Jump to content

Erfüllt reiner Sex euren Wunsch nach Intimität?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
lange auf "normalen Portalen" gesucht. Suche nach Mr. Right aufgegeben. Nach Sex gesucht und guten Sex bei meinem Erstdate plus Mr. Right gefunden.
Geschrieben
hier kannst du den Menschen nicht wie im Cafe ,einer U-Bahn oder auf einem Bürgersteig begegnen, es fehlt die Körpersprache ,der Augenausdruck,
Geschrieben
In seinem Profil sieht doch "single". Was wollt ihr denn? 😂
Geschrieben

Sex als reine Triebbefriedigung kann ich gut allein, dafür bin ich alt genug. 

Sex hat man mit Jemanden und je länger man sich kennt, desto mehr Nähe, Vertrauen und Intimität entsteht und der Sex wird immer besser.

Und auch mit einer Affäre möchte ich eine "Beziehung", d.h , etwas gemeinsam unternehmen (Kino etc) und etwas von seinem Leben soweit es möglich ist, mitbekommen und wissen, wie es ihm geht, was er denkt. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sanftermann58:

Neulich hat mir jemand geschrieben, ich sei vielleicht nicht auf dem richtigen Portal. 

Es kommt nicht selten vor, dass das hier jemand zu einem sagt. Darauf brauchst Du nichts zu geben. Diese Personen haben das nicht zu entscheiden. 

Geschrieben

Purer Sex ist wie ein gutes Essen oder ein leckeres Eis .

Da muß es im Übrigen nicht bei einmaligen Aktionen bleiben und das " Einspielen " geht auch da .

Beziehungssex kann auch pur sein , hat aber noch viel mehr Facetten und diese können im ersten Fall nicht erreicht werden .

Die unterstellte  Beliebigkeit ist zwar möglich , aber klar nur eine kann-Option .

Die meisten Menschen die Sex um des Sex willen haben , wählen auch da sehr gezielt aus wer dafür in Frage kommt.

Geschrieben
Für mich persönlich ganz klar, ich möchte nicht nur irgendwelche Körper, oder Körperteile.... sowas kann man ja heutzutage schon im gut sortierten Sexshop erwerben 🙄 Bei mir beginnt guter Sex schon im Kopf... wenn man gleich denkt,.. zusammen lachen kann... die gleichen Vorlieben hat... da fängt das Kribbeln erst richtig an 😉
Geschrieben
„Der Begriff Sehnsucht kommt vom Mittelhochdeutschen sensuht, ursprünglich als schmerzliche Krankheit (Sucht) vorgestellt, nämlich die Krankheit des schmerzlichen Verlangens. ... Dann kann man sich vor Sehnsucht verzehren. Sehnsucht ist ein tiefer Wunsch. Sehnsucht ist inniges, schmerzliches Verlangen.„ Und ich denke das erreicht man nur wenn einem das gegenüber sehr viel wärt ist.
Geschrieben

Ich kann es nicht mehr lesen/hören: "Sex ohne Gefühle geht nicht."

Natürlich geht Sex ohne Gefühle.

Wenn Gefühle ins Spiel kommen, dann ist es nicht mehr nur Sex sondern ein Problemfall und bei gebundenen Leuten Beschiss dazu.

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Maria2466:

So kann Mann sich irren @Drachenblut.

Das ist kein Irrtum sondern schlichtweg männliche Wahrnehmung. Über Jahrzehnte hinweg hat man uns eingebläut Verständnis für die Frauen zu entwickeln.

Im Gegenzug wollen die Frauen es einfach nicht wahrhaben, dass MANN anders tickt und wollen uns missionieren.

So läuft das aber nicht. Akzeptiert endlich, dass Männer problemlos Sex und Gefühle trennen können.

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Drachenblut-YY:

Das ist kein Irrtum sondern schlichtweg männliche Wahrnehmung. Über Jahrzehnte hinweg hat man uns eingebläut Verständnis für die Frauen zu entwickeln.

Im Gegenzug wollen die Frauen es einfach nicht wahrhaben, dass MANN anders tickt und wollen uns missionieren.

So läuft das aber nicht. Akzeptiert endlich, dass Männer problemlos Sex und Gefühle trennen können.

Das ist sehr verallgemeinert was du schreibst. Mein Beileid 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Maria2466:

Das ist sehr verallgemeinert was du schreibst. Mein Beileid

Ich kenne keinen einzigen, der das nicht kann. Ob er das will ... ist eine ganz andere Frage.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Drachenblut-YY:

Akzeptiert endlich, dass Männer problemlos Sex und Gefühle trennen können.

Das können Frauen auch.. um es nicht zu verallgemeinern: kann ich auch. (Oft genug gehabt) will ich aber nicht (mehr)!

Und Gefühle für jemanden haben, heißt ja nicht gleich, das es die einzige wahre Liebe ist....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Drachenblut-YY:

Ich kenne keinen einzigen, der das nicht kann. Ob er das will ... ist eine ganz andere Frage.

Ich kenne keinen der es kann. 

vor 6 Stunden, schrieb Karin247:

Das können Frauen auch.. um es nicht zu verallgemeinern: kann ich auch. (Oft genug gehabt) will ich aber nicht (mehr)!

Und Gefühle für jemanden haben, heißt ja nicht gleich, das es die einzige wahre Liebe ist....

