich Mal 'passiv' zu sein? Und was ist der Sinn hinter dieser Frage? Und warum fällt das Brot immer auf die Marmelade?
Geschrieben
Würde ich nicht so sehen.... Eher ein vertrauensbeweis 😅
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JuleONS:

Und wenn der Mann unten ist, ist er das nicht? Und warum sollte das überhaupt gesagt werden? Und WER sagt das? Und was wäre daran verwerflich Mal 'passiv' zu sein? Und was ist der Sinn hinter dieser Frage? Und warum fällt das Brot immer auf die Marmelade?

..wegen Murphys law..

Geschrieben
Man könnte es sich devot nennen. Und davon gibt es viele Fans.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lustaufdich903:

..wegen Murphys law..

Ich weiß ^^ ich wollte nur eine unabhängige, möglichst gleich sinnfreie Frage dranhängen

Gerade eben, schrieb Domssubbi:

Man könnte es sich devot nennen. Und davon gibt es viele Fans.

Das hat doch nicht gleich was mit devot sein zu tun...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JuleONS:

Ich weiß ^^ ich wollte nur eine unabhängige, möglichst gleich sinnfreie Frage dranhängen

 

weiß ich doch. War ja auch ne sinnfreie Antwort..

Geschrieben
Ich sehe jedenfalls, dass Du sehr faul beim Erstellen des Satzbaus bist.
Geschrieben
Das ist doch Quatsch. Eine Frau die sich entspannt hingibt ist nicht faul/lazy. Naja, solange sie sich ab und an mal überzeugen lässt etwas aktiv zu werden.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb JuanMarc:

Bei : Wenn die Frau versucht, darunter zu sein... wird vohergesagt, dass Sie sexuell faul/lazy ist? Wie seht Ihr das?

..ehrlich gesagt hab ich noch nie von so einer Vorhersage gehört.. und die Stellung find ich auch nach 40 Jahren immer noch sexy.

Geschrieben
Lazy ist übrigens das Gleiche, wie faul ;)
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb JuanMarc:

Bei : Wenn die Frau versucht, darunter zu sein... wird vohergesagt, dass Sie sexuell faul/lazy ist? Wie seht Ihr das?

Wer sagt sowas? Wenn ich unten liege, bin ich meistens nicht faul, sondern entspannt. 

Geschrieben
Man merkt, heute ist Sonntag. In einem thread wünscht man sich einen schönen Sonntag. In einem zweiten einen guten Start in die neue Woche. In einem dritten geht es um ein blödes Spiel, was man dem Hinter- , Vorder- und Nebenmann zum Essen anbieten würde und hier wird nun darüber philosophiert, warum Frau bei der "69" gerne unten sein möchte. Ist das nicht wirklich scheißegal?
Geschrieben (bearbeitet)

..ach es geht um 69 ? Ich dachte jetzt an Missionary..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Domssubbi:

Man könnte es sich devot nennen. Und davon gibt es viele Fans.

Devot? weil Frau unten liegt?

.. und wenn Mann unten liegt, ist er devot?

Geschrieben

Eigentlich ist mir das schei**egal was "man" denkt, Hauptsache es macht BEIDEN Spaß! 

Geschrieben
Deshalb mag ich fesselspiele.....da muss ich auch nichts machen 😜
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lustaufdich903:

..ach es geht um 69 ? Ich dachte jetzt an Missionary..

Das kann man aufgrund einer Symbolik so oder so verstehen.

Ich empfehle da immer klare Worte und nicht das Spekulieren durch Leser wie mich.

Geschrieben
Auch unten kann Frau sich gut bewegen.Habe früher gern geritten.Durch meine Lähmung geht das nicht mehr.Bin trotzdem kein Brett :-)
Geschrieben
Wieso? Gilt das dann auch andersrum? Sind wir Männer, die bei der 69 unterliegen alle faul? Aber eigentlich ist es auch egal, wenn man hier eine Weile mitliest, dann weiß Mann ja, dass die meisten Frauen hier69 sowieso nicht machen.
×
×
  • Neu erstellen...