Jump to content

@Männer! Ihr wollt Erfolg bei Frauen???


SpiritInside

Macht ihr mit?  

169 Stimmen

  1. 1. Macht ihr mit?

    • Ich bin ein Mann und werde zum Arschloch. Für Erfolg bei Frauen!
    • Als Mann bin und bleibe ich ein Waschlappen und Weichei!
    • Ich bin eine Frau und will nur Machos als Männer im Bett!
    • Bin Frau und finde die Bewegung scheiße!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Fehlen haltloser Spekulationen, primitiver Polemik und waswarsnoch führt hier zu einem rapiden Abflachen der Unterhaltungskurve.


Du siehst, es geht noch flacher, @Diaspora_mea ...


Geschrieben

@Lustgewinner:


Keine Beleidigungen, bitte!


Geschrieben

Das war jetzt auch die falsche
Anrede!


Geschrieben

@Diaspora_mea
Siehst du wie die Kurve langsam steigt?


Machen haltlose Spekulationen und primitive Polemik,
wie von Diaspora_mea angesprochen, Männer
eigentlich erfolgreicher bei Frauen, @TE?
(um die Kurve mal wieder Richtung vermeintliches Thema zu drehen ...)


Geschrieben


eigentlich erfolgreicher bei Frauen, @TE?
(um die Kurve mal wieder Richtung vermeintliches Thema zu drehen ...)



DEFINITV! Ich bin zwar sonst auch fast nie nach einem Clubbesuch alleine nach Hause gegangen aber seit meinem Umdenken noch nie. Zweimal hatte es sogar geklappt den Männern die Frau vor der Nase wegzuschnappen mit unfairen Mitteln die ich sonst nie angewendet hätte.


Geschrieben

Die goldene Regel der Statistik lautet: Versuche niemals aus weniger als 10 Ereignissen eine Regel abzuleiten.



In der Physik gibt es meines Wissen Ereignisse die schon beim einmaligen Eintreten aussagekräftig genug wären.


Geschrieben

Aus einmaligen Ereignissen lassen sich nur bedingt Regeln erstellen.

Wenn ich etwas hochwerfe wird es immer langsamer steigen, bis es dann kurz innehält und wieder zu Boden fällt.

Tolles Experiment um die Graviation zu beobachten, heißt das nun, dass alle Dinge wieder zur Erde fallen?

Wie es schaut es dann mit Flugzeugen oder Raketen aus? Satelliten und Weltraumstationen?

Veränderte Bedingungen können zu veränderten Ergebnissen führen, deswegen ist eine Aussage meist nicht aufschlussreich


Geschrieben

....

Tolles Experiment um die Graviation zu beobachten, heißt das nun, dass alle Dinge wieder zur Erde fallen?

Wie es schaut es dann mit Flugzeugen oder Raketen aus? Satelliten und Weltraumstationen?



Kleiner du bringst da was ziemlich durcheinander. Ein Experiment unter passenden Bedingungen mit dem "Apfel" würde reichen um das Gravitationsgesetz zu bestätigen. 1 Millionen Wiederholungen würden nur deine Genauigkeit erhöhen. Ein Flugzeug ist aber kein Gegenstand den man mal "hochwirft".


Geschrieben (bearbeitet)

Lieber @Spirit, das ist wirklich eine sehr laienhafte Sicht, fürchte ich. Ich nehme nicht an, dass du tatsächlich einen wissenschaftlichen Hintergrund hast, aber du scheinst recht gern einen vorzuspiegeln, daher hier eine kleine Hilfe:

Einmalige Ereignisse haben durchaus absolute Aussagekraft. Allerdings nur als Gegenbeweis für die Nichtexistenz bzw Unmöglichkeit des Ereignisses.

Um aus einmaligen Ergeignissen Regeln abzuleiten, braucht's allerdings ein bisschen mehr als das einmalige Ereignis.

Ein Beispiel: Ich behaupte, mein Arm sei unzerbrechlich, weil ich ihm mir bisher nicht gebrochen habe. Diese Theorie (= eine unbewiesene Vermutung einer Gesetzmäßigkeit) kann ganz einfach dadurch widerlegt werden, dass ich ihn mir breche.

