Jump to content

Treffen mit dominantem Typ


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich sowas schon lese könnte ich schon quicken.

Hätte er um ein Date verlangt um sich auch zu präsentieren und um dich kennen zu lernen OK.

Was will er? Begutachtung deines Körpers?Aha.:confused:

Vermutlich möchte er vorher auch schon mal ein paar Bildchen die in zeigen ob der Einstieg lohnenswert ist.....

Nur meine Vermutung!

Er hat dich doch nun gesehen....

Was ist denn eine Test Session...? Also ein Probe Fick??:poppen-1:

Also mein Optiker ist auch ruhig und hat eine offene Art..trotzdem würde ich mich ihm nicht nackt zeigen.:eyes:

 

Ich glaube das hat sich Jemand viel angelesen..probiert sich aus und ist von einen richtigen DOM weit weg!

Tja Jeder fängt mal klein an!!!:collar:

 

Geschrieben
Bei mir ja Ich kauf doch nichr die Sklavin im Sack
Geschrieben
Also, wenn Ihr euch doch schon getroffen habt, dann sollte er deinen Körper doch schon "begutachtet" haben und eine Meinung haben. Dafür muss keine "Fleischbeschauung" statt finden.
Geschrieben
würde an deiner stelle lieber selber entscheiden ..hier bei den Antworten findest Du viele die es anders handhaben...bzw jeder macht es anders^^ hier ist von 50 shades bis Vanilla alles dabei ..das Verhalten des Doms kann zu deiner Person passen...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Was ist denn eine Test Session...?

Im BDSM Bereich durchaus üblich und absolut nichts besonderes. Es handelt um DIE Session ( vor allem bei einer neuen Sub) ,in der sowohl Top ( der dominante Part) als auch die Bottom ( geläufiger Sub genannt) ihre Limits kennenlernen. Von diesem wichtigen "Date " aus bauen sich die zukünftigen Sessions auf.

Bitte..... , ich lese hier viele Stinomeinungen die durchaus zutreffend sind auf eine normale Poppen Beziehung . Aber ich bitte euch Abstand zu halten wenn ihr null Ahnung vom BDSM habt. Das liest sich nicht gut, glaubt mir.

LG und schönen Sonntag noch Mod-Mario, Forenteam

Geschrieben

Sei vorsichtig, es gibt leider zu viele die die Spielregeln nicht verstehen und einhalten!

Ein wirklich dominanter Mann, somit auch ein selbstsicher Mann, nimmt sich Zeit um dich kennen zu lernen, deine Vorstellungen und vorallem deinen Grenzen.

Erst recht wenn Du darin noch sehr unerfahren bist!

Geschrieben
Wenn er erst noch Deinen Körper "begutachten" will, wird es meistenns so, dass er sich einfach nur aufgeilen will an dir oder Dich bespielen wird, ohne wirkliche Regeln. Und wenn er bekommen hat, was er will, nach dieser "Probesession", wird er sagen, dass es nicht passt. Das hatte ich auch schon mal.. Lass die Finger davon.
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, es ist nicht üblich .... aber eine bekannte Variante um ins Spiel zu kommen.

Was dich erwartet? Keine Ahnung. Bei mir war's damals Baukribbeln wegen Unsicherheit, Schamgefühl und Überwindung. Sein Grinsen dabei war auch nett. Also, mach es oder lass es, aber frag bloß nicht andere, ob  .... 

Viel Spaß, falls ... ;)

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Probefick - absolut nein ... Der hat wohl vor 2 Wochen 50 shades of grey gesehen und will das mal austesten ... hört sich auf jeden Fall sehr unprofessionell an ... Zu so einer Beziehung gehört Vertrauen, das macht man nicht mal eben so
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Herzenslust01:

Wenn er erst noch Deinen Körper "begutachten" will, wird es meistenns so, dass er sich einfach nur aufgeilen will an dir oder Dich bespielen wird, ohne wirkliche Regeln. Und wenn er bekommen hat, was er will, nach dieser "Probesession", wird er sagen, dass es nicht passt. Das hatte ich auch schon mal.. Lass die Finger davon.

Genau diesen Gedanken gang hatte ich auch.

