Jump to content

Treffen mit dominantem Typ


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde gerne meine Fantasie als devote Frau ausleben.Ich habe aber bisher nur wenig Erfahrung darin.Auf einer Platform habe ich seit kurzem Kontakt mit einem dominanten Mann.Wir würden uns gerne mal treffen,er sucht eine Sub.Nun meinte er,dass es erst zu einer Begutachtung meines Körpers kommt.Meine Frage:

Ist das so üblich?

Was erwartet mich?

LG

San

Geschrieben
Bevor ich mich darauf einlasse würde ich begutachten ob er es 'wert' is mich zu führen 😉
Geschrieben

Bei einem Dom, der gleich Unterwerfung und Vertrauen verlangt, bin ich weg. Treffen finden erstmal auf Augenhöhe statt. Sei bitte vorsichtig. 

Es braucht Zeit.

Geschrieben
Kann Man so machen ,aber erst nach dem normalen Kennenlernen.
Geschrieben
Erste Treffen immer auf neutralem Boden.... Und viel reden
Geschrieben
ob er es 'wert' is ? ...... Das kann mann nur unterstreichen 5fach !!!!!
Geschrieben
Hallo San, die Sicherheit steht an erster Stelle! Immer! Das erste Treffen findet in der Öffentlichkeit statt. Immer dort wo Menschen sind. In einem Kaffee zum Beispiel. Grüße Joe
Geschrieben
Mmmmhhh....schon komisch. Erstmal normal kennenlernen, dann alles andere. Aber gleich so? Ohne mich!
Geschrieben
Dich kann alles erwarten...und bei einigen scheint es üblich zu sein..wird wohl schauen wollen ob Er dich sexuell anziehend findet..was aber nicht unbedingt etwas mit Bdsm zu tun hat finde..(aber jeder wie er mag).Dominant ist ein weiter Begriff geworden würd schauen ob es passt.
Geschrieben