Jump to content

Sex auf dem Sofa


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppengemeinde,

wenn Ihr ein Sexdate bei euch zu Hause habt wie laeuft das so ab.Wenn ihr euch einigt seit und die Sympathie stimmt?Gleich auf dem Sofa oder geht es ins Schlafzimmer😀 oder auf dem Kuechentisch 😊 Plaudert doch mal aus dem Naehkaestchen😀

Teufelsgesicht78
Geschrieben
Hauptsache es macht Spaß da ist der Ort neben Sache
Geschrieben
Das wüsstest du wohl gerne. 😉 Der Genießer schweigt.
Geschrieben
Auf den Sofa direkt und zweite rund in das Ehebett
Geschrieben

Ich habe nur ein Sofa und kein Bett, also gibt es ja nur diese Option. 

Geschrieben
Dem Zufall überlassen, vielleicht fängt es auch auf dem Sofa an, über den Küchentisch drüber und endet im Schlafzimmer, wer weiß das schon 😂
Geschrieben
Direkt nach dem reinkommen gehts in schlafzimmer wenn es nur um sex geht
Geschrieben
Ja nachdem, wo es passiert. Hatte auch schon geilen Sex auf der steilen Treppe hoch zur eingezogenen Galerie... Genau die richtige Antrittshöhe zum 😋. Schlafzimmer, Sofa, Küche... Tobt euch aus, liebe Liebenden
Geschrieben
In der Reihenfolge 🤣🤣
Geschrieben
Also du meinst nach dem vierten Date oder so? Dann ist das Sofa dazu denkbar ungeeignet. Aber das Schlafzimmer is ja gegenüber. 😎
TheBlueEye1703
Geschrieben
Erst einig sein ob man es möchte, dann einig werden ob Sofa, Sofa, oder Schlafzimmer. Wenn es schlecht läuft dann ist man bis die Sonne aufgeht immer noch dabei...
Geschrieben
Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern.
Geschrieben
Weder Sex auf dem Sofa noch im Bett noch sonst wo, meine Dates finden nicht in meiner Wohnung statt 🤷
Geschrieben
Kommt drauf an wie lange sie sich zusammen reißen kann. Ist auch schon spontan im Treppenhaus passiert.
Geschrieben
Hm geht überall habe mein gegenüber einmal m Klo genommen. Und auf dem Stuben Tisch Einmal setzte sie sich auf den Tisch zog ihr Tampon raus und fingerte sie und fickte sie heftig Das war eine sauerei
Geschrieben
Wenn alles passt geht's schon an der Tür los.
Geschrieben
Da wo einem die Lust gerade packt! 😊
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GudrunAfterDark13:

Ich habe nur ein Sofa und kein Bett, also gibt es ja nur diese Option. 

Du hast bestimmt ne Wand gegen die man dich drücken kann....xD

Geschrieben
hmmm ... also meine frau hatte mal eine date, wo sie ihn zu uns eingeladen hat. nachdem wir gemeinsam am wohnzimmertisch saßen, etwas tranken und ein wenig geredet haben, kam das thema dann auch relativ schnell auf "erotisches" zu sprechen. und naja, ehe ich mich versah, waren er und sie am knuddeln und fingern! zuerst hat er sie dann auf dem sofa gepoppt und dann ein wenig später im schlafzimmer auf dem bett. am anfang schaute ich zu und habe meine frau ein wenig gestreichelt und stimuliert, aber dann verlor ich die "lust" und ging wieder ins wohnzimmer. als die beiden dann fertig waren, saßen wir nochmal einen moment am tisch, unterhielten uns und dann ging er wieder nach hause - das war´s dann!!!
Geschrieben

 

vor 3 Minuten, schrieb bsdirk1970:

Hm geht überall habe mein gegenüber einmal m Klo genommen. Und auf dem Stuben Tisch Einmal setzte sie sich auf den Tisch zog ihr Tampon raus und fingerte sie und fickte sie heftig Das war eine sauerei

Mahlzeit

Geschrieben

Also bei mir entscheiden sehr wesentlich die Körpergröße und das Körpergewicht, den Austragungsort des Koitus. Sympathie ist eh Grundvoraussetzung 😉

×
×
  • Neu erstellen...