Jump to content

Profile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke, ein Profil sollte nicht zu viel verraten, darüberhinaus klarmachen, warum man hier ist.

Auch finde ich die Anforderungen z.B. was das Aussehen angeht, bisweilen unrealistisch hoch. Kommt nur mir das so vor oder melden sich diese Traummenschen dann tatsächlich?

Wie denkt ihr darüber?

Geschrieben
Soll doch jeder ins Profil schreiben was er/sie will ob er/sie das dann am Ende auch findet jedem selbst überlassen 🤷 Meinen Traum Menschen gibt es eben nur in meinen Träumen 🙈
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MW18:

Auch finde ich die Anforderungen z.B. was das Aussehen angeht, bisweilen unrealistisch hoch.

Warum? Ist doch jedem selber überlassen, was er mag und möchte.

 

vor 11 Minuten, schrieb MW18:

melden sich diese Traummenschen dann tatsächlich?

Ja. Kommt nur auf die Zeit an.

Geschrieben
Ob das wohl völlig egal ist, was du findest. Wenn du Nachhilfe beim Lesen benötigst melde dich
Geschrieben
Denk mal an deine zehn Gebote
Geschrieben
Es ist doch ganz allein meine Sache, was ich für Anforderungen an einen möglichen Partner (wofür auch immer) stelle. Warum sollte ich mich mit jedem xbeliebigen zufrieden geben? Und was bedeutet denn "nicht zu viel verraten"? Das ist auch wieder völlig subjektiv. Heißt dass keine Nacktbilder? Kein Text? Keine persönlichen Sachen? Kein Gesicht zeigen? Etc PP. Davon Mal ab......Ja, die "Traummenschen" melden sich ;)
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MW18:

Auch finde ich die Anforderungen z.B. was das Aussehen angeht, bisweilen unrealistisch hoch. 

Welche konkret? Und so unrealistisch sind eben nicht alle Anforderungen. 

vor 17 Minuten, schrieb MW18:

Wie denkt ihr darüber?

Daß einige direkt oder indirekt fordern, daß andere ihre Ansprüche runterschrauben sollen, damit sie selbst zum Zuge kommen...nur hat jeder hier das Recht nach seinen Ansprüchen zu suchen.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MW18:

Kommt nur mir das so vor 

Wie denkt ihr darüber?

Kommt dir nur so vor, da sie scheinbar für dich unerreichbar sind

Find ich gut

Geschrieben
Sollen die sich wünschen was sie wollen. Vielleicht wird ER gefunden, vielleicht nicht.. interessiert mich doch nicht. Passen die Wünsche nicht zu mir, na dann halt nicht.
Geschrieben
Ich hatte null Text im Profil und tatsächlich den Traummenschen gefunden...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HotMama06:

Wenn ich einen Typ Norman Reedus will, der minds. 35 Jahre alt ist, dann darf ich das WOLLEN

He, der wäre dann erstmal meiner, wenn ich Single wäre :P

Geschrieben (bearbeitet)

Und mir ist das egal ob Single oder nicht 😛😛 also meiner 😂

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

In meinem Profil steht Das drin was ich quasi Allen öffentlich zugänglich machen will . Ob Das nu irgendwem zu viel oder zu wenig ist , ist mir egal .

Ebenfalls ob ich irgendwelchen Ansprüche genüge . In den Profiltexten die ich bis jetzt von Frauen gelesen habe war kein unrealistischer Anspruch für mich zu erkennen .

Geschrieben
Warum sollte ich mich mit weniger zufrieden geben, als dass ich will? Der Traummensch kann sich hier genauso aufhalten. Die Anforderungen runterschrauben nur damit man was zum vögeln hat ist doch echt ein wenig armseelig.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb MW18:

Ich denke, ein Profil sollte nicht zu viel verraten, 

Ja , es verrät genau so viel um den Traum zu finden.......oder schon gefunden zu haben? 

Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte man nicht die Gelegenheit nutzen, durch ein aussagekräftiges Profil klar zu machen was man will und was nicht? Die wenigsten schaffen das mit drei Sätzen schaffen. 

Und warum sollte man nicht seine "Anforderungen", ich nenne es ja lieber Ansprüche, deutlich kommunizieren?

Ich gebe mich im Leben generell nicht mit weniger zufrieden als dem was mir gut tut. In jeder Hinsicht. 

Und ja, ich z.B. habe meinen "Traummenschen" gefunden. Wobei "Traummensch" mir auch nicht behagt. Wohl eher habe ich mein passendes Gegenüber gefunden. 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Wir haben hier auch nur grob im Profil stehen was wir wollen, bzw. Nicht wollen. Letzten Endes ist es eh Tagesformabhängig. Ich würde hier zB niemals zahlen suchen. Also weder Schwanzgrösse noch Gewicht oder sonstwas. Das ist alles so extrem abhängig von dem Menschen dahinter. Zahlen sagen einfach 0 aus. Wenn eine 21 nicht vögeln kann, dann bleib mir bloß weg damit. 😂
Geschrieben

@Selene09

Warum sollte man nicht die Gelegenheit nutzen, durch ein aussagekräftiges Profil klar zu machen was man will und was nicht ? "

Weil ich es A in vielen Bereichen  gar nicht wirklich weiß und ich es B in den Bereichen wo ich es weiß nicht will .;)

Geschrieben
Bei dem Wort „Anforderungen“ weiß man schon, wohin der Hase läuft: Ins virtuelle Traumland, wo alle Wünsche (leider nur virtuell) erfüllt werden. Wenn ich mir zuhause bis auf das Salz genau mein Traumessen ausmale und dann ins Restaurant gehe, kann ich eigentlich nur enttäuscht werden, selbst wenn Lafer in der Küche steht. Einen Restaurantbesuch kann ich nur genießen, wenn ich auch unvoreingenommen offen für Neues bin. Das konstruktive Gegenstück zu „Anforderungen“ wären „Demut und Dankbarkeit“ , einfach einen Menschen gefunden zu haben, der offen genug ist, Dich kennenlernen zu wollen. Natürlich hält sich hier irgendwie jeder für ein Gottesgeschenk an die Menschheit, aber insgeheim weiß hier ebenso jeder, dass das eine Lüge ist. Die Frage ist nur, was stärker ist: Sehnsucht oder Eitelkeit?
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb biowoman:

Daß einige direkt oder indirekt fordern, daß andere ihre Ansprüche runterschrauben sollen, damit sie selbst zum Zuge kommen...

Schlimm! Ob die das dann selber auch machen? So nach dem Motto "lieber widerlich, als wieder nisch"?!?

Na, das wird ja sicher 'ne ganz tolle Nummer :confounded:

vor 24 Minuten, schrieb Cappucchina:

... armseelig

definitiv!!  :ok_hand:

vor einer Stunde, schrieb MW18:

Ich denke, ein Profil sollte nicht zu viel verraten ...

Möchtest Du also ein paar Tage z. B. schreiben, alles erfragen, evtl. 3 x treffen, um dann festzustellen, dass es nicht passt? Das sehe ich als ziemliche Zeitverschwendung an - aber klar, jeder, wie er mag :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Rapunzel-1958

Lieber wäre mir kennenlernen und feststellen das es paßt und ich glaube nicht das es Zeitverschwendung ist Das erst mal in den Vordergrund zu stellen . 

Geschrieben

TE sucht aber nur ONS, deshalb schreib ich das hauptsächlich @Nitrobär

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

So nach dem Motto "lieber widerlich, als wieder nisch"?!?

Mensch, du bist sogar hetero. Kannste nicht auf bi- interessiert umstellen? Gibt ja auch Frauen, die wollen.:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...