Jump to content

@Männer! Ihr wollt Erfolg bei Frauen???


SpiritInside

Macht ihr mit?  

169 Stimmen

  1. 1. Macht ihr mit?

    • Ich bin ein Mann und werde zum Arschloch. Für Erfolg bei Frauen!
    • Als Mann bin und bleibe ich ein Waschlappen und Weichei!
    • Ich bin eine Frau und will nur Machos als Männer im Bett!
    • Bin Frau und finde die Bewegung scheiße!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Klar wie Frauen bei ihren auserwählten Männern auch,ist nur scheinbar nicht jedem auf Dauer,oder überhaupt Erfolgreich vergönnt,und hat sicherlich,auch seine guten Gründe nicht wahr?!!!? LG T&M


Geschrieben

Ein "Arschloch" zu sein oder diesen Typ heraushängen zu lassen, halte ich grundsätzlich für vielversprechend. Im Gegensatz zum verträglichen Nettsein signalisiert man dadurch Bewegung und das Überraschende, denn das Arschloch neigt grundsätzlich zum Unerwarteten, was nicht nur das Heimtückische, sondern auch allgemein das Verborgene, vielleicht das Clevere und Findige in sich trägt.

Ich halte es für wahrscheinlich, das Frauen auf dieser Seite häufig nicht nur deshalb sind, weil "Online" gut ins Leben passt. Vielmehr steht für Online-Kontakte auch die Aussicht auf Erweiterung des Horinzonts und damit die Abkehr vom Bekannten. Das lässt sich meines Erachtens eher mit dem "Arschloch" als mit dem Nettsein verbinden.

Ich gebe dem TE Recht.


Geschrieben

Vielmehr steht für Online-Kontakte auch die Aussicht auf Erweiterung des Horinzonts und damit die Abkehr vom Bekannten.



Aber hallo Foren wie dieses sind wie ein Schritt in eine größere, buntere, exotischere Welt. Wie ein Ausflug in den Dschungel, mit dem unbestreitbaren Vorteil, dass man jederzeit seine roten Schühchen aneinanderklicken kann und rufen "There's no place like home" und schon ist man wieder in Sicherheit.


Ich gebe dem TE Recht.


Und ich warte noch auf die Bekanntgabe des Ergebnisses. In Form von Damen, die sich da tatsächlich von angesprochen fühlen.


Geschrieben (bearbeitet)

Diaspora_mea

Und ich warte noch auf die Bekanntgabe des Ergebnisses. In Form von Damen, die sich da tatsächlich von angesprochen fühlen.[/QUOTE]

Ja genau,da haste gaaanz Recht Grinsss,und schließen wir uns gerne mit,zu deinen Wortmeldungen von panpete diesbezüglich mit an,ist wohl ein echter Überflieger !!!T&M


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben


Und ich warte noch auf die Bekanntgabe des Ergebnisses. In Form von Damen, die sich da tatsächlich von angesprochen fühlen.



Da wirst du möglicherweise keine bejahende Wortmeldung finden können, weil die Damen, die dazu imstande wären, überwiegend mit ihrem "Arschloch" beschäftigt sind...


Geschrieben

Viele Studien belegen das die fast immer weiblichen Lehrer in den Grundschulen den Jungs schlechtere Noten geben und deswegen immer weniger ins Gymnasium wechseln können.



oh, armer Junge, waren deine Lehrerinnen so gemein zu dir?? haben deine Faulheit durchschaut und dir schlechte Noten gegeben... und nun musst du in einer schmutzigen Halle Akkord arbeiten... uiii, das tut mir aber Leid für dich!!!


Geschrieben

[QUOTE=panpete;7008872]Da wirst du möglicherweise keine bejahende Wortmeldung finden können, weil die Damen, die dazu imstande wären, überwiegend mit ihrem "Arschloch" beschäftigt sind...

Na denn,wenn de meinst???


Geschrieben (bearbeitet)

Da wirst du möglicherweise keine bejahende Wortmeldung finden können, weil die Damen, die dazu imstande wären, überwiegend mit ihrem "Arschloch" beschäftigt sind...



Naja, ich warte einfach nochmal die nächsten 3 Wochen ab. Irgendwann macht jeder mal Pause.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich geh mich jetzt auch um mein großes und kleines Arschloch kümmern..


Geschrieben

und ich geh mir dann mal ein paar Billardkugeln in den Anus stopfen. Deshalb kann ich dann auch erstmal nicht mehr schreiben.

Bis in 3 Wochen


Geschrieben (bearbeitet)


Na denn,wenn de meinst???


Liebes Naschpaar! Wenn man so völlig lebensbejahend-harmonisch und ganz ohne den unkultivierten Beiklang des Heimlichen gemeinsam auf P.de unterwegs ist, kann es sein, dass euer männlicher Part jedesmal einen mit dem Staubsauger rübergekeilt kriegt, wenn er mal auf böse macht? Irgendwie ist fast jede Äußerung von euch mit übermäßiger Mäßigung und Hinführung zum Kirchlichen verbunden. Ich kenne das von Skatspielern, aber nicht im Sexuellen, da sorgt sowas für Tristesse.

Naja, ich warte einfach nochmal die nächsten 3 Wochen ab. Irgendwann macht jeder mal Pause.


Es gibt keine Pausen, da herrscht Vollbeschäftigung

Noch ein kleiner Tipp von meinem Heilpraktiker: Stopf dich besser nicht mit so harten Dingen ab, besser sind Wasserbomben, die du durch gefühlvolle Kontraktionen zum Platzen bringst. Das spart sogar die Darmsanierung


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und ich geh mir dann mal ein paar Billardkugeln in den Anus stopfen.