Interessanterweise gilt eine Theorie als valide (gültig), wenn sie noch nicht per Gegenbeweis entkräftet wurde. Insofern ist die Theorie, dass mein Arm unzerbrechlich ist, tatsächlich gültig. Schwachsinnig, natürlich, aber wenn ich keinen Schimmer von Anatomie und Physik und so weiter habe, und keiner derer, mit denen ich die Theorie diskutiere, Ahnung davon hat, kann ich hier ein Gesetz postulieren. Das Gesetz von der Unzerbrechlichkeit meines Armes.

Ebenso wie du die Gesetzmäßigkeit von der Arschloch-Affinität von Frauen postulierst, weil du den Eindruck hast, seitdem du dich als Arschloch präsentierst, mehr Erfolg zu haben.

Aber schauen wir doch mal genauer hin:

Du erklärst also: ich habe mehr Erfolg bei Frauen, seitdem ich ein Arschloch bin, daraus schließe ich, dass alle Männer mehr Erfolg bei Frauen haben, wenn sie sich wie Arschlöcher benehmen, weil Frauen auf Arschlöcher stehen.

Nun bin ich eine Frau. Und finde deinen Auftritt hier relativ unattraktiv. Unterhaltsam, absolut! Insofern hab ich wirklich nichts dagegen, dass du dich hier so zu Löffel machst aber natürlich kämst du nichtmal für einen Mailaustausch in Frage. Und das scheint mir, wenn ich die Frauenbeiträge dieses und anderer deiner Threads so überfliege, die übliche Meinungstendenz zu sein.

Warum? Weil du dich halt wie ein Arschloch präsentierst. Damit ist schon mal der Gegenbeweis (ich, als Einzelfall, reiche hierfür aus) erbracht.

Aber es könnte natürlich immer noch so sein, dass die Mehrheit der Frauen auf Arschlöcher steht. Da die sich hier doch eher von dir distanzierende Menge der Frauen durchaus der Minderheit angehören kann, ist diese Theorie natürlich völlig valide.

Unwissenschaftlich betrachtet, glaube ich aber immer noch, dass Frauen (bzw. die Mehrheit derselben) nicht auf Arschlöcher stehen, sondern höchstens kurzfristig auf diese reinfallen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Einige scheinen echt zuviel Zeit zu haben was ... die Arschlochtheorie ... dachte gibt´s nur noch bei Typen die mit 10 Jahren bei dem Film das kleine Arschloch hängen geblieben sind und alles von 18 - 150 Jahren durchnehmen ... muhahahahaaaa


Geschrieben

mittlerweile sind es gute 54 prozent,die bei der umfrage für:

Ich bin ein Mann und werde zum Arschloch. Für Erfolg bei Frauen!

gestimmt haben.
man stelle sich als reines gedankenspiel mal vor,diese männer repräsentieren den deutschen mann schlechthin.

gehen wir weiter und nehmen wir mal als beispiel,das ganze würde sich auf knappe 100 prozent steigern.
fast jeder mann..egal welcher seelenjuwel in wahrheit sich in ihm verbirgt..markiert das arschloch..für erfolg bei den frauen.

manche frauen mögen naiv sein,doch innerhalb von..sagen wir mal 10 jahren..dürfte es sich in der damenwelt rumgesprochen haben,das männer tatsächlich die vermeintlichen schweine sind,die ihnen immer angedichtet werden und somit zu meiden sind.

folge..wenns auch weithergeholt scheint,lächel..alle frauen werden aus vernunftsgründen lesbisch.
klar,gibts nicht,die neigung ist da oder nicht..aber man kann so eine entscheidung auch vom verstand her treffen.

fast alle frauen lesbisch und nimmer an männern interessiert,was also macht mann?
um nicht nur stets durch die eigne hand beglückt zu werden,wird er schwul.
wiederrum eine vernunftsbetonte entscheidung,da er ansonsten ganz auf sex verzichten müsste.

mal ehrlich...wer wollte es soweit treiben?

gewiss sehr überzogen dargestellt,mein beispiel..aber zumindest dürfte klargeworden sein,das sowohl die einstellung "ich mutiere zum arsch oder gebe zumindest vor einer zu sein,weil die frauen das ja sooo geil finden,das sie mich ranlassen!"absolut falsch ist..langfristig gesehen,denn irgendwann wacht auch das grösste dummchen auf..als auch geschlechtertrennend wirkt.

sollten wir nicht alle lieber wieder einen schritt aufeinander zu,als voneinander weg machen..?


