Jump to content

Sex in der Öffentlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Reizen täte es mich schon, ob ich es dann wirklich durchziehen würde, weiß ich nicht.

Mir geht's da wie dir anregend und abschreckend gleichermaßen.

bearbeitet von tommy0013
Geschrieben
Sex in der Öffentlichkeit/ Outdoor ist nur ungeplant und spontan gut. Sex in ner Umkleide usw find ich doof. Da gibt's echt diskreter Ecken und Möglichkeiten.
TheBlueEye1703
Geschrieben
Solange die kleinen davon nicht geschädigt werden. Aber wenn man selbst dadurch Probleme bekommen sollte, dann eigenverantwortung tragen...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Heilbronner1983:

Hatte zweimal das Vergnügen auf einer Wiese. Das war immer sehr geil. Nur beim zweiten Mal hatte ich hinter 2Zecken. Das war uncool. In der Kniekehle.

Besser in der Kniekehle als am Sack 🥴

Geschrieben
Da die Öffentlichkeit ein Bereich, im gesellschaftlichen Leben, ist in dem Menschen zusammen kommen: Nein!
Geschrieben

Sex outdoor ist sehr anregend...was dabei auf der Strecke bleibt...ist aufzustehen, sich nen Kaffee zu machen....und sich gemeinsam anzukuscheln...und das Gefühl von "nur wir Beide" geniessen können...eine vesrchlossene Tür kann da schon mehr Wohlbehagen auslösen. Dennoch ist der Kick draußen sehr geil.

Geschrieben

SidÖ kann schon mal reizvoll sein, wenn es spontan dazu kommt, ungeplant. Die Regel ist es allerdings nicht, da ziehe ich ein bequemes Bett mit all seinen Vorteilen doch vor.

DerLustvolle22
Geschrieben
In der Öffentlichkeit nein brauch ich nicht können Kinder sehen und das gehört sich nicht. In der Natur gern aber dan so wo man ungestört ist und die Chance geeinigt gesehen zu werden.
Geschrieben

Sex in der öffentlichkeit, kann sehr prikelnd sein, ich hatte schon an einigen Orten Sex.. eine gewisse Gefahr erwischt zu werden gibt den nötigen Kick. Ich war mal an einem einsamen Baggersee, hab mich dort selbst befriedigt... kam ein netter Mann dazu, hat sich gewichst. Anschliessend hatten wir Sex.. aus den Augenwinkeln sah ich hinter dem Gebüsch ein Mann der uns beobachtet hat, an seiner Handbewegung an hat er sich einen runter geholt.... war ein sehr geiles Erlebnis ( und ja wir haben ein Gummi genutzt, gehört bei mir zur Grundausstattung in der Handtasche... , man weiss ja nie wer einem begegnet 😉)

Geschrieben
Im Wald, in einem Holzunterstand auf dem ich lag und geleckt und gevögelt wurde. Kam ein Radfahrer-Paar vorbei.... Die kamen dann auch noch 2 mal vorbei. Anscheinend hat ihnen gefallen, was sie sahen. Ich fand es sehr prickelnd
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MW18:

Hey,

was haltet ihr von Sex in der Öffentlichkeit?

ich finde es wegen dem “Tabu” irgendwie gleichzeitig anregend aber auch abschreckend.

Was haltet ihr davon? Was sind eure Erfahrungen?

ein No Go

Geschrieben
Mehrmals praktiziert. Wenn die Leidenschaft regiert, ist es so. Meine Grenze wäre, wenn die Gefahr bestünde, dass Kinder zuschauen. Ansonsten tut ein sich vergnügendes Paar niemandem weh.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb MW18:

was haltet ihr von Sex in der Öffentlichkeit?

Öffentlichkeit ist der Lebensbereich, in dem Menschen öffentlich(!), also offen sichtbar zusammenkommen (nicht "zusammen kommen"), also in der eine öffentliche Interaktion zwischen Menschen möglich wird. Dazu gehören beispielsweise Straßen, Marktplätze, Parkflächen, Museen, Kirchen, Fußgängerzonen, Zoos, Spazierwege uvm. Dies ist also ein Bereich, in dem sich Sexualität üblicherweise verbietet. Dazu gehören aber beispielsweise nicht versteckte Bereiche wie einsame Waldlichtungen, blickdichte Gebüsche, abschließbare Toilettenräume, blickgeschützte Balkone usw. Was du nämlich meinst, ist Outdoorsex, und der ist okay, solange man es nicht explizit darauf anlegt, dass man von Dritten entdeckt wird, oder solange sich andere nicht gestört oder belästigt fühlen können. Insbesondere (und das stand hier sicher schon irgendwo) wenn Kinder um die Ecke stolpern können.

Also im wahren Sinne des Wortes "Öffentlichkeit": Nein, verboten.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Ich hatte schon Stress wegen Sex am Arbeitsplatz, weil sich meine Kollegen beim Chef über die Lautstärke beschwert haben.
Geschrieben
Am 19.5.2019 at 08:38, schrieb MW18:

ich finde es wegen dem “Tabu” irgendwie gleichzeitig anregend aber auch abschreckend.

Gerade deswegen fände ich es nicht anregend. Ich brauche diesen Thrill des erwischt werdens nicht für mich. Ist aber jedem seins.

Geschrieben
Am 19.5.2019 at 09:49, schrieb AYINS:

Ist bei mir Alltag, weil ich nicht besuchbar bin.

ich mag es auch,und ist auch geil

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Öffentlichkeit ist der Lebensbereich, in dem Menschen öffentlich(!), also offen sichtbar zusammenkommen (nicht "zusammen kommen"), also in der eine öffentliche Interaktion zwischen Menschen möglich wird. Dazu gehören beispielsweise Straßen, Marktplätze, Parkflächen, Museen, Kirchen, Fußgängerzonen, Zoos, Spazierwege uvm. Dies ist also ein Bereich, in dem sich Sexualität üblicherweise verbietet. Dazu gehören aber beispielsweise nicht versteckte Bereiche wie einsame Waldlichtungen, blickdichte Gebüsche, abschließbare Toilettenräume, blickgeschützte Balkone usw. Was du nämlich meinst, ist Outdoorsex, und der ist okay, solange man es nicht explizit darauf anlegt, dass man von Dritten entdeckt wird, oder solange sich andere nicht gestört oder belästigt fühlen können. Insbesondere (und das stand hier sicher schon irgendwo) wenn Kinder um die Ecke stolpern können.

Also im wahren Sinne des Wortes "Öffentlichkeit": Nein, verboten.

Danke, dass es nochmal jemand so zusammengefasst hat.

Geschrieben

Wenn beide Lust darauf haben, - ja, sofort.

Geschrieben
Ich denke da an das Strafgesetzbuch. Das reicht mir.
Geschrieben
Das kann richtig teuer werden.
Geschrieben

Sex gehoert nicht in die Oeffentlichkeit😬 wenn Ihr Zuschauer braucht geht in Swingerclub😬😬😬 Da wird niemand belaestigt...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Milf64:

Sex gehoert nicht in die Oeffentlichkeit😬 wenn Ihr Zuschauer braucht geht in Swingerclub😬😬😬 Da wird niemand belaestigt...

Hast Du 'ne Ahnung. Im Zweifelsfall die, die gerade nicht mehr möchte, als einen dezenten Zuschauer :-)

×
×
  • Neu erstellen...