Es nennt sich Sympathie 

Geschrieben
Sex ohne Gefühle geht nicht, schließlich sind Geilheit und Lust auch Gefühle. 😂 Aber ich weis was @Drachenblut-YY meint: Wenn ich in einen SwingerClub gehe sind da auch keine anderen Gefühle als Lust und Geilheit. Naja manchmal schon, manchmal auch mehr als die Lust, aber keine positiven. Treffe ich mit irgendjemandem zum Poppen ist da auch nur Neugier und Lust auf fremde Haut, eine neue Erfahrung, auf eine interessante anregende Zeit. Allerdings kann ich auch @Sanftermann58 verstehen, ich habe meinen Partner, mit dem ich jetzt seit 7 Jahren eine glückliche Liebes - Beziehung führe, in einem Erotik-Forum kennengelernt .... Und sie lebten glücklich bis ans Ende ihres Lebens 😉
Geschrieben
Ich hätte gern "den Einen", aber den kann man nun mal nicht herbeizaubern. Auch muss es nicht zwangsläufig eine Beziehung mit Zusammenziehen sein, ich mag meine Wohnung und brauche hin und wieder einen Rückzugsort. Trotzdem wünsche ich mir eine Beziehung mit gemeinsamer Zeit auch ausserhalb vom Bett mit Unternehmungen, gemeinsamen Freunden, Urlaub usw. Solange das aber nicht in Sicht ist, möchte ich trotzdem nicht auf Sex verzichten. Allerdings habe ich festgestellt, dass mich reiner Sex nicht wirklich befriedigt. Wenn der Mann dann gegangen ist, bleibt immer eine innere Leere zurück...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Drachenblut-YY:

1... Verständnis für die Frauen 

2....dass MANN anders tickt und wollen uns missionieren.

3. So läuft das aber nicht. Akzeptiert endlich, dass Männer problemlos Sex und Gefühle trennen können.

1. Armer Mannist in den 1950er stehen geblieben und hofft auf Verständnis nur von Seiten der Frau.

2. Mission mag ich nicht mal als Stellung beim Poppen. Ich erwarte Respekt.

3.Ich kann einen Fick gut vom fantastischen Sex ( inkl. Gefühle) mit meinem Mann unterscheiden. Ein weiterer oder mehrere weitere Mitspieler dienen der Spaß an der Freud, zu nichts sonst. 

Geschrieben

Das Zitat ist komplett aus dem Zusammenhang gerissen. Dein Post entbehrt jeglicher Seriösität. ... Aber Hauptsache auch mit reinlabern.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Drachenblut-YY:

Natürlich geht Sex ohne Gefühle.

Im Prinzip schon, aber dann kann es eben sein, dass er von manchen als Scheiße empfunden wird...und das gibt es. 

Ich bin kein Mensch, der einfach NUR geil wird und Lust auf Sex hat um des Triebes Willen. Hab ich mehrfach versucht und es war wie oben beschrieben , einfach scheiße. Mir fehlt da das mehr. ich fühlte mich nicht wirklich befriedigt. Und solche Menschen gibt es eben auch !! Sprich es denen doch nicht ab, wenn sie nicht einfach so ficken können wie du !!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Drachenblut-YY:

Das Zitat ist komplett aus dem Zusammenhang gerissen. Dein Post entbehrt jeglicher Seriösität. ... Aber Hauptsache auch mit reinlabern.

Mann verträgt kein Echo! Doch in den 1950er. Und egal was du sagst, du verschlimmbessert dich nur.  Für mich Ende der Diskussion.  

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Ist der Sex dann am schönsten, wenn man ihn einfach hat, sich dann wieder anzieht und geht? Oder ist er erst dann erfüllend, wenn wir auch anderweitig vieles teilen?

Ich kann für mich keine Wertung darüber erstellen, was erfüllender war/ist oder nicht. Es hat mich damals das eine erfüllt und heute das andere.  

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb darkmother:

Im Prinzip schon, aber dann kann es eben sein, dass er von manchen als Scheiße empfunden wird...und das gibt es. 

Ich bin kein Mensch, der einfach NUR geil wird und Lust auf Sex hat um des Triebes Willen. Hab ich mehrfach versucht und es war wie oben beschrieben , einfach scheiße. Mir fehlt da das mehr. ich fühlte mich nicht wirklich befriedigt. Und solche Menschen gibt es eben auch !! Sprich es denen doch nicht ab, wenn sie nicht einfach so ficken können wie du !!

Ich spreche niemanden etwas ab.

Ich ertrage nur nicht, dass gerade die Frauen immer wieder diese Gefühlsduselei in Verbindung mit Sex bringen. Alles was ich will ist, dass man auch als Frau mal akzeptiert, dass Männer einfach anders gestrickt sind. Wie oft regen sich die Frauen auf über "Hey, suche geiles Date jetzt" und "Welche Sie hat Lust auf ein geiles Erlebnis"?

Das ist so oft zu lesen. Ja warum wohl? Weil viele einfach nur reinstecken wollen. Das ist völlig legitim, das nennt man Trieb. Geh mal googeln (das mein ich jetzt nicht bösartig) wie unterschiedlich die sexuelle Lust zwischen den Geschlechtern ausgeprägt ist. Die Gründe hierfür mögen in der Evolution liegen, aber man kann doch endlich mal akzeptieren, dass man als Frau nicht erwarten darf, dass Männer den Sex wie sie selbst empfinden und wahrnehmen. Selbstverständlich gilt das auch umgekehrt.

Nicht mehr, aber auch nicht weniger wollte ich damit sagen.

×
×
  • Neu erstellen...