Geschrieben (bearbeitet)

*grins*-ich bleib lieber das gute gemisch..
allerdings kam mir oft der gedanke komplett zum arschloch zu mutieren-kein wunder bei der frauenwelt(ausnahmen bestätigen die regel)...
HIER ist man(n) eh nahezu chancenlos-egal ob als weichei oder arschloch-daher beziehe ich meine aussage aufs reale leben-da schaut es doch viel anders aus--eig. n armutszeugnis für die die es nötig haben online eine zweites ich aufzubauen weil sie sich nicht trauen real so zu sein wie sie sich hier geben...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
erweiterung
Geschrieben

joh,das seh ich ebenso!!

als ich vor vier jahren erstmals ins netz kam,ahnte ich nicht,das soooviele das internet als bühne missbrauchen,um hier die rolle zu spielen,die sie im realen leben nicht hinkriegen.

ich hätte nie vermutete,das es im netz noch mehr lug und trug,als ausserhalb gibt..kapier ich bis heute nicht..


Geschrieben (bearbeitet)

wer sagt denn, dass es Lug und Trug ist... also, wenn sich hier jemand als Arschloch präsentiert, dann glaub ich ihm schon, dass er eins ist

Und wenn sich einer als ein Nicht-Arschloch präsentiert, glaub ich's ihm auch... und warum auch nicht - wenn man jemanden nicht kennt, dann ist es doch für einen selber irrelevant ob er das ist, wofür er sich ausgibt oder nicht.

Relevant wird's erst im Rahmen einer näheren persönlichen Bekanntschaft, und dazu kommts (zumindest bei mir) sowieso nur, wenn man auf derselben Wellenlänge (oder wenigestns im selben Frequenzbereich) funkt...

Ich finde diesen generellen Die-lügen-sowieso-alle-Verdacht ziemlich sinnlos.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nun,ich spreche nicht von einem vorurteil..einen generellen lug-und-trug-verdacht hatte ich ja wie gesagt anfangs nicht.

die erfahrung zeigte mir jedoch,was menschen,die schon viel länger im netz waren als ich,meinten,wenn sie sagten "das hier darfst du alles nicht so ernst nehmen!"

die erfahrung zeigte mir,das eine grosszahl an menschen im netz aus lügnern,spinnern,psychos,verarschern besteht..darauf war ich nicht gefasst gewesen,darum bin ich davon nicht ausgegangen..aber die realität belehrte mich eines besseren.

klar geh ich erstmal von der ehrlichkeit meines gegenübers aus..sonst könnt man sich das alles hier ja sparen..aber ich wehre mich auch nicht mehr gegen die erkenntnis..das das hier für viele nur ein spiel ist,indem geschummelt werden arf.

das wird mich und meine verhaltensweise anderen gegenüber nicht ändern,doch es hat mir meine naivität genommen und ich bin eher auf alles gefasst,als ichs ehedem war,bevor ich diese erfahrungen im netz machte.


Geschrieben (bearbeitet)

"Na jedenfalls ist es für uns Beiden hier(Sorry) mehr als Verständlich,das manche so einige viele Männliche Vertreter hier,mit ihren Überzeugungen&Weisheiten,so gut wie gar nicht bei echten,innerlich und-oder Äußerlich,oder beides Atraktiven-selbstbewußten schönen Frauen auch mal zu Pötte kommen!!!
Klare Sache das !!!
Und das auch noch so,das es auch nochmal,danach ein weiteres oder ein öfteres mal,oder gar ne Freundschaft geben wird,was durchaus auch so manche Frau diesbezüglich hier auf Poppen angeht,aber denen laufen die Männer trotzdem hinterher,seit ihr so Notgeil??? !!!!!!
Aber was solls,die gibt es ja überall!!!

Viel Erfolg Männer&Frauen???,oder auch nicht!!!!!!!
LG T&M So nun können uns die jenigen ja gerne Zerfleischen!?!?! "That´s all Folks"!?!


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben (bearbeitet)

Hmm... also, ich muss ja auch sagen, dass das Internet meinen Horizont, was die Vielfältigkeit der menschlichen Natur angeht, schon deutlich erweitert hat.

Aber ich führe das nicht darauf zurück, dass die Leute im Netz mit größtmöglicher Wahrscheinlichkeit Spinner, Psychos oder sonstwie Gestörte sind (erstens, weil ich mich dann fragen müsste, was ich selber wohl sein mag und zweitens würde es mir dann einfach keinen Spaß machen), sondern einfach Leute aus völlig anderen gesellschaftlichen Umfeldern, mit denen man normalerweise halt nicht in Kontakt kommt.

