Jump to content

@Männer! Ihr wollt Erfolg bei Frauen???


SpiritInside

Macht ihr mit?  

169 Stimmen

  1. 1. Macht ihr mit?

    • Ich bin ein Mann und werde zum Arschloch. Für Erfolg bei Frauen!
    • Als Mann bin und bleibe ich ein Waschlappen und Weichei!
    • Ich bin eine Frau und will nur Machos als Männer im Bett!
    • Bin Frau und finde die Bewegung scheiße!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Niemand hat behauptet das man mit so einem Vorgehen die Frau fürs Leben findet. Wenn ich eine Frau so abschleppe die darauf anspringt dann will ich diese sicherlich nicht als Freundin so oberflächlich und manipulierbar wie sie ist.


Geschrieben

wer will schon Erfolg???

jeden Tag ein Korb und der Tag ist dein Freund....


Geschrieben

ist ein versuch wert. höre eh zu oft : du bist aber lieb.

schluss damit.......................


Geschrieben (bearbeitet)

@Spirit:

Warum dann nicht einfach für Geld ficken? Oder brauchst du, dass dein Opfer mehr von dir erwartet als du von ihm?



Das sind keine Opfer denn Frauen die sich so schnell flach legen lassen wissen selber am Besten das dies nicht unbedingt ihren Marktwert steigert. Für Geld ficken kommt aber nie in Frage denn wozu zahlen wenn es auch so super gut klappt?


ist ein versuch wert. höre eh zu oft : du bist aber lieb.

schluss damit.......................




Sehr gute Einstellung! Lieb sein wissen sowieso die wenigsten Frauen zu schätzen!


bearbeitet von SpiritInside
Geschrieben (bearbeitet)

Die Auswahl haben macht arrogant



Im Umkehrschluß erklärt sich so die ausserordentliche Demut und Bescheidenheit des Auftretens des TE und seiner Mit-Arschlöcher (wiederum: keine Polemik, sondern die offizielle Club-Bezeichnung)

Was den Begriff der "Auswahl" angeht, muss ich allerdings ohnehin mal anmerken: Frauen haben hier nicht viel mehr als Männer. Ich war 4 Monate hier, bis ich jemanden kennengelernt habe, in den ich mich verliebt habe... und es ist bislang, immerhin über ein Jahr, der einzige, bei dem sich das so entwickelte *nurmalsoanmerk*

Masse ist nicht gleich Auswahl.


das Arschlochsein hat auf jeden Fall den Vorteil(...) dass manche Frauen von Arschlöchern angezogen werden.



Auf die Bestätigung dieser These warte ich noch. Die Frage ist doch, ob ein Arschloch sich vor dem Abschuß der verachteten Schlampe wie ein Arschloch benimmt, oder sich einfach nur als normaler, sympathischer Mensch verkleidet, Ein Arschloch Im Sympathenfell, sozusagen. Und sich erst hinterher als Arschloch outet.

Meines Erachtens ist es bestenfalls so, dass (unerfahrene) Frauen auf solche verkleideten Arschlöcher reinfallen, und nicht so, dass das Arschloch mit offenen Karten spielt und sie darauf stehen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

letzteres war auch absolut meine erfahrung im leben und dies ist eine erfahrung,die frau immer wieder macht,solange sie noch auf der suche nach "etwas ernstem"ist..

weshalb ich es vorziehe,es beim sex zu belassen,lächel..ist unkomplizierter,weniger enttäuschend(meistens)..und somit einfach problemloser und "machbarer"!


Geschrieben (bearbeitet)

....
Meines Erachtens ist es bestenfalls so, dass (unerfahrene) Frauen auf solche verkleideten Arschlöcher reinfallen, und nicht so, dass das Arschloch mit offenen Karten spielt und sie darauf stehen.



So würde ich das NICHT sagen denn es gibt sehr viele Frauen die viele Männer aussortieren mit den Worten die wären zu lieb! Also erkennen sie es schon aber wählen eben lieber Männer die weniger lieb sind. Das ist nicht unerfahren sondern schon Auswahlkriterium von vielen Frauen.


letzteres war auch absolut meine erfahrung im leben und dies ist eine erfahrung,die frau immer wieder macht,solange sie noch auf der suche nach "etwas ernstem"ist..



Meiner Meinung sind eben die Frauen da selber Schuld. Tatsache ist es eben oft bemühen sich einige Männer um eine Frau und sie hat die Auswahl. Ihre Aufgabe ist es aber eben dann die "Guten" herauszufiltern woran dann viele Frauen scheitern weil sie doch lieber verwegenere Männer wollen bzw nicht zu liebe.


bearbeitet von SpiritInside
Geschrieben

also..wenn das wirklich so ist..würd ich spontan sagen "dann sind diese mädels selber schuld!"

andrerseits ist es ja nun mal so..das man zwar abschalten kann,mit dem wovon man sich angezogen fühlt,kontakt zu haben-wenn es einem denn erwiesenermaßen schadet..aaaber..den geschmack in die "verünftigere"richtung umpolen..das schafft wohl kaum einer..es sei denn vielleicht mit "fachlicher"hilfe,keine ahnung..


