Jump to content

Sex auf dem Sofa


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb eumel-nulleins:

Ich rede ja von deinem neuen Sofa+deinem neuen Gärtner+der Einweihungsparty mit deiner Damenriege+meiner dreckigen Phantasie.:P:P

Für deine Fantasie kann ich nix 

Geschrieben
Wobei es von Vorteil ist, dass man das Bett frisch beziehen kann im Vergleich zum Sofa
Geschrieben

Ich glaube, hätte diese Frage ein Mann gestellt, wären die Antworten anders ausgefallen. - ob er W...Vorlagen braucht und ähnliches.... 

Geschrieben
Wenn ich mal so zurückblicke auf meine ersten Dates in den Höhlen der Löwinnen 😉.....ich würde sagen es war so unterschiedlich wie die Damen selbst. Mal haben wir es gar nicht erst ins ihr Bett oder auf ihre Couch geschafft.....und mal haben wir uns auf der Couch im wahrsten Sinne des Wortes herangetastet. Ich habe immer eine Schwäche für eine gemeinsame Dusche gehabt.....da lernt man sich am besten kennen 😊.
Geschrieben

Bett oder Sofa ist mir eigentlich wurscht. 

Hauptsache alle Beteiligten einigen sich auf den gleichen Ort. 

Geschrieben
Ist mir nicht so wichtig.. solange beide Spaß dabei haben❤
Geschrieben
Ich würde auf dem Sofa anfangen mit spielen und fummeln 😎 Weiter über die Küche wo man was zu trinken holt 😅 Und dabei den Küchentisch mit benutzt und die Frau weiter heiß macht 👍 Und sie dann in Schlafzimmer trägt wo schon die Fesseln am Bett warten um sie an zu binden 👍😅 Um mit ihr dann zu spielen 😅😁
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Milf64:

Nein ich bin doch kein Mann😝😝

Das könnte man(n) als Diskriminierung werten 😜

vor 10 Stunden, schrieb Milf64:

😬😬

Ja also es ist so !!In meinem Alter bevorzuge ich eher das Bett.Ist bequemer.Und mein Sofa sollte nicht unbedingt versaut werden.Da bin ich empfindlich.

Nun mache dich nicht älter als du bist.

Für Sofa und andere empfindliche Unterlagen gibt's preiswert Abdeckplanen aus dem Baumarkt. Zwar nicht sonderlich erotisch doch dafür praktisch. 😃

vor 9 Stunden, schrieb Karin247:

Ich glaube, hätte diese Frage ein Mann gestellt, wären die Antworten anders ausgefallen. - ob er W...Vorlagen braucht und ähnliches.... 

Was sagt uns das? Man sollte als TE bei gewissen Fragestellungen immer noch das andere Geschlecht zur Auswahl haben 😎

Geschrieben
Das sollte bitte im KickOff Meeting vor dem Sex besprochen werden. Dort sollten auch die jeweiligen Erwartungen und NoGos diskutiert und definiert werden. Wenn das alles geklärt ist, steht einem spontanen, geilen und unvergesslichen Geschlechtsverkehr nichts mehr im Weg. Ich liebe die, die alles Spontane durch ständige Bedenken und Bitten um Ratschläge und Tipps kaputt machen. 🤮 🤮
Geschrieben

...und dann betritt man die Wohnung bei Freunden und fängt auf einmal an den Küchentisch und die Couch anzusehen. Verdammt... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Milf64:

Hallo liebe Poppengemeinde,

wenn Ihr ein Sexdate bei euch zu Hause habt wie laeuft das so ab.Wenn ihr euch einigt seit und die Sympathie stimmt?Gleich auf dem Sofa oder geht es ins Schlafzimmer😀 oder auf dem Kuechentisch 😊 Plaudert doch mal aus dem Naehkaestchen😀

Entweder ist man sofort so geil aufeinander, dass man es auf dem Küchentisch oder im Flur oder sonstwo treibt, und sich dann zur Couch oder ins Schlafzimmer vorarbeitet. Oder aber es dauert einen Drink auf dem Sofa, passiert dann dort und endet im Schlafzimmer ... Wobei, wenn das Wohnizimmer gleichzeitig das Schlafzimmer ist, dann halt gleich dort ... :coffee_happy:

bearbeitet von LieblingsToy
Geschrieben

Auf meinem Sofa gibt es kein Sex da übe ich meinen Extremsport aus 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Milf64:

wenn Ihr ein Sexdate bei euch zu Hause habt wie laeuft das so ab.

Da gibt es keinen Plan....

Fängt aber auch damit an, dass ich nicht wirklich "Sexdates" zu Hause habe... In meinem zu Hause sowieso nocht, aber auch anderswo....

Ich habe immer eher Dates, die zwar auch zu Sex führen können, aber an sich erstmal einfach nur Dates sind, mit Quatschen, Essen, Trinken.... Wie das dann verläuft ist nie einem Plan unterworfen.... Von daher selbst wenn das dann zum Sex kommt ist selbst da nicht geplant, wie und wo das dann anfängt....

Geschrieben
Kommt drauf an wo man gerade ist und wie man Lust hat. Man kann auch vom Sofa ins Bett wandern.
Geschrieben
Mein Schlafzimmer geht garnicht ist nur meins
Geschrieben
Deenke es kommt auf die Situation an, hatte schon schönen sex in der Küche, wohnzimmer, und im schlafzimmer. Ich finde sex ausserhalb vom Haus sehr erregend
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Milf64:

Hallo liebe Poppengemeinde,

wenn Ihr ein Sexdate bei euch zu Hause habt...😀😊😀

Genau an dieser Stelle endet die Vision bei mir... ich würde niemanden in mein Haus lassen, der ein Sexdate will...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Genau an dieser Stelle endet die Vision bei mir... ich würde niemanden in mein Haus lassen, der ein Sexdate will...

se meint, glaub ich, auch vllt. den Sex mit ner Freundschaft*

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Unterschiedlich, im Bett, auf dem Sofa, auf dem Esszimmertisch oder im Spielzimmer.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Milf64:

Hallo liebe Poppengemeinde,

wenn Ihr ein Sexdate bei euch zu Hause habt wie laeuft das so ab.Wenn ihr euch einigt seit und die Sympathie stimmt?Gleich auf dem Sofa oder geht es ins Schlafzimmer😀 oder auf dem Kuechentisch 😊 Plaudert doch mal aus dem Naehkaestchen😀

Gelegenheit macht Liebe. Der Ort ist manchmal nicht ganz vorher bestimmbar. Ein frisch bezogene Bett ist aber schon super. 

Liebe Grüße an alle

Geschrieben

hab keine sexdates. hätte ich welche dann aber kein sex auf dem sofa, kein sex auf der couch und kein sex auf dem tisch

Geschrieben
Als ich vor ner Zeit eine kennen lernte sind wir erst spazieren gegangen, Tag später bei ihr getroffen, ich berührte ihre brüste und schon ging sie an meiner Hose zog mich aus bläst und stülpte mir das gummi danach drüber. Sie hatte kein Höschen drunter beugte sich übers Sofa und sagte nehm mich von hinten 😊
×
×
  • Neu erstellen...