Jump to content

@Männer! Ihr wollt Erfolg bei Frauen???


SpiritInside

Macht ihr mit?  

169 Stimmen

  1. 1. Macht ihr mit?

    • Ich bin ein Mann und werde zum Arschloch. Für Erfolg bei Frauen!
    • Als Mann bin und bleibe ich ein Waschlappen und Weichei!
    • Ich bin eine Frau und will nur Machos als Männer im Bett!
    • Bin Frau und finde die Bewegung scheiße!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich behaupte: In jedem Mann steckt ein Arschloch. Nur abhängig vom Charakter verhält sich Mann entsprechend.

Nun ist der Trick dabei, dass der Mann genausoviel Arschloch sein muss, damit Frau ihm aus der Hand frisst. Dabei darf der Mann vor allem einen Fehler nicht machen: Der Frau hinterher laufen. Dann hat er sofort verloren. Die Frau muss "an kurzer Leine gehalten werden", sodass sie gerade soviel bekommt, wie sie braucht, um immer noch mehr zu wollen und nie genug zu bekommen.

Und wenn jemand anderweitige Erfahrungen gemacht hat, bestätigen diese Ausnahmen wohl die Regel Hält etwa Frau den Mann an kurzer Leine, ist dieser als armes Würstchen zu bedauern


Geschrieben


Nun ist der Trick dabei, dass der Mann genausoviel Arschloch sein muss, damit Frau ihm aus der Hand frisst. Dabei darf der Mann vor allem einen Fehler nicht machen: Der Frau hinterher laufen. Dann hat er sofort verloren. Die Frau muss "an kurzer Leine gehalten werden", sodass sie gerade soviel bekommt, wie sie braucht, um immer noch mehr zu wollen und nie genug zu bekommen.



TOP!!! Das wichtigeste ist eben man(n) darf ja nicht zu oft und zu lange nett sein!


Geschrieben

das hiesse,für den erfolg bei frauen oder innerhalb einer beziehung muss ein mann berechnend sein,darf nicht er selbst sein..

nein danke,also..ich weiss schon,weshalb ich keine beziehung mehr will,lächel..echt..berechnung hat in einer von vertrauen getra´genen beziehung meines erachtens nach nichts zu suchen..egal ob von der frau oder dem mann aus.
wenn man nicht mal seinem partner gegenüber man selbst sein darf,wann dann und wo dann überhaupt???

und selbst wenn es "nur"um sex geht..zum zuge zu kommen,indem man sich verstellt..dann würd ich lieber verzichten.ehrlich!
entweder der andere will mich,wie ich bin oder eben nicht..dann ist es eben nicht der oder in deinem falle die richtige..nicht jeder kann jeden lieben,nicht jede will mit jedem sex haben..

wenn natürlich jeweils der mensch kein bisschen,sondern einzig und allein die trefferquote eine rolle spielt,dann mag deine taktik greifen..wenn auch gewiss nicht bei jeder frau.

ich persönlich halte es für eine verachtenswerte schwäche,wenn jemand es nicht schafft,aufgrund seiner ausstrahlung und persönlichkeit zu überzeugen..das ist einfach ein armutszeugnis oder nicht?..sondern nur..indem er einer anderen person etwas vormacht,in eine fremde rolle schlüpft..


Geschrieben

Frauen ändern sowieso ständig ihre Meinung welche Art von Mann sie wollen.


Geschrieben

Ich bin sicher, dass die weibliche Meinung in bezug auf dich sehr konstant ist...


Geschrieben

Hmmm... das klingt ja erst mal ganz gut. Aber will ich ne Frau, die auf Arschlochmänner steht? Da bleib ich doch lieber das erfolglose Weichei :-))



Da geb ich Dir Recht wozu braucht Mann ne Frau die auf Arschlöcher steht die sind zu geschädigt und glücklich wirst du mit denen sowieso nicht


Geschrieben

Klar. HPV-positiv.



Wenn du von nix ne Ahnung hast Mutmaßungen aufstellen? Bist wohl schon geistig entwaffnet?


Geschrieben

Dann hört auf nett zu sein!!!



Sorry mein Charackter ist stärker als der Wunsch nach Sex.

Ist natürlich sehr Deprimierend so alleine und ohne Sex... aber ich kann einfach nicht meine Persönlichkeit aufgeben nur um irgendeine 0-8-15 Tussi zu Daten die auf 0-8-15 Idioten steht.

Da rege ich mich lieber weiter auf das ich Single bin und nichtmal eine Affäre finde.


Geschrieben

Sorry mein Charackter ist stärker als der Wunsch nach Sex.



Idiotisch! Sex hilft deiner Gesundheit. Ärzte haben herausgefunden wer Sex hat lebt auch länger. Fick also lieber um dein Leben als dich für die paar Stunden um deinen Charakter zu sorgen!


Geschrieben

Idiotisch! Sex hilft deiner Gesundheit. Fick also lieber um dein Leben als dich für die paar Stunden um deinen Charakter zu sorgen!


Am besten ohne Gummi, da kennt der TE sich aus...


Geschrieben

Am besten ohne Gummi, da kennt der TE sich aus...



Wenn man in einem Zitat einen Satz weglässt dann bitte dies auch deutlich machen! Von richtig Zitieren hast du wohl keine Ahnung.


Geschrieben

Dass ausgerechnet du hier über Idiotie (ok, da magst du Insiderwissen haben) schwafelst und Gesundheitstipps gibst, ist schon nicht mal mehr makaber, aber anscheinend schnallst du das in deiner Verbitterung nicht mehr.


Geschrieben

Dass ausgerechnet du hier über Idiotie (ok, da magst du Insiderwissen haben) schwafelst und Gesundheitstipps gibst, ist schon nicht mal mehr makaber, ....



