Jump to content

Sex auf dem Sofa


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei Sonne auch auf dem Balkon
Geschrieben (bearbeitet)

Wo es einen halt überkommt...

Nähkästchen...? Mit Anfang zwanzig fing ich an mit einer guten Freundin rumzumachen und irgendwann flüsterte sie mir an der Kasse bei Lidl zu, das sie gerade jetzt gern auf die Knie für einen Snack gehen würde...

bearbeitet von xxx_schlingel
Geschrieben
Noch nie eins zuhause gehabt. Aber ansonsten von der Tiefgarage über die Umkleide. Moralisch flexibel.
Geschrieben
Wenn alles stimmt ist es egal Hauptsache ist es ist für beide geil.
Geschrieben
Bei mir haben wir meistens Sex auf der Liebesschaukel. Das hat bisher noch jede Frau interessiert.
Geschrieben
Da wo die Lust einen trifft, flur, Stube, Küche, Bad, Schlafzimmer, Balkon, Garten, Auto, Feld, Disko, usw
Geschrieben
Vielleicht gibt es auch bald Dr Sommer für alte, oder Idioten, oder Dumme!
Geschrieben
Das ist situationsbedingt meistens da wo man sich näher kommt.
Geschrieben
Vor ein paar Tagen noch direkt auf dem Küchentisch😂
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Milf64:

wenn Ihr ein Sexdate bei euch zu Hause habt

Passiert nicht. Und würde es passieren, wäre immer das Bett der Ort der Wahl. Alles andere dann für "fortgeschrittene" Beziehungen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frau_Lust:

Vor ein paar Tagen noch direkt auf dem Küchentisch😂

Ja da muß man auch ran wenn die Beine es aushalten 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb xsaver:

Ja da muß man auch ran wenn die Beine es aushalten 

Da hilft ein massiv tisch😂 aber mal ernsthaft, es darf überall passieren, nur nicht auf dem wc... und dieses only im bett... Wo bleibt denn der kick

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb xsaver:

Ja wenn sie aber schreit 

 

Was sagen da die Nachbarn🤔 auf dem Balkon😀

Geschrieben
So wie man gerade Bock hat. Ich brauch doch keine Erlaubnis um jemanden auf meinem scheiß Küchentisch zu ficken😂
Geschrieben
Am Freitag zuerst auf dem neuen Sofa zur Einweihung und dann im Bett
Geschrieben
Ehrlich gesagt wäre es gleich im Flur im Stehen an der Wand möglich... Mir alles egal wo die 1. Runde stattfindet... Nur in meiner Wohnung finden definitiv keine Treffen statt... Meine Festung... Mein Privatbereich...
Geschrieben
Meiner Meinung nach Sessel Sie wird ausgiebig geleckt und danach was auch immer geschieht..Teppich Schlafzimmer
Geschrieben
Kommt ganz drauf an. Ist das date bei ihr wo immer sie es will. Bei mir daheim ganz klar im spielzimmer. Dafür hat mann es ja
Geschrieben
Gleich zwischen Tür und Angel bei betreten der Wohnung, so das alle Nachbarn davon was haben.
Geschrieben
Mit Glück bekommt man noch die Wohnungstür zu.🤣🤣
Geschrieben
mache es durch die ganze Wohnung
Geschrieben

Wenn es nach den Boulevardzeitungen geht, funktioniert es sogar in der Besenkammer.

×
×
  • Neu erstellen...