Geschrieben

...
andrerseits ist es ja nun mal so..das man zwar abschalten kann,mit dem wovon man sich angezogen fühlt,kontakt zu haben-wenn es einem denn erwiesenermaßen schadet..aaaber..den geschmack in die "verünftigere"richtung umpolen..das schafft wohl kaum einer...



Aber eben das ist die Aufgabe einer Frau. Männer bemühen sich z.t extrem um eine Frau aber Frauen lassen es eben nur auf sich zu kommen. Erst später mit mitte Vierzig erkennen dann viele das vielleicht andere Auswahlkriterien früher besser gewesen wären.


Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm... also, zwischen "zu lieb" und "Arschloch" ist aber noch eine Menge auswahlfähiger bis erstrebenswerter männlicher Persönlichkeitsausprägung, würde ich mal sagen...

Keiner der Männer, mit denen ich es jemals zu tun bekam, war "zu lieb" oder auch nur "zu" lieb. Aber es war auch definitiv keiner ein Arschloch.

Und was machen wir jetzt?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin so wie ich bin und verstelle mich nicht.

In diesem Modus dauert es zwar länger, aber dann umso zielsicherer. Man muss auch ganz ehrlich sein..



Aber sowas von *Zustimm*

Problem, daß ich dabei sehe: es gibt zu viele, die im Arschloch-Modus unterwegs sind und lügen, betrügen und bescheißen.
Wer tatsächlich ehrlich ist und auch andere "klassische" Eigenschaften (Arschlöcher würden sie als überholt bezeichnen) besitzt, kommt sich schnell mal vor wie Don Quijote mit den Windmühlen. Da heißt es dann, trotz des Windes im Sattel bleiben und wie Lucky Luke alleine dem Sonnenuntergang entgegenreiten.

Boah, wat habbich wieder Metaphern verbaut und wat für ne kulturelle Dissonanz (Don Quijote / Lucky Luke, für die Nichtversteher)


Geschrieben

Aber sowas von *Zustimm*

Problem, daß ich dabei sehe: es gibt zu viele, die im Arschloch-Modus unterwegs sind und lügen, betrügen und bescheißen.




Ja lieber Maulwurfn...danke, dass Du mit mir da auf einer Linie bist

So ich biete jetzt mal ordentlich Angriffsfläche und jammere schön armselig

Ich bin echt einer, der Frauen immer nett, freundlich und niemals zu offensiv anschreibt. Natürlich habe ich als momentan überzeugter Single auch große geschlechtorgane kreuzende interessen ohne wenn und aber. Dennoch muss man ja nicht nur weil es um Urtriebe geht, auch so urmenschlich schreiben, da man ja auch ne gewisse zivilisierte Ader (ausser im Suff:-) hat. Ich gebe mir Mühe und bleibe ich selbst und schreibe individuell und freundlich...doch es kommt fast nie eine Antwort. Dachte immer das ist genau das richtige und dennoch kommt nie was.

Woran liegt es? Ist eine freundlich offensive Art auch verkehrt? Was ist denn richtig dann, wenn andere Vorgehensweisen auch falsch sind?

Jammermodus Ende

Ich lese aber auch von Mitglieder, dass sie auch ewig gebraucht haben, um mal was passendes zu finden.

Ich änderen meine Art und Weise dennoch nicht. Alles andere wäre eh Betrug an mir selbst und an anderen.


Geschrieben

Dachte immer das ist genau das richtige und dennoch kommt nie was.

Woran liegt es?



Eventuell schreibst du dann das Richtige der falschen Frau...?


Geschrieben (bearbeitet)


Also: Warum kommt für Geld ficken dann für dich NIE in Frage? Ich habe den Eindruck, dass es sich bei dir eben nicht allein um die Performance dreht!



Man kann einfach absolut auch total gegen Bezahlsex sein, oder?


...
Wer tatsächlich ehrlich ist und auch andere "klassische" Eigenschaften (Arschlöcher würden sie als überholt bezeichnen) besitzt, kommt sich schnell mal vor wie Don Quijote mit den Windmühlen. Da heißt es dann, trotz des Windes im Sattel bleiben und wie Lucky Luke alleine dem Sonnenuntergang entgegenreiten...)



Vielleicht liegt dieses Auswähldefizit auch einfach bei den Frauen?


bearbeitet von SpiritInside
Geschrieben


Vielleicht liegt dieses Auswähldefizit auch einfach bei den Frauen?



Mag sein, aber...

