Jump to content

Profile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Jo, seh ich auch so. Ich lass mich auch immer schön bauchpinseln, wie geil ich doch bin.....heut schon wieder hunderte solcher Nachrichten erhalten.🙄

Kein Wunder bei Deinem Profilbild. Wer denkt da nicht ans  :point_right: :parking:

DerLustvolle22
Geschrieben
Jeder darf ja suchen was er möchte egal wie hoch die Anforderungen sind ob dan erfüllt werden ist die andere Sache aber scheint ja hier dan wenig der Fall zu sein bei den ganzen Heulbeiträgen oder den Beschwerden im Profil. Alles verraten sollte es nicht das Profil das wichtigste und der Rest sollte erfragt oder bei einem Treffen besprochen werden.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb hwmad:

Kein Wunder bei Deinem Profilbild. Wer denkt da nicht ans  :point_right: :parking:

Schau doch mal genauer auf besagtes Profilbild B|:jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

Danke, dass Du mir die Augen geöffnet hast. Verflixt und zugenäht. :dizzy_face: Wie konnte mir das nur passieren? :clapping:

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hwmad:

Kein Wunder bei Deinem Profilbild. Wer denkt da nicht ans  :point_right: :parking:

Da würde ich an alles denken, aber niemals ans poppen.😂

Geschrieben

@Knut_Schmund Ich gebe Dir da absolut Recht. Kennst Du das Gefühl, wenn man auf eine Harke tritt?

 

morituritesalutant
Geschrieben

jeder macht die angaben und gibt die"anforderungen"an,die ihm/ihr wichtig sind.

ich könnte keine konkreten angaben zur"gesuchten"frau angeben,weil es keine konstanten sind,sondern variabel und erst die summe macht die frau für mich attraktiv.dazu gehört die kombination aus inneren und äußeren werten.:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...