Jump to content

Fototausch


pritt11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb baller70:

Warum soll ich denn fotos tauschen..bin ich hier auf einer panini fussballspieler tauschbörse..wenn man nich sehen mag und interesse hat geht das auch live und in farbe und man sitzt sogar wie bei ARD in der ersten reihe.. Wer weiss wohin die bilder dann noch wandern,obwohl es auch so gemacht wird wie ich mal hörte..

Da will sich einer bei Frauen beliebt machen...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Gugel:

Da will sich einer bei Frauen beliebt machen...

Erkläre mir mal bitte was das mit beliebt machen zu tun hat..

Geschrieben

Hallo ich bin neu hier und suche nette Frauen im Alter von 18 bis 35 zum chatten und Fototausch 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb baller70:

Erkläre mir mal bitte was das mit beliebt machen zu tun hat..

Weil man das sagt was Frauen hören wollen aber selber nicht meint. 

Geschrieben
Wir sind hier nicht bei Chefkoch? Und ich dachte, ich hätte nur die vegetarische Version geöffnet, so viele Gurken und Pflaumen, also gut, bin dann mal weg
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gugel:

Weil man das sagt was Frauen hören wollen aber selber nicht meint. 

Scheinst wohl einer von denen zu sein.hab es nicht nötig anderen nach ihrem mund zu reden. Aber ist auch egal..

Geschrieben

Ich tausche keine Fotos mit fremden Männern , wozu auch ? Das er sich an einem Nacktbild von mir aufgeilen kann ? 1. will ich das nicht und 2. gibt es gar keine Nacktbilder von mir . Der Mann der mich live nackt gesehen hat , der bekommt hin und wieder auch ein "nettes" Bild von mir. Das ist dann aber beidseitig gerne gesehen und zur Überbrückung der Zeit bis zum  nächsten Treffen.  Das hier manche so viele Nacktbilder öffentlich haben ist für mich immer wieder ein Rätsel , auch wenn ich natürlich weiß wo wir hier sind ;) Trotzdem finde ich das alles andere als toll und solche Profile waren für mich immer gleich raus . 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das hier manche so viele Nacktbilder öffentlich haben ist für mich immer wieder ein Rätsel , auch wenn ich natürlich weiß wo wir hier sind ;)

Finde ich auch! Ich persönlich finde es schöner, wenn immer noch etwas "Geheimnis" bleibt zum selber entdecken....

Geschrieben

 

Wenn jemand ein Foto möchte, wenn ein Treffen geplant ist, so ist das in meinen Augen okay. Wer aber Nacktfotos versendet an jemanden, der nur einen Bildertausch möchte, ist in meinen Augen sehr blauäugig und den Sinn des Tausches ist mir Klar, also lasse ich es und so brauche ich mich auch nicht zu wundern, wenn Bilder von mir, da landen, wo ich es vielleicht nicht möchte. Es gibt genug Bilder im Netz die, als Wichsvorlage benutzt werden können denn diesen Eindruck erweckt so etwas zumindest bei mir.



 

Geschrieben
Am ‎2019‎-‎05‎-‎19 at 13:34, schrieb DeineSünde:

mir erschliesst sich der Sinn und Nutzen vom Fototausch einfach nicht .... Was habt ihr Männer davon - Wichsvorlagen um es mal krass auszudrücken ?!?!?

ich finde fototausch, z.b. ohne gesicht, nicht verwerflich, wenn man den körperbau seines gegenüber sehen möchte.

aber den zweiten teil deines satzes halte ich für wahrscheinlicher. ich habe einige meiner fotos auch schon vollgekleckert 

zurückgesandt bekommen....wohlgemerkt, ohne danach gefragt zu haben. 

da hilft nur löschen und gut ist!

ich bin der meinung, allzu pingelig darf man allerdings auch nicht sein, wenn man in einem solchen forum angemeldet ist.

viel schlimmer finde ich, dass männer es wahrscheinlich niemals werden hinnehmen können, dass man als frau die freie auswahl hat und

nicht mit jedem mailen kann. und schon gar nicht, etwas darüber hinausgehendes machen könnte. deshalb kann man doch trotzdem höflich

miteinander umgehen, oder?

 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb LenaFrei80:

ich finde fototausch, z.b. ohne gesicht, nicht verwerflich, wenn man den körperbau seines gegenüber sehen möchte.

aber den zweiten teil deines satzes halte ich für wahrscheinlicher. ich habe einige meiner fotos auch schon vollgekleckert 

zurückgesandt bekommen....wohlgemerkt, ohne danach gefragt zu haben. 

da hilft nur löschen und gut ist!

ich bin der meinung, allzu pingelig darf man allerdings auch nicht sein, wenn man in einem solchen forum angemeldet ist.

viel schlimmer finde ich, dass männer es wahrscheinlich niemals werden hinnehmen können, dass man als frau die freie auswahl hat und

nicht mit jedem mailen kann. und schon gar nicht, etwas darüber hinausgehendes machen könnte. deshalb kann man doch trotzdem höflich

miteinander umgehen, oder?

 

🖒

Einige glauben wir suchen Fotos zum. ....,aber die Unhöflichkeit nimmt zu. 

Man muss nicht die inneren Organe versenden, aber ein Hand, Füße und das Gesicht. 

 

Geschrieben
Am 19.5.2019 at 12:54, schrieb pritt11:

Hallo, ich würde gerne wissen was ihr von Fototausch haltet. Ich zum Beispiel tausche gerne welche aus. Das heißt aber nicht das ich mutwillig welche verschicke. Nein ich frage höflich und wenn beide Seiten einverstanden sind wird getauscht. Jedoch habe ich letztens bei einer Frau angefragt bei der im Profil Fototausch stand. Anstatt ein einfaches nein war die Antwort ob ich pervers sei ich würde mich an den Bildern nur aufgeilen. Aber hallo ich habe höflich gefragt und wir sind hier bei poppen. de und nicht bei Chefkoch. Jetzt ist meine Frage ist es pervers Bilder zu tauschen. Natürlich ist ein gewisser Reiz dabei nackt Fotos von anderen Menschen zu sehen. Aber wer nicht tauschen möchte sollte es doch einfach in einem normalen Ton sagen. 

Ich habe auch Fototausch im Profil stehen udn meine das auch anderes. Das erkläre ich im Text meines Profils näher.

Vielleicht hatte die Dame ja auch was im Profiltext stehen, dass sie z.B. nur Brieffreunde sucht und wenn man sich versteht, Bildtausch betreiben kann.  Und war deswegen genervt, weil Du der 100. warst, der anfragte. Falls nicht: Nicht ärgern, gibt halt immer Menschen, mit denen es nicht paßt. das war dann halt eine davon.

Ansonsten: Fototausch ist nichts was mich interessiert. Wenn Menschen, die eine beziehung zueinander haben, die zeit zwischen treffen, sich Bilder schicken, finde ich das verständlich und kann es nachvollziehen. Aber so fremde Menschen? Wäre nicht mein Fall. Pervers finde ich das allerdings nicht.

Geschrieben
Ich finde Bildertausch total geil! Gerade wenn man abgelegen wohnt und es niemanden in der Nähe gibt, ist das ne tolle, geile Abwechslung.
Geschrieben
das mit bilder tauschen ist so eine sache wir haben schon die erfahrung gemacht das unsere bilder auf andere portale zu sehen waren da haben die sich mit fremden federn geschmückt.fototausch sollten wir es machen dann erst wenn man sich sieht über skype ansonsten verschicken wir keine bilder mehr.
  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...