Jump to content

Warum bist Du eben online?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich scroll nur kurz vorm Schlafengehen noch mal durch die Timeline und pack ein paar mehr oder wenige sinnvolle Kommentare unter Forenbeiträge. In diesem Sinne: Gute Nacht. :)
Geschrieben
Lustige Bettlektüre
Geschrieben
Der Schlüsselmeister ist auf der Suche nach dem Torwächter ...
Geschrieben
Weil man noch etwas geil ist
Geschrieben
Weil meine Freundin gerade auf der Couch eingeschlafen ist und ich noch nicht so müde bin um ins Bett zu gehen. Also schaue ich hier nochmal rein.
Geschrieben

Was ist momentan dein aktueller Anlass hier online zu sein. 

 

Ich kann nicht schlafen...

Geschrieben
Ablenkung in der Nachtschicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hamburg35382:

Suche frau

Suche lieber eine Frau. Da hast Du bestimmt mehr Erfolg.

vor 6 Stunden, schrieb Bielu:

Ich kuck nach hübschen Mädels😊

Versuche es mal mit gucken. Ist für die Augen gesünder.

vor 6 Stunden, schrieb FlyingLotus:

Musique hören....

Dabei bekomme ich immer Ohrenschmerzen.

vor 1 Stunde, schrieb Alexa-666:

Suche spass

Null Chance. "Spaß" findest Du hier eher.

Geschrieben
Die Zeit zwischen wach werden und aufstehen.. Es ist eine spannende Lektüre, die Interaktion und Kommunikation zulässt. Ebenso eine schöne Möglichkeit, denen zu winken, die mich persönlich kennen 👋👋.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Joe_2016:

Beim 1. Kaffee einfach hier etwas lesen 

So sehe ich das auch

Geschrieben
Einfach beim wach werden lesen vielleicht nehme ich mir jetzt auch einen Kaffee ☕️
Geschrieben

Es ist jetzt 7:02 Uhr. Aufstehen? Nö eine halbe Stunde doese ich noch im Bett. Also guck ich mal rein. Bin nur wegen dem Forum hier. Dann starte ich in ein hoffentlich tolles We. 😊

Geschrieben

Weil man hier schön suchen kann was man eh nicht findet 😉

Geschrieben
Manchmal frag ich mich das auch ;) es ist ein netter interessanter Zeitvertreib Morgens , es ist nicht so das ich mich nicht treffen möchte aber der jenige muss mich schon irgendwie packen können ,mich mitziehen und ich Ihn natürlich auch . Das hat nix mit Aussehen zutun ,sondern mit der gleichen Wellenlänge. Wenn ich sag ich bin nicht besuchbar ,trotzdem ich Single bin ,was natürlich seine Gründe hat wird man erst beschimpft ,dann Igno ,das man den Pfeifen nicht mehr antworten kann. Ausserdem möcht ich aus mehreren Gründen nur mit Singles treffen , was hier in manchen Profilen steht ,stimmt öfter wohl nicht mit der Realität überein im Bezug auf den Status , irgendwann wird schon einer dabei sein mit dem man sich hin und wieder treffen kann und wenn nicht ist es auch ok :D
Geschrieben

Kurz reinschauen... dann mangels Unterhaltungswert wieder zu machen.

Geschrieben
Ich vertreibe mir nur die Zeit, bis der Rest endlich aus dem Bett fällt um zu frühstücken :-)
×
×
  • Neu erstellen...