... kann "Sie" damit nichts anfangen, paßt es eh nicht.

... muß ich erst mich selbst aufgeben/komplett umkrempeln? Ich finde: NEIN!

Kompromisse können immer gefunden werden, aber nur um "nen Stich zu landen" zum Arschloch mutieren? Dann macht es keinen Spaß/ist es nicht schön. Muß wohl meine romantische Seite sein


Danke, ohne mich. Dann lieber Kopfkino und Handmaschine, bis die Frau auftaucht, die mit den genannten klassischen Werten noch etwas anfangen kann.

Und nein, ich habe keine Unterarme wie Popeye!


Geschrieben

daüfr gibt es viele mögliche gründe,lächel..welche meines erachtens nach sämtlich zu tolerieren sind,da man selbst schliesslich auch nicht dazu überredet werden möchte,seine grenzen überschreiten zu müssen.

-manch einer sieht es einfach als unmoralisch im sinne von nicht ok an,für etwas,das seiner meinung nach umsonst sein sollte,zu zahlen..,so nach dem motto"wenn,möcht ich auch davon ausgehen dürfen,das sie es tut,weil sie mich begehrt und nicht des geldes halber!"

-oder ein mann denkt sofort an illegale prostitution,an frauen,die dazu gewzungen werden usw.und möchte das nicht fördern

-sehr oft allerdings ist es so,lächel..das der mann in wahrheit nicht das geld dazu hat.das sind dann jene,mit denen man nie schrieb..die zufällig auf dem profil landeten und wüste ordninäre schimpftiraden per pn loslassen

-dann gibt es noch jene,die im paysex generell abzocke sehen.

gründe gegen die dienste einer hure gibt es ebenso vielfältige wie gründe,die dafür sprechen,sie in anspruch zu nehmen.

beide haltungen sind völlig legitim,es steht jedem frei,sich selbst für oder wider etwas zu entscheiden.


Geschrieben

Ganz einfach weil so viele dazu gezwungen werden...


Geschrieben


Er kann aber selbstverständlich machen, was er will, Haltungen haben, wie er will und ich schreibe ihm auch nichts vor. Ich rede allein vom Inhalt seiner Darstellung und habe eine Nachfrage gestellt...



Das finde ich natürlich im Sinne einer konstruktiven Diskussion und Lösungsfindung eine prima Sache. Objektive Analyse, zielführende Fragen etc...

Andererseits muss man ja auch mal zugeben: hier gibt's nicht wirklich ein Problem, das es zu lösen gelte. Der TE hat einfach nur seinen Spaß dran, einem interessierten Publikum zu verkünden wie scheiße er Frauen ganz allgemein und vermutlich auch im besonderen findet.

Da ich bisher noch keine gelesen habe, die nun händeringend um seine erklärtermaßen nicht gewährte Zuneigung bettelt, gibt's hier nicht wirklich einen Interessenskonflikt. Wenn er nicht für Sex zahlen will, auch nicht, daran wird die Branche nicht kaputt gehen

Insofern würde ich die Diskussione doch lieber von dieser höflichen Analytik weg wieder in Richtung haltloser Spekulationen, primitiver Polemik und aggressiver Unterstellungen lenken wollen, die weitaus besser der Intention dieses Threads entsprechen.

Das hat einfach mehr Unterhaltungspotential, und das hätte ich ja schon gern, während ich weiterhin auf Meldungen von Frauen warte, die auf Arschlöcher stehen.

Herzlichen Dank!


Geschrieben

Na, dies ist ist doch ein Fred nur für
ECHTE Männer, @Diaspora_mea!

Arschloch liebende Frauen, wie Frauen
allgemein, haben hier im Sinne des TEs
doch gar nichts zu suchen respektive
sich in irgendeiner Form zu äußern.

Ich meine, wo kämen wir denn hin, wenn
so ein Verhalten zur Mode werden würde?


Geschrieben

Ich find das alles total toll hier, wie Ratschläge gegeben werden, die Spezies, Frauen und Männer durch den Dreck gezogen wird.

Aber mal im Ernst...wenn ich so Mails lese, von wegen Copyfunktion und so viele Maisl wie möglich versenden, fehlt mir jegliches Verständnis. Das zeigt mir, dass viele doch nur ein "Loch" wollen, aber keine interessante Frau. Und warum muss man immer gleich anschreiben?....Warum sollte man nicht mal dem Anderen die Möglichkeit geben, den 1. Schritt zu machen? (Man kann hier sehen, wer das Profil besucht hat).

Des weiteren finde ich, dass die meisten hier (egal ob Mann oder Frau), viel zu verspannt an die Sache ran gehen. Natürlich geht es hier um Sex, doch in 1. Linie ist es eine Community zum Kennenlernen und ich weiß aus Erfahrung, dass man im "realen" leben beim 1. Kontakt selten gleich in die "Vollen" geht.gg* Man nähert sich langsam an und es passiert, oder auch nicht! Warum sollte es bei poppen.de anders sein?