Ist ja so, dass man sich hauptsächlich in seinem eigenen Umfeld bewegt. Ähnlicher Bildungshintergrund, ähnlicher gesellschaftlicher/sozialer Hintergrund, ähnlicher beruflicher Hintergrund etc.

Ehrlich gesagt ist das das, weshalb ich das überhaupt interessant finde... die Bandbreite.

Und wenn man tatsächlich mal dem einen oder anderen Spinner/Psychopathen/Verarscher begegnet, naja, man muss ihn ja nicht mit nach Hause nehmen Ich treffe auch beruflich gelegentlich Fälle, für die wirklich nur der Schritt über's Fensterbrett in die richtige Richtung gehen kann. Und denen kann man weitaus weniger leicht ausweichen.

Neenee, die Leute im Netz sind schon ok, so wie sie sind!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Schließt euch meiner Bewegung an" ... LACH !!!!! Also wenn die wirklich großartigen Revolutionäre das geschrieben hätten, dann wäre wohl selten `was aus ihnen geworden. Man/Frau stelle sich das vor: Che Guevara schreibt in einem Forum "Hey wenn ihr Erfolg mit den Revolutionen haben wollt, ich habe das ganz dolle Patentrezept, und hinterher verspreche ich euch tausend Jungfrauen, naja, hinterher, wenn ihr meine Revolution eben doch nicht überlebt habt".

Nee: "Nein Danke" für Fremdrevolutionen, entweder überzeugt man(n) seine spezifische Zielgruppe SELBER durch Wort und Tat, oder eben nicht. Ich mache MEINE Revolution, und andere die IHREN, es freut mich natürlich immer, wenn sich Menschen finden, die sich MEINER anschließen - aber als Patentrezept würde ich das nicht gleich verkaufen wollen. DENKEN ist die BESTE Revolution.


Geschrieben (bearbeitet)

http://www.poppen.de/forum/t-1614947-Eure-Berufsgruppen

mittlerweile sind es gute 54 prozent,die bei der umfrage für:

Ich bin ein Mann und werde zum Arschloch. Für Erfolg bei Frauen!

gestimmt haben.



Mathe ist nicht deine Stärke, oder? Die letzten beiden Umfragepunkte betreffen nur Frauen. Also haben von 179 Männern genau 119 Männer für den ersten Punkt gestimmt was nicht 54% sind sondern stolze 66,5% !! Der Traum beginnt Wahrheit zu werden!


...die Leute im Netz mit größtmöglicher Wahrscheinlichkeit Spinner, Psychos oder sonstwie Gestörte sind ...



...wo die meisten aber eine akademische Ausbildung haben:


bearbeitet von SpiritInside
Geschrieben (bearbeitet)

Hmm...

Was hat der Umstand, dass ich nicht den Eindruck habe, dass die meisten Leute im Netz Spinner, Psychos und sonstwie Gestörte sind (du hattest mein Zitat versehentlich so ausgeschnitten, dass der Eindruck entstehen könnte, dass ich die Behauptung aufstelle, dass die meisten Leute im Netz Spinner, Psychos und sonstwie Gestörte sind - sicher ein Versehen, kann ja mal vorkommen, in der Eile) mit der beruflichen Ausbildung derselben zu tun?

Also, da seh ich nun wirklich keinen kausalen Zusammenhang.

Aber ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen auf deine nächste Theorie (die mit der Arschloch-Affinität der Frauen, die wird ja langsam langweilig, ehrlich gesagt...) - erzähl mal! Du hast so ein herrlich skurriles Realitätsbild

Welchen Zusammenhang siehst du zwischen dem Ausbildungsgrad und dem Vorkommen von Persönlichkeitsstörungen im Netz?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hmm...

Was hat der Umstand, dass ich nicht den Eindruck habe, dass die meisten Leute im Netz Spinner, Psychos und sonstwie Gestörte sind (du hattest mein Zitat versehentlich so ausgeschnitten, dass der Eindruck entstehen könnte, dass ich die Behauptung aufstelle, dass die meisten Leute im Netz Spinner, Psychos und sonstwie Gestörte sind - sicher ein Versehen, kann ja mal vorkommen, in der Eile) mit der beruflichen Ausbildung derselben zu tun?

