Jump to content

Treffen mit dominantem Typ


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb San:

Er hat bei unserem neutralen Treffen gesagt,ich entscheide,ob ich das will,wie weit ich gehe.Ein Savewort würde genannt.Das letzte Wort bei der Entscheidung habe ich.

Das hört sich doch an uns für sich ganz gut an.

Geschrieben
Hm ,....Wenn ich diese Kommentare lese , bekomme ich das Gefühl, es gäbe sowas wie einen Dominations Kodex , der strikt eingehalten werden muss, am besten noch TÜV zertifiziert. Ich war zweimal fester ,dominant Hausfreund , bin dabei ,und auch darüber hinaus mit BDSM in Kontakt gekommen , ohne je ein "Ausbildung" genossen zu haben. Wenn eine dominante Persönlichkeit auf eine devote Persönlichkeit trifft ,zeigt der Kontakt , das Gefühl, alle Sinne ,....ob es passt oder nicht . "Lehrbuchregeln" , Ratschläge und selbst- oder fremdgestellte Vorgaben helfen da sicherlich nicht . Wenn es Dir suspekt erscheint und Du Zweifel hast , sagt dieses Gefühl ja auch schon etwas aus. 😎 LG K.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb San:

Danke für deine Antwort....allerdings ist ein Subjekt zu sein genau meine Neigung.Ich bin hin und her gerissen.

Aber darum geht's doch,  genau um dieses Gefühl. Was glaubst du wohl, wie das erst wird, wenn er dir dabei zu und in die Augen schaut, bei diesen deinem überwindungskampf mit dir selbst ... :))

Geschrieben (bearbeitet)

In BDSM-Kreisen ist es durchaus üblich eine "Begutachtung" der potentiellen Sub durchzuführen. Dabei geht es nicht zwangsläufig darum sexuelle Handlungen anzubieten oder einzufordern, sondern darum, das Dom prüft, ob ihn ihre weiblichen Attribute und somit ihre "Nutzbarkeit" ansprechen oder nicht und dazu "muss" sie ihm eben auch zeigen "was sie hat"!

Ein Beispiel dazu....

Ich traf mich mal mit einem Cuckold-Paar Outdoor, um sie zu begutachten und sie zeigte mir, was sie "zu bieten hatte". Als ich dann diese "Begutachtung" für gut befunden hatte, war sie ganz stolz darauf und sagte zu ihrem Mann "....er hat mich angenommen..."! ;)

Mir ist klar, das in der "Stino-Welt" das für unmöglich befunden wird, aber so ist es nun mal in der "BDSM-Welt"!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde mal behaupten, ihr seid schon drin im Spiel...und momentan hast DU noch die Zügel in der Hand, die du ihm dann übergeben kannst, wenn es für dich passt.

Geschrieben
Schwierig anhand dieser Aussage eine Meinung zu bilden. Ein guter Dom aber wird dich nicht gleich beim ersten Mal in eine Situation bringen die Dir Unbehagen bereitet oder dich zu etwas zwingen zu wollen was du nicht möchtest. Dominanz ist für mich viel mehr Verantwortung dafür zu übernehmen Wünsche und Phantasien auszuloten und dich an Grenzen zu führen ohne damit Schindluder zu treiben. Vielleicht auch ein wenig darüber, das aber nur in Absprache und Kontrolle und Vertrauen. Ich kenne wirklich genug Menschen die sich als Dom bezeichnen und im Zuge dessen nur ihre eigenen Triebe und Ziele im Kopf haben. Mag sein das es Menschen gibt die genau das wollen aber ich finde trotzdem das es einfach psychologische Mechanismen sind die auch mit Feingefühl und Verantwortung gehandelt werden sollten.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kleine_Brave:

Ich würde mal behaupten, ihr seid schon drin im Spiel...

Jup, und ihr brummt jetzt schon der Kopf. Hachtz, wat schön 🤩

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Es ist eher ein sich  präsentieren und sowas macht man doch nicht,  das ist demütigend, weil man ist doch ein SUBjekt. *g*

Hast du hast nucht 'die O' gelesen? Tze ... ;)))

Nicht jedes SUBjekt möchte auf diese Art gedemütigt werden ;)

 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb MOD-Mario:

Im BDSM Bereich durchaus üblich und absolut nichts besonderes. Es handelt um DIE Session ( vor allem bei einer neuen Sub) ,in der sowohl Top ( der dominante Part) als auch die Bottom ( geläufiger Sub genannt) ihre Limits kennenlernen. Von diesem wichtigen "Date " aus bauen sich die zukünftigen Sessions auf.