Und noch ein kluger Spruch zum Schluss: Solange wie man meint, etwas unbedingt zu benötigen, damit man sich besser fühlt, bekommt man es eh in den seltensten Fällen. Ich für mich, muss hier niemanden finden (mal davon abgesehen, dass ich es schon hab:-D)...Wenn es so ist, ist es schön...Wenn nicht, hab ich zumindest interessante Menschen kennen gelernt, die mein Leben, in welcher Art und Weise auch immer, bereichert haben. Amen :-)))


Geschrieben


Arschloch liebende Frauen, wie Frauen
allgemein, haben hier im Sinne des TEs
doch gar nichts zu suchen respektive
sich in irgendeiner Form zu äußern.



Echt? Ich dachte das wär nur in den Threads von diesem Hurotaliban oder wie der Vogel heißt, der Fall...

Naja schön. Wäre schon möglich, dass sich das so verhält. In dem Fall schlage ich anonyme Meldungen per PN vor. Ich zähle dann die Stimmen aus und geb das Ergebnis bekannt.

Ok? Ist auch wirklich total anonym. Ich hab ein wirklich absolut und garantiert beschissenes Namensgedächtnis *schwör*


Geschrieben

Mach doch einen Gegen-Fred auf!
Dann haben alle was davon!!


So möchtest du doch nur deine persönliche
Mailstatistik verbessern ...
Tztztz ....


Geschrieben

Eventuell schreibst du dann das Richtige der falschen Frau...?



Au man dann sind ja fast 100% falsch hier würde ich mal sagen. Aber Unrecht hast Du nicht unbedingt.
Ich habe schonmal probiert so 10 Frauen eine Mail zu schreiben aus meiner Umgebung mit jeweils individuell gestaltetem Text. Habe mir jeweils die Profile durchgelesen, um abzuschätzen, ob es passt. Keine Chance. Ich betone auch immer (weil darauf legen wir ja alle so viel Wert), dass ich über normale Bilder verfüge. Ist ja ein Kriterium hier.

Der Witz ist...hier, wo es primär um Sex geht, kommt Null Resonanz, aber in anderen Portalen, die so gesehen überhaupt nix damit zu tun haben läufts??? Irgendwie strange!

Das Forum hier gefällt mir aber, da man hier über teilweise irrwitzige Dinge diskutiert...meine Welt:-)


Geschrieben

Die Tatsache des heimlichen oder Identitätslosen Auftretens auf diesen Seiten reicht für viele Menschen bereits aus, anderen die Arschlochqualifikation zu bestätigen.



Das mag sein. Allerdings sollten wir hier nicht unsere Äpfel mit unseren Birnen vertauschen.

Es ist absolut ein Unterschied, ob sich jemand, der sich im Forum ganz allgemein mit, sagen wir, Ecken und Kanten präsentiert, in Diskussionen durchaus vom Mainstream abweichende Meinungen vertritt und gelegentlich aus dem harmonisch händchenhaltenden Stuhlkreis ausbricht, um auf fremden Sandburgen herumzutrampeln, in der individuellen Kommunikation ebenso polemisierend auftritt, oder ob man da nicht automatisch einen oder zwei Gänge zurückschaltet.

Jemand, der sich in der Allgemeinheit als ein Echter Kerl und Gelegenheits(!)-Arschloch darstellt, aber im privaten Umgang als höflich, interessiert und sympathisch herausstellt, hat absolut gute Karten bei den Frauen, das glaub ich unbesehen. Die Suche nach weichen Kernen in harten Schalen hat ja mindestens seit den Anfängen von Hollywood Tradition!

Jemand hingegen, der sich in der (Foren-)Allgemeinheit UND im privaten Umgang durchgängig und solide als Arschloch präsentiert, der sich so öffentlich zu seiner allgemeinen Misogynie bekennt, dürfte meines Erachtens wenig Karten haben, einer Frau glaubwürdig Sympathie und Interesse vorzutäuschen.

Und ich sehe den TE eher im Kontext des zweiten Falles als in dem des ersten.

Ich nehme dem TE durchaus Erfolg bei Frauen ab. Warum auch nicht, ist ja nix Besonderes. Aber dass er ihn unter seinem Nick "SpiritInside" hat, das glaub ich nicht.


Geschrieben

Mir geht das Hineindeuteln zu weit.



Das bekrittelte ich schon. Das Fehlen haltloser Spekulationen, primitiver Polemik und waswarsnoch führt hier zu einem rapiden Abflachen der Unterhaltungskurve.

Dann geh ich halt meinen Garten aufräumen *motz*


×
×
  • Neu erstellen...