Jump to content

Swingerclub's


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ja das wollte ich shon öfters mal machen, aber war immer zu faul dazu
Geschrieben
Ich war auch schon öfter allein... Aber eher wegen dem Wellnessbereich und den Getränken 😅 war bisher immer Recht entspannt.
Geschrieben
Beim erstmal etwas befremdlich, legte sich aber schnell. Hatte die Betreiber darüber informiert das ich das erste mal in einem Club bin.
Geschrieben
Ich war schon mehrmals alleine dort.Wenn Du das Personal darauf hinweist, haben die immer ein extra Auge auf Dich (was Bedrängungen etc.angeht)
Geschrieben
HUHU,da Herrenüberschuss in Clubs generell ist,bist du gern gesehn dort,lg
Geschrieben
Swingerclubs habe ich nie betreten und das werde ich auch nie.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb FrecheKleene:

Ich spiele mit dem Gedanken heute abend in Einen zu fahren, eben allein 🤷‍♀️

 

Warst Du da? Würdest Du Deine Erfahrungen berichten? Ich bin neugierig.

Geschrieben
Hey ihr lieben ja ich war da ^^ Es war ein schöner und sauber club... Ich wurde rungeführt, es war sehr familiär gehalten.. es war zwar wenig los um dir 35 Leute aber dennoch wirklich interessant.. Das unwohl sein das ich völlig allein hingefahren bin verflog sehr schnell es waren noch mehr damen da.. in dem fall von gestern zugar mehr Frauen als Männer .. Ich war bis um 2 da.. und es war anregend.. Wenn ich nicht so massive kopf schmerzen hätte wäre ich mehr schreiben also seit bitte nachlässig mit mir
lusthansapaar
Geschrieben

was ist in nordhessen los ???

clubsterben wo man hinschaut.

kann uns jemand noch einen guten club in der region empfehlen ?

Geschrieben
Am 18.5.2019 at 12:42, schrieb FrecheKleene:

... Das unwohl sein das ich völlig allein hingefahren bin verflog sehr schnell es waren noch mehr damen da.. in dem fall von gestern zugar mehr Frauen als Männer .. Ich war bis um 2 da.. und es war anregend...

Ich bin so neugierig: hattest du Sex?

×
×
  • Neu erstellen...