Jump to content

Fremdgehen oder zusammen in den Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In den Swinger Club gehen heißt ja nicht unbedingt das er oder sie Sex mit andern hat. Nur schauen oder andere zuschauen lassen ist ja auch möglich.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HotUnderwear1808:

Ja ich weiß. 

Dies wissen Sie doch gar nicht, ob eine Beziehung/Ehe auf Dauer keine Basis hat, nur weil denen alle paar Monate der Sex reicht. Woher nehmen Sie bitte das angebliche "Wissen" her darüber?
Kennen Sie persönlich sämtliche Paare/Beziehungen/Ehen in Deutschland oder gar auf der ganzen Welt?

Ist man gebunden, sprich in einer Beziehung/Partnerschaft oder sogar verheiratet (EHE) hat in meinen Augen der Sex nur im eigenem Bett mit dem Partner/der Partnerin statt zu finden.

Das andere was Sie weiter schreiben, ist alles reine gesteuerte Kopfsache, nichts anderes. Wenn man sich es einredet, man brauche Sex 1 bis 2 mal die Woche, dann lässt man den Kopf regieren. Es gibt nach wie vor weit wichtigere Dinge, als 1 bis 2 mal oder häufigeren Sex in der Woche. 

Jeder soll es so halten wie er mag, ganz klar. Aber manchmal sollte man echt darüber nachdenken! Sex mag geil sein oder ist schön und geil. Aber sollte nicht mehr das Unterstützen, Helfen, Zuhören, Gemeinsame Unternehmungen usw. im Vordergrund stehen?

Willst du nicht verstehen oder kannst du nicht? 🤔 🙄

Wenn sich BEIDE Partner einig sind, dann ist es ok wenn sie nur alle paar Monate sex miteinander haben. 

Aber hier geht's ums Ungleichgewicht. Der eine mehr, der andere gar nicht. 

Woher ich das wissen will? Weil ich mit einem sexmuffel verheiratet war und das alles andere als toll war. 

 

Unterstützung, Hilfe, zuhören, Unternehmungen sind bei uns an der Tagesordnung und genau DESWEGEN will ich meinen Partner noch näher sein, ihn spüren usw. Sex ist das Sahnehäubchen für mich/uns. Warum sollte ich darauf verzichten?

Wer immer das kann, bitteschön. Ich will das einfach nicht 😅😅

Zum Glück bestimmst du nicht, wer bei wem, wann und warum im Bett ist 😁😁

Geschrieben (bearbeitet)

Regelmäßiger Sex gehört einfach zu einer intakten Beziehung dazu sagt ja keiner der Sex geht über alles oder wat weiß ich wie manche hier das direkt wieder deuten aber es sollte regelmäßig flutschen und klatschen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Kurz und knapp.... Swingen... Vorausgesetzt Frau macht da auch mit

Geschrieben
Das Du dich hier allein präsentierst, ist schon bei den meisten ein Fremdgehen. Mit deinen 51 Jahren müsstest Du eigentlich wissen was Du tust ergo bist Du Fremd(bekannt) gegangen. Wenn deine Partnerin mal kurz einen anderen Schwanz leckt, wäre dies in deinen Augen kein Fremdgehen???
Geschrieben

Wenn das Sexleben in einer Beziehung einschläft, wird es höchste Zeit, miteinander zu reden und erstmal die Ursachen heraus zu finden. 

Von heimlichem Fremdgehen halte ich gar nichts. Das ist Betrug und hat in einer Beziehung nichts zu suchen. 

Sofern beide Partner mit einem Swingerclubbesuch einverstanden sind, ist das immer die bessere Lösung. 

Ist die Beziehung aber schon zerrüttet, ist ein SC Besuch keine Lösung. Dann trennt man sich besser, bevor man sich belügt. 

Geschrieben
Am ‎19‎.‎05‎.‎2019 at 03:18, schrieb LIAM7783:

Wenn man etliche Jahre verheiratet bzw in einer Beziehung lebt schläft das Sexleben in den meisten Fällen sehr ein , jetzt könnte man natürlich Fremdgehen und den partner/in betrügen oder man geht z.B zusammen auf eine swingerparty und holt sich da den kick bzw die Abwechslung ... da sieht man den partner/in aber dann beim Spaß mit anderen aber er bzw sie betrügt einen nicht !!! Wie hättet ihr es lieber ? Am besten wäre natürlich beide sind für immer mit dem anderen Megabyte Happy im Bett aber nehmen wir mal an ihr müsstet zwischen Affäre und gemeinsam swingern wählen !?!?!?

jeu, soviel Widersprüche, auf und nieder, zusammen getrennt....boaah

was würdest du dir denn so wünschen in deiner Beziehung und für was sollen wir dir die Zustimmung geben??….entscheide dich

Geschrieben
Am 19.5.2019 at 10:33, schrieb kissingdragon:

Stell dir folgendes Szenario im Club vor:

Einer der beiden treibt es munter und mit wachsender Begeisterung auf der Matte - während es beim anderen gerade mal zu einem Gespräch mit der Bedienung kommt.
Was glaubst du, wie dann die Stimmung in Zukunft Zuhause ist?

vermutlich so tiefentspannt wie lange nicht mehr: der eine gönnt sich erstmal ein schläfchen zur erholung und der andere kann fensehen was er will - und alles ganz ohne streit!