:thumbsup:

PelzfötzchenGILF
Geschrieben
Liebe San, auch eine Sub hat Anspruch auf eine respektvolle Behandlung abseits der sexuellen "Benutzung". Da man sich heute in vieles einlesen kann, würde ich dir erstmal empfehlen, für dich selber zu klären, WAS denn deine Fantasien beinhalten und was du ausprobieren willst. Ein einfühlsamer Dom mißbraucht nicht seine macht und zwingt dir nicht seine egomanen Sexwünsche auf, er respektiert deine Vorgaben. Er sollte zeigen, ob er DIR deine Wünsche erfüllen kann mit Empathie, gerade WEIL es neuland ist für dich. Begutachtung als Bedingung führt oft zu erzwungenen Sexhandlungen danach und Pseudo-Behauptungen "du wolltest doch beherrscht werden"
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MOD-Mario:

Im BDSM Bereich durchaus üblich und absolut nichts besonderes. Es handelt um DIE Session ( vor allem bei einer neuen Sub) ,in der sowohl Top ( der dominante Part) als auch die Bottom ( geläufiger Sub genannt) ihre Limits kennenlernen. Von diesem wichtigen "Date " aus bauen sich die zukünftigen Sessions auf.

Bitte..... , ich lese hier viele Stinomeinungen die durchaus zutreffend sind auf eine normale Poppen Beziehung . Aber ich bitte euch Abstand zu halten wenn ihr null Ahnung vom BDSM habt. Das liest sich nicht gut, glaubt mir.

LG und schönen Sonntag noch Mod-Mario, Forenteam

stimmt alles....

Und trotzdem kann man 2019 nicht genug aufpassen auf sich seine Seele und das drumherum.

Es laufen zu viele herum die in der BDSM Szene nicht wohnen und sich dort auch nicht gut aufhalten.

Ich hatte schon Tops / Doms und diese hatte nie eine Probe Session.

Sie waren erfahren und vor allem überließen sie mir die Entscheidung denn so steigt man ein in diesen Spiel.

Sie wissen um ihre Macht und wie sie dich anfüttern...

Zwangsläufig führt das eine zum anderen ...Nur ich hatte dazwischen Gespräche Annährungen....und auch Kontakt!

Für ihn war das klar das er mich wollte....Probe Session kannte ich nicht!

 

Doch die Welt ist bunt...:collar:

Geschrieben
Pass bitte auf dich auf. Ich steh auch auf dominante Männer, und bin gleich beim ersten der mir eine Sub/Dom Beziehung angesprungen. Es ist dann überhaupt nicht so verlaufen, wie ich es mir vorgestellt hatte. Im Nachhinein würde ich sagen, er war der verkehrte Dom, vielleicht dummdom, ich weiß es nicht 🤷. Höre auf dich, auf dein Bauchgefühl
Geschrieben
Also, bei mir und meinem Herrn war das erste Treffen auch auf neutralem Boden und auf Augenhöhe. Da ich auch neu bin, führt er mich mit Ruhe und Geduld an alles heran. Wir bauen Vertrauen auf. Und von einer Probesession würde ich die Finger lassen. Vorallem hat er dich schon gesehen und hätte dich da abchecken können. Und man merkt doch in den ersten Minuten, ob man den anderen ansprechend findet oder nicht.
Geschrieben
Nein das ist meiner Meinung nach nicht üblich und mir auch nicht bekannt. Eventuell könnte dieses Treffen schon eine Art Vorführung werden. Wenn ihr euch schon getroffen habt hat er doch auch ein Bild von dir.
Geschrieben
Sag ihr einen Gruß Es ist Entwicklung und Aufbau von vertrauen um dann zu sehen ob ihre devote Art zu seiner dominanten Handschrift passt Das soll ich dir von meinem Herrn sagen.
Geschrieben
Nein, erst einen neutralen Treffpunkt vereinbaren
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Begutachtung des Körpers...😂😂😂😂😂 Der Mensch ist vordergründig wichtig.. nix anderes.. Ich würde mich nicht darauf einlassen an deiner Stelle... Trefft euch an einem normalen Ort, geht Kaffee trinken und redet.. wenn er das nicht will weißte was er nur will ;)

Eben... So sollte es

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Deadpool81:

Eventuell könnte dieses Treffen schon eine Art Vorführung werden

Es ist eher ein sich  präsentieren und sowas macht man doch nicht,  das ist demütigend, weil man ist doch ein SUBjekt. *g*

Hast du hast nucht 'die O' gelesen? Tze ... ;)))

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb San:

Ist das so üblich? 