Deine eigenen Beiträge tragen nix bei und du beschwerst dich? Wahrscheinlich würdest du wenn vor deiner Nase jemand zusammengeschlagen wird nur sagen "ach warum hilft ihm niemand".


Geschrieben

Wenn du vor meiner Nase zusammengeschlagen würdest, würde ich anschliessend mit dem Täter einen trinken gehen.
Im übrigen habe ich mich nicht beschwert, sondern versucht, auf die Widersprüche in deinen Aussagen hinzuweisen.
Aber du hast ja keine Probleme


...und die Erde ist ne Scheibe.


Geschrieben

Hallo Leute! Bin absolut neu hier aber verstehe ich nicht, dass man sich wie kuschelmut und spiritinside wegen diesem Thema auch noch in die Haare kriegt.
Das sind die Frauen doch wirklich nicht wert, dass wir Männer uns deswegen in die Wolle kriegen.

Dabei muss ich sagen, das die Beiträge von blaselfchen sehr gut sind (die Frau würde ich gerne mal kennenlernen, tolles Profil).

Aber Fakt ist doch: wenn MANN nicht das gewisse Aussehen hat, wird er doch von den Frauen absolut Scheiße und herablassend behandelt. Ich spreche da aus Erfahrung. Es sei denn, Mann hat einen Riesenschwanz in der Hose (habe ich leider nicht, ist auch nicht weiter schlimm), dann klappt's meistens.

Erfolg bei Frauen haben doch meistens die, die die absoluten Arschlöcher sind, über Leichen gehen und ihre Frauen betrügen.
So entsteht übrigens der Eindruck, dass wir Männer alle Schweine
sind, weil diese GROßEN ARSCHLÖCHER die Frauen versauen.

Ich bin jedenfalls ganz bei der Meinung von blaselchen. Kein
Mann hat es nötig, sich verbiegen zu müssen (oder sich von einer
Frau verbiegen zu lassen) und schon gar nicht einer Frau hinterher zu laufen, geschweige denn, sich von einer Frau (sexuell) abhängig zu machen. Wenn'se nicht will, soll die sich doch von einem Schönling verarschen lassen.

Glaubt mir, es gibt wichtigere Dinge als Frauen (die nehmen sich leider immer mehr viel zu wichtig) und vor allem Erfolg bei Frauen zu haben.

Jetzt werden sehr wahrscheinlich viele über mich herfallen. Aber
ich stehe zu meiner Meinung, weil es die Wahrheit ist, und ich habe ein dickes Fell, so dass ich ohne weiteres mit schlechter
und begründeter Kritik leben kann.

Jedoch, siehe oben: Wir Männer sollten wirklich überlegen, ob wir uns über Thema Frauen in die Haare kriegen. Das Leben ist doch dafür viele zu kurz.

Feuchte Grüße an ALLE!


Geschrieben

Ich werde nicht über Dich herfallen, möchte aber kurz was klarstellen:
Ich kriege mich schon lange mit niemandem mehr wegen Frauen in die Haare, (aber nicht, weil ich sie nicht für wichtig halte).
Mich stören nur gewisse asoziale Äusserungen des TE; aber in diesem Falle gilt wohl wirklich: den Typen nicht so ernst nehmen.
Ansonsten finde ich Deine Aussage in sich sehr widersprüchlich.


Geschrieben

@kuschelmut: Ich diskutiere hier rein sachlich und dir fällt die meiste Zeit nichts besseres ein als mich zu beleidigen? Sorry. Werde mal erwachsen und lerne vernüftig mit anderen zu diskutieren und zu reden.


Geschrieben

Idiotisch!


Aber rein sachlich...
Es liegt mir nichts ferner als dich zu beleidigen, ist ja auch garnicht nötig: als Arschloch hast du dich schliesslich selbst geoutet und scheinst noch stolz drauf zu sein.
Ich muss jetzt leider in den Konfirmandenunterricht, damit ich endlich erwachsen werde,
du kannst ja hier noch ein bisschen weiterspinnen...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde nicht über Dich herfallen, möchte aber kurz was klarstellen:
Ich kriege mich schon lange mit niemandem mehr wegen Frauen in die Haare, (aber nicht, weil ich sie nicht für wichtig halte).



Vielleicht habe ich die Worte für eine verständliche Ausführung
nicht gefunden. Kann man ja einem Geenhorn wie mir schon einmal passieren.


bearbeitet von oralprofi2
Geschrieben

Mann muss kein Arschloch sein um bei Frauen Erfolg zu haben - sollte aber auch kein absolutes Weichei sein. Ausschlaggebend ist eher Carme und Intelligenz. Charme kann jeder haben wenn er nicht zu sehr ein Arsch... ist mit der Intelligenz ist das aber so eine Sache......... Man(n) hat sie oder nicht.
Nun ich für meinen Teil bin stolz kein Arsch zu sein.


Geschrieben

Das sind die Frauen doch wirklich nicht wert, dass wir Männer uns deswegen in die Wolle kriegen.





Also, ich frag mich ja immer noch (und warte auf entsprechende Bestätigung von weiblichen Fans dieser Strategie) ob Frauen echt auf die Arschlochmasche stehen.

Aber 3 Wochen sind ja noch nicht um - die Spannung steigt

Wird es noch eine Frau wagen, ins Rampenlicht zu steigen, mit ihrem feuchten Höschen auf Spirit und seine MitSpiriter zu zeigen und zu rufen "Ja, euch will ich, ihr seid rechte Arschlöcher! Fickt mich! Verachtet mich! Gebt mir Tiernamen!" oder nicht?


×
×
  • Neu erstellen...