Bitte..... , ich lese hier viele Stinomeinungen die durchaus zutreffend sind auf eine normale Poppen Beziehung . Aber ich bitte euch Abstand zu halten wenn ihr null Ahnung vom BDSM habt. Das liest sich nicht gut, glaubt mir.

LG und schönen Sonntag noch Mod-Mario, Forenteam

Lieber Mod-Mario (ich schätze Deine durchaus Deine Tätigkeit hier, da Du zu den wenigen mit Augenmaß agierenden aus Deiner Truppe gehörst) ABER, als MOD hier einem BDSM-Neuling zu suggerieren, dass ein Einstieg in das Thema und ein Erstkontakt mit Probesession üblich seien ist doch ganz, ganz dünnes Eis.  Sorry. Erfahrene Subs können das sich einordnen, aber keine Einsteiger. Erfahrene, verantwortungsbewusste und echte Doms brauchen diese "Rituale" und "Pseudoregeln" nicht!

Ich habe durchaus etwas EInblick in die Szene, ohne für mich in Anspruch zu nehmen alles zu Thema zu wissen. Ich weiß lediglich, das es DIE BDSM-Regeln nicht gibt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Deadpool81:

Nicht jedes SUBjekt möchte auf diese Art gedemütigt werden ;)

 

Stimmt, nicht jedes Subjekt macht da einfach mal den Kopf zu und lässt sich vom dem Gefühl .... äh, natürlich von Dom/Top (im Spiel) führen. Und das ist auch gut so. Was wäre es im BDSM auch langweilig, wenn alle gleich spielen würden ....

vor 32 Minuten, schrieb devotinHH:

Erfahrene, verantwortungsbewusste und echte Doms brauchen diese "Rituale" und "Pseudoregeln" nicht!

Wat, wenn einer diese oder andere Rituale und Regeln braucht, dann ist er 'nicht echt', erfahren oder verantwortungsbewusst? Wenn einer das braucht, dann ist er genauso echt wie du mit dem was du brauchst. Oberste Regel unter erfahrenen SMern! Oder was glaubst du, warum sich 'solche' unter dem Dach  BDSM finden? 

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Jup, und ihr brummt jetzt schon der Kopf. Hachtz, wat schön 🤩

🙂ja da hast du wohl Recht.Ich verspüre den Drang mich zu unterwerfen,habe aber nie den geeigneten Partner dafür gefunden.Meine jetzige Situation ist zugleich Qual und Lust.Immer diese Zweifel und dann diese Freude und Neugier darauf.😅

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Mir ist klar, das in der "Stino-Welt" das für unmöglich befunden wird, aber so ist es nun mal in der "BDSM-Welt"!

Richtig, Daher mein vorheriges Statement. BDSMler "ticken" nun einmal anders als Stinos ! Von daher sind auch andere Sitten und Gebräuche üblich . Aber jeder organisiert sich anders. Bei mir ( wenn ich mich mal persönlich beteiligen darf) gibt es eine " Probesession" in dem Sinne nicht. Erst lernt man sich kennen, dann gibt es ganz normalen Stinosex ( wobei ich meinen Kuschelfetisch auslebe:clapping: und ihren Körper und ihre Sensibilität kennenlerne ) . In dieser Kennenlernphase sieht ein guter, natürlicher, einfühlsamer Top sofort mit wem er es zu tun hat. Wenn SIE drängelt, ist es kein gutes Zeichen. Wenn ER zu schnell zur Session übergehen will ohne seine Sub vorher zu kennen ist es auch schlecht. Fakt ist : Bottom sucht sich den Top aus und nicht umgekehrt. Das mag auf den ersten Blick abartig erscheinen ,ist es aber nicht. Auch die/der unterwürfige Part einer Dom/Sub Beziehung hat Rechte und ist IMMER auf Augenhöhe zu betrachten.

Allerdings ist dieser Fetisch " benutz mich, ich bin ein Objekt" sehr weit verbreitet in der Frauenwelt und ein, mit Sicherheit schönes Kopfkino. In der Realität sieht es dann oft anders aus. Also Augen auf und Vorsicht.

Dominanz ist nicht gleich Dominanz !!!!

LG Mod-Mario, Forenteam  

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Wat, wenn einer diese oder andere Rituale und Regeln braucht, dann ist er 'nicht echt', erfahren oder verantwortungsbewusst? Wenn einer das braucht, dann ist er genauso echt wie du mit dem was du brauchst. Oberste Regel unter erfahrenen SMern! Oder was glaubst du, warum sich 'solche' unter dem Dach  BDSM finden?

Ja, meine Erfahrung, die ganzen DOMs die nach "Lehrbuch" agieren haben es gar nicht drauf. Genau das richtige für Einsteiger!  Aber für Dich, streiche ich  "echt" und nehme "authentisch".

