Jump to content

Profile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Rapunzel-1958

Das geht ja aus dem Eingangstext nicht hervor , also hab ich ganz allgemein geantwortet .

Bei einer speziellen Suche sind spezielle Angaben natürlich sinnvoll . 

Geschrieben
„(...) Das sehe ich als ziemliche Zeitverschwendung an(...)“ . Wer mit derartig maschineller Effizienz an die Sache herangeht, der sucht keinen Menschen, sondern allenfalls ein Accessoire. Ich bin jetzt seit knapp 15 Jahren glücklich (🥴) verheiratet. Hätte ich virtuelle Maßstäbe an meine Frau angelegt, wäre ich wohl nicht verheiratet. Seit wann ist Verschiedenheit eigentlich etwas Schlechtes, das unbedingt gemieden werden muss? Ich erlebe sie vielmehr als „Feuer“ der Beziehung.
Geschrieben
Das kommt darauf an was man sucht 😉 Man kann in seinem Profil viel verraten und trotzdem irgendwie auch nichts. Wenn man hier klar macht was man möchte sollte das beim Date ebenso geschehen😎 Welche Anforderungen ans Aussehen?🤔
Geschrieben
Und wieso genau, darf man keinen Anspruch an die Partnerwahl haben? Weil du nichts zum vögeln findest? Deswegen sollten alle mal jeden ran lassen? Ah ja.
Geschrieben
Niemand ist perfekt, warum sollte es das Profil sein, wer sich für wenn interessiert kann fragen stellen und so kommt man auch in Kontakt und hat ein Unterhaltung's Thema es muss sich ja nicht immer gleich ums bumsen drehen! 😐
Geschrieben
Mein Profil ist glasklar. Auch, wenn da nicht mehr wirklich viel steht.
Geschrieben
Also im Profil sollte das stehen was für den schreiber wichtig ist. Und es ihn /sie spiegelt.. Und man weiß was geht oder nicht geht für den Leser. Und über das aussehen sollte jeder selber entscheiden ob die Messlatte zu hoch oder zu niedrig ist liegt im Auge des Betrachters.. Lg vince
Geschrieben
Ich denke jede/r kann so viel schreiben wie sie oder er will *schulterzuckt*. Es soll sogar Menschen geben die am geschriebenen Wort Freude haben *sich schüttelt*. Wonach Menschen suchen oder welche Kriterien sie haben bleibt doch jedem selbst überlassen. Je mehr man ausschließt desto weniger potentielle Kandidaten bzw Kandidatinnen hat man. Umstände wie diese sind doch jedes Menschen eigenes Bier.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Antara71:

Lesen Männer überhaupt Profiltexte?

Es soll Exemplare geben, die so etwas tun... ;-)

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Antara71:

Lesen Männer überhaupt Profiltexte?

Natürlich, wenn es nicht gerade ein halbes Buch ist. Die liest man dann  nur aufm Klo, wenn man die Zeitung vergessen hat. ;)

Geschrieben
Du musst explizit die Leute fragen die von diesen "Traum Menschen" angeschrieben werden möchten, wie hoch die Erfolgsaussichten sind ;) Profil Texte werden selten gelesen... sehr selten...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MW18:

Auch finde ich die Anforderungen z.B. was das Aussehen angeht, bisweilen unrealistisch hoch

hast du da Beispiele? wie sehen den unrealistisch hohe Anforderungen aus? 3,20 m groß, behaarte Glatze?

Geschrieben (bearbeitet)

Profile sollten in ihren Angaben vor allem ehrlich sein! Sie sollten die wirklichen Vorlieben anzeigen. Was nutzt es wenn einen jemand anschreibt, der behauptet *euer Profil gefällt mir total gut, genau das worauf ich auch stehe*, aber in seinem Profil sind völlig gegensätzliche Angaben? Sowas nimmt man doch nicht ernst. Leider kommt das hier immer und immer wieder vor. Für mich heißt das dann im Umkehrschluss, diese Typen ficken alles, Hauptsache sie finden überhaupt jemanden. Nur nimmt man sojemanden dann halt auch nicht ernst und beschäftigt sich dann auch nicht weiter damit. Dabei geht es nicht um Traummenschen, sondern einfach darum, dass man den passenden Part finden kann. Aber hier wird leider gelogen was das Zeug hält nur um mal zum Schuss zu kommen.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Naturduft:

Profile sollten in ihren Angaben vor allem ehrlich sein! Sie sollten die wirklichen Vorlieben anzeigen. Was nutzt es wenn einen jemand anschreibt, der behauptet *euer Profil gefällt mir total gut, genau das worauf ich auch stehe*, aber in seinem Profil sind völlig gegensätzliche Angaben? Sowas nimmt man doch nicht ernst. Leider kommt das hier immer und immer wieder vor. Für mich heißt das dann im Umkehrschluss, diese Typen ficken alles, Hauptsache sie finden überhaupt jemanden. Nur nimmt man sojemanden dann halt auch nicht ernst und beschäftigt sich dann auch nicht weiter damit. Dabei geht es nicht um Traummenschen, sondern einfach darum, dass man den passenden Part finden kann. Aber hier wird leider gelogen was das Zeug hält nur um mal zum Schuss zu kommen.