Geschrieben

ich gehe weder fremd noch in den swingerclub

Geschrieben
Am 19.5.2019 at 03:18, schrieb LIAM7783:

Wie hättet ihr es lieber ? 

Fremdgehen also jemanden betrügen und zu hintergehen aber mit dieser Person eine Beziehung haben passt für mich nicht.

Ich will nicht, das mir jemand das antut als tue ich es auch keinem anderen an. Ich weiß nicht, ob das Sexleben einschläft, meine längste Beziehung war über 16 Jahre und da hat sich sicher einiges verändert. Die Schmetterlinge sind irgendwann halt nicht mehr immer da und man geht auch nicht mehr von Fenster zu Fenster, um zu sehen, wann der Partner endlich kommt. Die Dinge verändern sich aber doch nicht nur zum negativen, wäre das der Fall dann sollte man sich doch lieber trennen.

Gemeinsamer Partnertausch oder Besuche in einem Swingerclub mögen für viele eine Lösung sein, auch eine offene Beziehung vielleicht, aber nicht jeder kann oder will das. Es wäre schön, wenn man immer eine wirkliche Wahl hätte aber das ist nicht so, sondern man muss aus dem, was da ist das beste machen. Und für mich ist das beste mit meinem Partner ganz offen zu reden über meine geheimsten Wünsche und Fantasien und gemeinsame Lösungen zu suchen, neu Dinge ausprobieren ihn nie, als etwas Normales zu sehen, sondern immer als etwas Besonderes. Wie viele von uns haben Wünsche von denen ihr Partner nichts weiß? Sexuelle Fantasien, die sie gerne mit dem Menschen erleben, würden der ihnen am nächsten steht, mit dem Menschen dem sie vertrauen und den sie lieben. Ich kann einige meiner sexuellen Vorlieben nur mit einem Menschen teilen, wo mehr als Geilheit vorhanden ist und für einige muss ich den Menschen schon besser kennen, um es so zu erleben, wie ich es erleben möchte. Für mich gehört zum wirklich guten Sex mehr wie feucht zwischen den Beinen zu sein.

Wer das Glück hat, eine Beziehung zu haben der sollte sie pflegen und als ein Geschenk sehen und gemeinsam an ihr arbeiten. Das Wort Liebe wird viel zu oft gebraucht, ohne das Taten dahinter stehen und wenn die ersten Schwierigkeiten da sind, wird der andere erst mal wie in diesem Fall sexuell ausgetauscht.

Geschrieben
Am 19.5.2019 at 03:18, schrieb LIAM7783:

Wenn man etliche Jahre verheiratet bzw in einer Beziehung lebt schläft das Sexleben in den meisten Fällen sehr ein ,

Das stimmt schon mal nicht ...

Glaubt man das, dann gibt man sich in der Beziehung wohl eher keine Mühe mehr. 

Man sollte m.E. schon versuchen gemeinsam sein Sexualleben zu bereichern oder zu verbessern 

morning-dew-nrw
Geschrieben
Wir haben uns für eine offene Beziehung entschieden. Jeder kann sich treffen mit wem er will. Dumm nur das sie irgendwie mehr davon profitiert 🤔
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb morning-dew-nrw:

Dumm nur das sie irgendwie mehr davon profitiert

Sowas aber auch :jumping: das hab ic hschon ein paar Male gehört, dass ein Mann die offenen Beziehung angestrebt hat und dann mehr oder weniger in die Röhre geguckt hat, weil es für die Frau "profitabler" war und er im endeffekt genauso viel Sex hatte , wie vorher 

Geschrieben

Fremdgehen kann zur Erblindung führen. 

Geschrieben
Am 19.5.2019 at 03:18, schrieb LIAM7783:

Wenn man etliche Jahre verheiratet bzw in einer Beziehung lebt schläft das Sexleben in den meisten Fällen sehr ein , jetzt könnte man natürlich Fremdgehen und den partner/in betrügen oder man geht z.B zusammen auf eine swingerparty und holt sich da den kick bzw die Abwechslung ... da sieht man den partner/in aber dann beim Spaß mit anderen aber er bzw sie betrügt einen nicht !!! Wie hättet ihr es lieber ? Am besten wäre natürlich beide sind für immer mit dem anderen Megabyte Happy im Bett aber nehmen wir mal an ihr müsstet zwischen Affäre und gemeinsam swingern wählen !?!?!?

Wenn die Wahl besteht, weil sie / er es mitrmacht, gemeinsam. Und dann auch die besondere Lust genießen.

Geschrieben
sorry - wer fremdgehen will geht fremd. da vorzuschieben das das Sexleben eingeschlafen ist, das ist das Gleiche wie dem mögl. Alkoholkonsum voranzuschieben. Wir hatten schon solche Phasen, war u.a. durch extremen Stress durch Faktoren auf die wir keinen Einfluss hatten bedingt und da war auch Flaute angesagt. Möglichkeiten hätte es gegeben. haben wir nicht gemacht. Als wir diese Situation erneut hatten kamen wir vor gut 5 monaten zum Entschluss unsere Ehe zu öffnen, das galt erst NUR für mich. ich brauchte fast einen Monat um mich damit zu arrangieren, erst vor drei Wochen habe ich es meiner Frau auch genehmigt 😉. Und Sex haben wir auch wieder 😁😁😁
×
×
  • Neu erstellen...