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb San:

Qual und Lust

Herzlich Willkommen im SM 😉

Geschrieben
Ich hoffe doch im bekleideten Zustand.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb T0uch_me:

Ich hoffe doch im bekleideten Zustand.

Natürlich, aber in "leicht zugänglichem Outfit"(also nicht in Jeans;)) und ohne "Klischee mäßig" Slip und BH, damit DOM "Klischee mäßig" immer leichten Zugriff auf die Sub hat! ;)

Denn eine Sub trägt "Klischee mäßig" immer nur 2 Bekleidungsstücke, ein "passendes" Ober- und Unterteil! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die Feedbacks.Vllt.hat der Ein oder Andere ja noch Tipps für mich.Mein Gott ich bin so ahnungslos wie ne 16jährige 😅😏

Ist schon ein kribbelndes Gefühl,die Aussicht, zu bekommen was man sich schon so lange wünscht😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Themen zitat
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Natürlich, aber in "leicht zugänglichem Outfit"(also nicht in Jeans;)) und ohne "Klischee mäßig" Slip und BH, damit DOM "Klischee mäßig" immer leichten Zugriff auf die Sub hat! ;)

Denn eine Sub trägt "Klischee mäßig" immer nur 2 Bekleidungsstücke, ein "passendes" Ober- und Unterteil! ;)

In der kleinen Handtasche schlummert ein Halsband mit passender Leine. Angelegt und Schildchen um den Hals gehangen mit dem dargebotenen Besitzanspruch. AMEN .

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb San:

Danke für das Feedback.Vllt.hat der Ein oder Andere ja noch Tipps für mich.Mein Gott ich bin so ahnungslos wie ne 16jährige 😅😏

Ist schon ein kribbelndes Gefühl,die Aussicht, zu bekommen was man sich schon so lange wünscht😁

Ich fürchte, Du hast die Ironie in dem einen oder anderen Post nicht ganz wahrgenommen.

Geschrieben

Ich habe einige ( wenige) Beiträge aus dem Thema wegen Off Topic und "grenzwertige Beleidigung" entfernen müssen.

Bleibt weiterhin sachlich , das Thema ist ein gutes Thema und kann "neuen" und unerfahrenen Frauen ( und natürlich auch Männern) viel erklären.

LG Mod-Mario, Forenteam

Geschrieben

Eigentlich kann kaum etwas schief gehen, wenn klar ist, das Devotion das Geschenk der Sub an den Dom ist. Ohne Sub, ist ein Dom, ein Kerl, der auf dem Sofa sitzt, wie jeder andere auch.

Die Kunst des Dom's liegt darin, dieses Geschenk der Sub zu entlocken. So sehr zu locken, das sie es nur allzu gerne schenkt.

 

Befremdlich finde ich es, das er eine devote Sub sucht und "in Augenschein" nimmt. Körperliches prüft. Oder prüft er die Bereitschaft?

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb devotinHH:

Ich fürchte, Du hast die Ironie in dem einen oder anderen Post nicht ganz wahrgenommen.

Ich fürchte Ironie nicht,ich liebe sie.Meine eigene nimmt wohl auch nicht jeder wahr.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb devotinHH:

Ja, meine Erfahrung, die ganzen DOMs die nach "Lehrbuch" agieren haben es gar nicht drauf. Genau das richtige für Einsteiger!  Aber für Dich, streiche ich  "echt" und nehme "authentisch".

Es muss dir ja auch nicht gefallen. Für mich war's damals als Einsteiger genau das richtige und mitnichten hatte derjenige es 'nicht drauf'. Oder vllt habe ich es ja auch einfach 'drauf' und du nicht. Aber wer bin ich schon mit meinem Kink  'Regeln und Rituale befolgen' ... 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weissbart:

Eigentlich kann kaum etwas schief gehen, wenn klar ist, das Devotion das Geschenk der Sub an den Dom ist. Ohne Sub, ist ein Dom, ein Kerl, der auf dem Sofa sitzt, wie jeder andere auch.

Die Kunst des Dom's liegt darin, dieses Geschenk der Sub zu entlocken. So sehr zu locken, das sie es nur allzu gerne schenkt.

 

Befremdlich finde ich es, das er eine devote Sub sucht und "in Augenschein" nimmt. Körperliches prüft. Oder prüft er die Bereitschaft?

 

 

Er prüft beides,wenn ich es zulasse

Geschrieben

Wenngleich es flappsig klingt, so ist es dennoch ernst gemeint:

Wenn du wirklich Sub sein willst dann gewöhne dich an den Gedanken "SEIN WILLE GESCHEHE".

 

×
×
  • Neu erstellen...