Ist leider so....

vor 19 Stunden, schrieb MW18:

Ich denke, ein Profil sollte nicht zu viel verraten, darüberhinaus klarmachen, warum man hier ist.

Auch finde ich die Anforderungen z.B. was das Aussehen angeht, bisweilen unrealistisch hoch. Kommt nur mir das so vor oder melden sich diese Traummenschen dann tatsächlich?

Wie denkt ihr darüber?

Definiere  "unrealistisch hoch" 

 Letztens endes kann aber auch jeder suchen was er will, ob das *passende* auch gefunden wird, steht auf nem anderen Blatt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb MW18:

Auch finde ich die Anforderungen z.B. was das Aussehen angeht, bisweilen unrealistisch hoch. Kommt nur mir das so vor oder melden sich diese Traummenschen dann tatsächlich?

Wie denkt ihr darüber?

Seine "Anforderungen" sollte doch JEDER so formulieren dürfen, wie es für ihn passt...unrealistisch erscheint es nur denen, die nicht in die Suche passen. Ich habe mich durch viele Profile gelesen, wo ich nach dem zweiten Satz wusste "okay, das bin ich nicht..." worauf ich dann einfach weiter geklickt habe. @MW18Ich würde keinen Wert darauf legen, dass sich jemand mit mir abgibt, für den ich eigentlich nur die zweite Wahl bin. Und ja...mein Traummensch hat sich tatsächlich gemeldet und wir haben uns trotz beiderseitiger "Anforderungen" gefunden. Versuch mal, das Wort "Anforderungen" durch "Vorstellung" oder "Wünsche" zu ersetzen, vielleicht kannst Du dann entspannter damit umgehen...

bearbeitet von pusteblume67
Geschrieben
Ich bin ein Mensch der sehr auf sein Äußeres. Ich versuche in meinem Profil soviel Preis zu geben das man sich vorab ein Bild machen kann, welches natürlich nur ein Bruchteil eines komplexen Menschen wiedergibt. Die Bilder sind zum Teil aktuell und teils ein, maximal zwei Jahre alt. Meist ist ja so dass bei super unrealistisch bearbeiteten Bildern bei einem Realtreffen die Enttäuschung dann umso größer ist.
Geschrieben
Da fehlt mal ein “achtet” im ersten Satz 😉
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MW18:

Ich denke, ein Profil sollte nicht zu viel verraten, darüberhinaus klarmachen, warum man hier ist.

Wie denkt ihr darüber?

Wenn dein Profil hier "eins von vielen" ist....und es dir nicht nicht gelingt, DAMIT Neugier zu erwecken.. wirst du hier zu den ewig erfolglosen gehören. Ausserdem musst du niemandem hier klarmachen, warum du hier bist.. das wissen wir alle!

Geschrieben
Was genau meinst Du mit unrealistisch hohen Anforderungen? Nur weil Du sie evtl. nicht erfüllst, sind sie unrealistisch? Jeder darf hier genau das suchen, was er möchte. Ob er es auch findet steht auf einem anderen Blatt.
Geschrieben
Mindestanforderung sollten schon erfühlt werden: Schlank ,Bildhübsch , große Brüste,eine schöne Pussy, Geld , viel Geld ,2-4 Autos , ne eigene Insel und ein Privat Jet. Mmmhhh das finde ich nicht hoch ;-)
Geschrieben
Naja, ich möchte hier nur Frauen kennenlernen, die ich auch heiß finde. Von daher gibts natürlich Ansprüche und Vorstellungen. . Wenn die jemand für zu hoch erachtet ist es halt aus seiner Perspektive und nicht aus meiner. Auch real spreche ich ja keine Frauen an, die mich optisch nicht begeistern. . MfG Royo
Geschrieben
Dann verrät dein Profil halt nix. Na und? Dann blättert Frau eben weiter zu einem interessanten Profil 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MW18:

Ich denke, ein Profil sollte nicht zu viel verraten, darüberhinaus klarmachen, warum man hier ist.

Auch finde ich die Anforderungen z.B. was das Aussehen angeht, bisweilen unrealistisch hoch. Kommt nur mir das so vor oder melden sich diese Traummenschen dann tatsächlich?

Wie denkt ihr darüber?

Nicht zuviel? Was ist zuviel und was zu wenig? Und die Anforderungen? Warum sollten diese unrealistisch sein? Ich vermute, weil du ihnen nicht gerecht wirst. Über die Geschmäcker anderer brauchen wir doch gar nicht diskutieren. Alle hier dürfen ihre Vorstellungen und Vorlieben haben, nicht nur du. Ganz einfach.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb MW18:

Auch finde ich die Anforderungen z.B. was das Aussehen angeht, bisweilen unrealistisch hoch. Kommt nur mir das so vor oder melden sich diese Traummenschen dann tatsächlich?Wie denkt ihr darüber?

Ich finde es vollkommen legitim das man hier Ansprüche hat, die sollte jeder haben. Aber da es hier sehr an Frauen mangelt wird so mancher Mann zum "Allesficker"

Und ja, es melden sich Menschen die meinem Ideal sehr nahe kommen ;)

×
×
  • Neu erstellen...