Also, da seh ich nun wirklich keinen kausalen Zusammenhang.

Aber ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen auf deine nächste Theorie (die mit der Arschloch-Affinität der Frauen, die wird ja langsam langweilig, ehrlich gesagt...) - erzähl mal! Du hast so ein herrlich skurriles Realitätsbild

Welchen Zusammenhang siehst du zwischen dem Ausbildungsgrad und dem Vorkommen von Persönlichkeitsstörungen im Netz?

Hallo grüß Dich!!!
Dem schließen wir uns hier gerne an,denn so fast eigendlich jeder,-----(selbst die jenigen,die es eigendlich nicht verdient haben)-----,wollen ja auch Ehrlich-Nett und Verständnisvoll&Lieb behandelt,und auch für Voll&Wahr genommen werden!!!
Differenzen darin sind klar OK und auch immer wieder klar da,müßen wir aber auch wirklich nicht haben !!!!

!!!! LG T&M


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

wer sagt denn, dass es Lug und Trug ist... also, wenn sich hier jemand als Arschloch präsentiert, dann glaub ich ihm schon, dass er eins ist

Und wenn sich einer als ein Nicht-Arschloch präsentiert, glaub ich's ihm auch... und warum auch nicht - wenn man jemanden nicht kennt, dann ist es doch für einen selber irrelevant ob er das ist, wofür er sich ausgibt oder nicht.



lieber erst als arsch präsentieren und dann seine netten seiten aufzeigen als der nette der zum arsch mutiert...
nett stellen sich die meisten im netz dar-komischerweise müsste es dann fast nur nette menschen auf der welt geben-dem ist aber nicht so...


Geschrieben (bearbeitet)


Als Nachweis hierfür kann schon das Kennzeichen des Arschlochs, in großer Bandbreite Anstandsregeln zu missachten, dienen.



Naja, das ist auch so eine Crux dieser Diskussion. Während ich den Begriff des Arschlochs im Zusammenhang mit dem TE sehe, und somit für mich ein Arschloch im Sinne des TE jemand ist, der in der Öffentlichkeit erklärt Frauen als dumme, unverantwortliche Schlampen zu betrachten, die er, als jemand der mehr Geschlechtskrankheiten beheimatet das das Roland-Koch-Institut, ohne weiteres dazu bringen kann, mit ihm ungeschützten Sex zu haben, um sie dann im Anschluß daran zu verhöhnen, weil sie sich von ihm haben anstecken lassen.

Gleichzeitig erklärt er aber mit einer irgendwie rührenden Schulmädchenhaftigkeit, er habe sogar mal eine Frau abgeschleppt und dabei einem Mann gegenüber "unfaire Mittel" eingesetzt. Was ich niedlich finde Da hat er vermutlich einem Kerl eine Bekanntschaft abgeschwatzt, von dem er glaubte, der habe schon seinen "meins"-Stempel draufgedrückt und denkt, das sei jetzt aber ganz schön schlimm gewesen... dabei hat da natürlich die Frau gewählt.

Aber sicherlich kein Arschloch, sondern jemaden, der sich zunächst mal ganz sympathisch und nicht als Arschloch zu erkennen gab.

Und das meine ich mit: Frauen fallen durchaus mal auf ein Arschloch rein. Aber das ist was anderes, als sie tatsächlich aktiv zu bevorzugen...

Dennoch. Vielleicht definieren wir mal ein Arschloch.

Ist das jemand, der einer Frau nicht die Tür aufhält? Oder jemand, der sie an Zebrastreifen überfährt, weil er nicht für Frauen bremst? Oder was?

Ha! Genau! Und wem gegenüber ist ein Arschloch denn ein Arschloch? Der Frau gegenüber, die er ins Bett zu locken versucht?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...
Das Arschloch ist dem eisernen Gentleman, der seine Prinzipien auf berechenbare Weise allein sich selbst schuldet, hinsichtlich der zu erwartenden reinen Fickperformance offenbar haushoch überlegen.
...



So IST es! Und über die Freundinnen Qualität der Frauen die man durch so ein Auftreten kennenlernt hatte ich mich ja auch schon geäußert.


Geschrieben (bearbeitet)

Ja... die fand ich schon damals ziemlich irrelevant...sowas gehört ja wohl nicht in einen "Männer, werdet zum Arschloch!"-Thread, sondern in einen deiner "Frauen sind doof"-Threads.

Das wird sonst zu konfus.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...