Jump to content

Sex auf dem Sofa


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Milf64:

Hallo liebe Poppengemeinde,

wenn Ihr ein Sexdate bei euch zu Hause habt wie laeuft das so ab.................Plaudert doch mal aus dem Naehkaestchen😀

gerne...DU fängst an....:coffee_morning:

Geschrieben
erzählen is immer so schwierig..muss man praktisch zeigen 😙
Geschrieben
Hatte schon öfters auch sex auf dem Sofa Aber einmal war es was ganz besonderes werde ich nie vergessen Und jetzt ein Gentleman schweigt und geniest
Geschrieben
Milf64 Plauder Du mal zuerst aus Deinem Nähkästchen...
eumel-nulleins
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Mein Sofa, meine amorösen Geheimnisse....... aber, ich hab nen Bademantel 

Fürs neue Sofa kaufst du dir aber sicher eine Zeltplane?:coffee_happy::P

Geschrieben
Je nachdem. Kann auch schon im Flur beginnen dann zum Küchentisch bis zum Wohnzimmer und der Abschluß dann im Schlafzimmer. 😊
Geschrieben
Sehr unterschiedlich......mal hier mal da. Auf jedenfall mit viel Spaß und Zeit
eumel-nulleins
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb rockme001:

Wenn es nach den Boulevardzeitungen geht, funktioniert es sogar in der Besenkammer.

Aber nur Tennisprofis lieben es.

Geschrieben
Erst mal hier ein wenig geschrieben und dann verabredet. Habe sie dann aus ihrem Ort abgeholt und sind zu mir gefahren. Dann erst noch in einer Kneipe was zusammen getrunken und uns ein wenig unterhalten. Haben uns dann gegenseitig gefragt, ob wir weiter machen wollen. Das wollten wir dann auch und so sind wir zu mir nach Hause gefahren. Da ging es dann auch recht schnell zur Sache, kurz im Wohnzimmer gefummelt und dann rüber ins Schlafzimmer. Nachdem wir fertig waren, habe ich sie dann wieder nach Hause gebracht.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb eumel-nulleins:

Fürs neue Sofa kaufst du dir aber sicher eine Zeltplane?:coffee_happy::P

Nein, da ich nicht so dick bin, das ich die benötigte, aber danke für deine Fürsorge 

Geschrieben
Milf64, brauchst du die Antworten für dein Kopfkino?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Milf64, brauchst du die Antworten für dein Kopfkino?

Bist du denn von Sinnen, das ist eine Frau! 

Die haben sowas in dieser Form doch garnicht nötig 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Harzer0408:

Man nimmt sie wo man sich gerade aufhalten tut.

Oder Sie nimmt dich😝😝

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Milf64:

wenn Ihr ein Sexdate bei euch zu Hause habt

 was soll damit nun gemeint sein, eine ficke zuhause haben oder ein termin für häuslichen sex???

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gospodin1:

Bist du denn von Sinnen, das ist eine Frau! 

Die haben sowas in dieser Form doch garnicht nötig 🤦‍♂️

So ist es

vor 6 Minuten, schrieb weiche_haende:

Milf64, brauchst du die Antworten für dein Kopfkino?

Nein ich bin doch kein Mann😝😝

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Milf64:

So ist es

Ich möchte mich leidenschaftlich und hingebungsvoll, STUNDENLANG  für das Fehlverhalten einiger hier entschuldigen 🙃

Geschrieben
eigentlich ist es doch egal wo man spass hat, ich hab es schon erlebt das wir es nicht mal mehr bis nach Hause geschafft haben bzw die Tür rein .....lol
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb egbert66:

Erst mal hier ein wenig geschrieben und dann verabredet. Habe sie dann aus ihrem Ort abgeholt und sind zu mir gefahren. Dann erst noch in einer Kneipe was zusammen getrunken und uns ein wenig unterhalten. Haben uns dann gegenseitig gefragt, ob wir weiter machen wollen. Das wollten wir dann auch und so sind wir zu mir nach Hause gefahren. Da ging es dann auch recht schnell zur Sache, kurz im Wohnzimmer gefummelt und dann rüber ins Schlafzimmer. Nachdem wir fertig waren, habe ich sie dann wieder nach Hause gebracht.

Du hast sie nach Hause gebracht.Du bist ja suess👍

Geschrieben
Wo sie auf meine 21 Platz genommen hat und langsam sich gesetzt hat, verleierte sie ihre augen und ihr puls raste
eumel-nulleins
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nein, da ich nicht so dick bin, das ich die benötigte, aber danke für deine Fürsorge 

Ich rede ja von deinem neuen Sofa+deinem neuen Gärtner+der Einweihungsparty mit deiner Damenriege+meiner dreckigen Phantasie.:P:P

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Mahlzeit

Pfui Teufel geht garnicht😬😬

vor einer Stunde, schrieb LaPerla:

Milf64 Plauder Du mal zuerst aus Deinem Nähkästchen...

Ja also es ist so !!In meinem Alter bevorzuge ich eher das Bett.Ist bequemer.Und mein Sofa sollte nicht unbedingt versaut werden.Da bin ich empfindlich.

Geschrieben
Könnt jetz aber auch so richtig geien sex haben..
Geschrieben
Küchentisch, Sofa, Bett, Garten ... So wie es halt grad passt
×
×
  • Neu erstellen...