Jump to content

Sanfte Werkzeuge beim Bdsm


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Nur Mücken, aber die haben es verdient!!!

Jo.. die fangen ja auch immer an zu stänkern😎😊... die Arschlochviecher, könnte man vielleicht auch zum "sanften" quälen einsetzen!?😁

vor 20 Minuten, schrieb Angel555616:

Vergiss einfach "gehobene "...Dann brauchst nicht so lange auf dem Wort  rumkauen und nachdenken...gibt nur Kopfweh. 

Man muss auch wirklich nicht alles im Leben hinterfragen 

Vielen lieben Dank dafür, dass du mich endlich erlöst...das Nachdenken, war wirklich ganz schön quälend🤔🤓😁 

Geschrieben
Finde ich voll gut @huhuwald das du alles hinterfragst. Wäre auch total langweilig wenn wir alle gleich wären und Gleiches tuen würden
Geschrieben
Aber noch mal für dich Niki...sanftes Werkzeug wären vielleicht auch zahnstocher....Büroklammern.....ein haselnußstöckchen(zierlich sanft ) und in der Natur...Brennessel...Ameisenhaufen.. Du musst nur selber Fantasie walten lassen
Geschrieben
Sorry Niki.... Vergess brennessel und Ameisenhaufen "Bolero" hat mich gerade in einer persönlichen Mail drauf hingewiesen dass beide Dinge nicht mit sanft zu tuen hätten...also nicht tuen.lg
Geschrieben (bearbeitet)

Nein warum? Wenn du meinst, dass Brennesseln und Ameisenhaufen, als sanftes Werkzeug geeignet sind, für einen, der 0(Null) Erfahrungen hat, wird es wohl richtig sein. 

Da ich keine Ahnung habe, fragte ich nach, ob es ernst gemeint war... für mich als Laien, klingt das irgendwie nicht so richtig sanft!? Und der TE wird ja leider häufiger angegriffen, weil viele denken, er würde seine Fragen nicht ernst meinen! 

Aber du hast mir ja nett und freundlich😂 geantwortet und mir erklärt, dass du es ernst meinst... dann ist ja alles in Ordnung und ich hoffe, dass der liebe Niki nicht einfach in den nächsten Ameisenhaufen springt oder sich durch Brennesseln wälzt🤷

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja...ich hab dich auch lieb.knuddelgruss und Lieben Abend

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Angel555616:

Aber noch mal für dich Niki...sanftes Werkzeug wären vielleicht auch zahnstocher....Büroklammern.....ein haselnußstöckchen(zierlich sanft ) und in der Natur...Brennessel...Ameisenhaufen.. Du musst nur selber Fantasie walten lassen

What Brennesseln und Ameisenhaufen na Servas da sind mir Einweg Handschuhe lieber

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Angel555616:

Ach ja...ich hab dich auch lieb.knuddelgruss und Lieben Abend

😍😘

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Erst hauen, dann das Aua wegpusten?

@böses_Mädchen781

Das geht natürlich auch , wäre nur zu dem Thema nicht ganz stimmig , da bei sanften Schlägen kein Pusten nötig ist . ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.5.2019 at 12:53, schrieb böses_Mädchen781:

Taschenkalender

was macht man damit?

Eine Rasur simulieren, es geht dann nur um das Gefühl, nicht um die Vorteile einer scharfen Klinge.

Geschrieben

ist ja auch vom jeweiligen Level abhängig. gibt die variante das die flache hand schon zu hart ist - oder die DACHLATTE ( fand den Vergleich zu gut um den nicht aufzugreifen ) zu weich 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ihr am Anfang seid, versuch es doch mal mit Wäscheklammern - befestige 30 Stück in einer hübschen Reihenfolge auf seinem Körper und zieh dabei jeweils eine Schnur mit durch - das dauert seine Zeit und heizt schon das Kopfkino an - dann warte etwas und zieh mit einem Ruck alles ab :P

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Zuri-Z:

Wenn ihr am Anfang seid, versuch es doch mal mit Wäscheklammern - befestige 30 Stück in einer hübschen Reihenfolge auf seinem Körper und zieh dabei jeweils eine Schnur mit durch - das dauert seine Zeit und heizt schon das Kopfkino an - dann warte etwas und zieh mit einem Ruck alles ab :P

Abschlagen ist auch nett 

Geschrieben

Vielleicht sanfte Stilmittel, aber sanfte Werkzeuge? Was soll das sein? Eine Zange aus Balsaholz??😳 nein, ernsthaft, man kann sicherlich mit Werkzeugen eine sanfte Behandlung durchführen, aber wir benutzen gerne die Standardinstrumente und die werden härter eingesetzt. Wie eben die Peitsche beim Spanking. ;-) 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Kerzenwachs... können besonders heisse sein. Ist voll geil.

 

Rosen mit Dornen die auf dem Bett liegen und der Mann liegt mit dem Rücken darauf wärend die Frau reitend mit der Kerze den Oberkörper betröpfelt. Kommt MEGA GUT!!!

 

:)

×
×
  • Neu erstellen...