Was erwartet mich?

Man kann nicht wirklich von "üblich" oder "unüblich" reden. Jeder Sex mit jedem Menschen ist immer ein bisschen anders.

Was Dich erwartet weiß ich nicht.

Ich möchte Dir nur eines sagen, da Du selber sagst, dass Du eher Phantasien und wenig Erfahrung hast:

Du kannst immer und jederzeit "nein" (oder ein Safeword benutzen, oder sonst was) sagen, wenn Du etwas nicht (mehr) möchtest. Wenn Du Dich zu unwohl fühlst und merkst, dass es Dir in die falsche Richtung geht, dann darfst Du jederzeit stoppen! Das kann den Dom dann zwar ein wenig nerven, aber das sollte dir egal sein. Es geht nämlich bei dem "Spiel" auch um Dich.

Du musst ja auch erstmal Dich selber kennenlernen und schauen ob die Phantasien in der Realität ebenso gut sind.

Ich nehme das Wort "Devotion" nicht in der deutschen Version als Unterwerfung sondern "devotion" in der englischen Version als Hingabe!

Das heißt, Du darfst entscheiden was Du geschehen lässt und was nicht!

(Ja, ja, ich weiß, dass es auch andere Spiele gibt, aber dann stimmen ja auch vorher alle Beteiligten zu und selbst dann kann man noch abbrechen, wenn man doch nicht mehr möchte. Und zwar beide Seiten!)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Es ist eher ein sich  präsentieren und sowas macht man doch nicht,  das ist demütigend, weil man ist doch ein SUBjekt. *g*

Hast du hast nucht 'die O' gelesen? Tze ... ;)))

Danke für deine Antwort....allerdings ist ein Subjekt zu sein genau meine Neigung.Ich bin hin und her gerissen.

Geschrieben
Wenn du dich bei dem Gedanken nicht wohl fühlst, und offenbar ist es so, dann lass es.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Man kann nicht wirklich von "üblich" oder "unüblich" reden. Jeder Sex mit jedem Menschen ist immer ein bisschen anders.

Was Dich erwartet weiß ich nicht.

Ich möchte Dir nur eines sagen, da Du selber sagst, dass Du eher Phantasien und wenig Erfahrung hast:

Du kannst immer und jederzeit "nein" (oder ein Safeword benutzen, oder sonst was) sagen, wenn Du etwas nicht (mehr) möchtest. Wenn Du Dich zu unwohl fühlst und merkst, dass es Dir in die falsche Richtung geht, dann darfst Du jederzeit stoppen! Das kann den Dom dann zwar ein wenig nerven, aber das sollte dir egal sein. Es geht nämlich bei dem "Spiel" auch um Dich.

Du musst ja auch erstmal Dich selber kennenlernen und schauen ob die Phantasien in der Realität ebenso gut sind.

Ich nehme das Wort "Devotion" nicht in der deutschen Version als Unterwerfung sondern "devotion" in der englischen Version als Hingabe!

Das heißt, Du darfst entscheiden was Du geschehen lässt und was nicht!

(Ja, ja, ich weiß, dass es auch andere Spiele gibt, aber dann stimmen ja auch vorher alle Beteiligten zu und selbst dann kann man noch abbrechen, wenn man doch nicht mehr möchte. Und zwar beide Seiten!)

Er hat bei unserem neutralen Treffen gesagt,ich entscheide,ob ich das will,wie weit ich gehe.Ein Savewort würde genannt.Das letzte Wort bei der Entscheidung habe ich.

Geschrieben
Ich kenne mich mit den Gepflogenheiten in der Scene nicht aus, aber auf mich macht es den Eindruck, als würde für den Dom das Spiel schon beginnen. Ohne kennenlernen. Wenn du damit nicht einverstanden bist, dann lass es lieber.
×
×
  • Neu erstellen...