Stopf dich besser nicht mit so harten Dingen ab, besser sind Wasserbomben, die du durch gefühlvolle Kontraktionen zum Platzen bringst. Das spart sogar die Darmsanierung



Ich bin immer wieder hin und weg, mit was für kreativen Ideen ich nach ein kurzer Besuch hier heimhumpel. Eine immerwährende Bereicherung . Ich such jetzt mal die schwarze Acht...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich such jetzt mal die schwarze Acht...




Ich halt dir mal die Taschenlampe


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich halt dir mal die Taschenlampe




Gibt es eigentlich auch beleuchtete Queues?

Aber ich glaube, ich vermische hier gerade unzulässig die Threads....

Mea culpa


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=panpete;7008947][quote=Naschpaar6777;7008895]
Liebes Naschpaar! Wenn man so völlig lebensbejahend-harmonisch und ganz ohne den unkultivierten Beiklang des Heimlichen gemeinsam auf P.de unterwegs ist, kann es sein, dass euer männlicher Part jedesmal einen mit dem Staubsauger rübergekeilt kriegt, wenn er mal auf böse macht? Irgendwie ist fast jede Äußerung von euch mit übermäßiger Mäßigung und Hinführung zum Kirchlichen verbunden. Ich kenne das von Skatspielern, aber nicht im Sexuellen, da sorgt sowas für Tristesse.

"Lach" immer nur die Extreme!!!
"Oh man mit Kirche oder Religionen,haben wir,nun mal ehrlich gar nichts am Hut,da wird man echt nur Verarscht oder was!!!!!!
Wer uns Real kennt weiß das so gut wie wir selbst!!!
Und deine Meinungungen zu vielem hier werden wohl auch solche bleiben,mit der Wahrheit hat das nun ehrlich nichts mehr zu tun!!!
Dir Rennen auch hier mit Sicherheit,die Frauen oder Paare,oder wie auch immer jeden Tag mit Mails die Türe ein,da du ja solch sympathische&korekte Einstellungen&Weisheiten anzubieten hast!!!
Wir Beneiden dich und dein schwa(r)(t)z und weis Denken,bau es dir doch selbst richtig zusammen!!!----Grinsss-Löll,und alles gute noch für Dich!!!
LG wir Beiden!!! That´s all Folks for you again!!!


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben (bearbeitet)

Erfolg bei Frauen ist eigentlich garnicht so schwierig.

Das Problem sind meist nur die mafiösen Neider, denen man Paroli bieten muss. Wer tatsächlich zum Schuss kommt, braucht dann entweder ein schnelles Pferd, oder einen harten Punch, um sich des Mobs zu erwehren, der ihn am liebsten an der nächsten Strassenlaterne hängen möchte.

Man darf auch die Buschtrommeln nicht unterschätzen, denn sobald nur eine will, wollen eigentlich alle und wenn man möchte, kann "Mann" auch von der Stutenbissigkeit der Amazonen untereinander profitieren.

In einer Gruppe von Frauen/Mädchen, ist nämlich immer eine dabei, auf deren Kosten meist alle Scherze gehen-sollte es ein Äquivalent zum Mann mit der Bohrmaschine geben-dann ist sie das. Sie stammt aus einem wertkonservativen, eher kleinbürgerlichen Elternhaus, hat große Träume, ist einerseits etwas verzärtelt, hat aber eine unangenehme Neigung zu aggressiven Gefühlsausbrüchen, wahrscheinlich noch keinerlei handfeste Erfahrung mit Männern und schreibt womöglich romantische Gedichte.

Ihr gegenüber steht eine kleine Schlampe-Typ dreister Cheerleader. Sie ist eine durchtriebene Mittelklassegöre. Ihr Vater ist der Chef von irgeneiner Provinzklitsche mit ein paar Angestellten und an ihr bleibt auch nichts kleben, selbst wenn sie ihren nackten Hintern öffentlich zum Fenster raushängt. Sie ist ein weiblicher Macho, lässt es richtig krachen und hat schon im ***iealter beinahe alle Erfahrungen gemacht, die man nur machen kann. Sie weis, wie man Schwänze steif kriegt und sagt einem ins Gesicht, was Sache ist.

Sie will gewinnen und da sie merkt, dass sie gegen die eher tiefgründige Poesiealbumschreiberin eigentlich nicht ankommt, spielt sie die Sexkarte umso deutllicher aus. Die große Liebe wird das eher nicht, aber wer mal die wilde Stute reiten will, die bei jeder Tageszeit willig ist und auch auf dem Billiardtisch die Beine breit macht, der ist bei ihr am besten aufgehoben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Erfolg bei Frauen... Klingt so nach Jäger und Sammler-These.

Diese künstlichen Barrieren zwischen den Geschlechtern nerven manchmal ungemein. Von Männern wie Frauen gleichermaßen. Das da natürlich Unterschiede bestehen versteht sich von selbst. Aber das ist akzeptabel.

Ich selbst habe diese Arschloch-These selbst schon einmal vertreten, da ich einige Paare kenne wo diese Vorgehensweise Alltag ist. Aber ehrlich, warum sollte ich dazu beitragen die Anzahl der Vollhonks zu vergrößern ? Ich habe diese Ansicht schon vor langer Zeit revidiert. Da kommen einfach zu viele Faktoren zusammen, als das man das so einfach definieren könnte.

Es ist nicht die Aufgabe e i n e s Geschlechts die Änderung im Umgang herbei zu führen, sondern dieses liegt im Ermessen und Handeln beider Geschlechter.

my 2 ¢


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

In einer Gruppe von Frauen/Mädchen, ist immer eine dabei, auf deren Kosten meist alle Scherze gehen-sollte es ein Äquivalent zum Mann mit der Bohrmaschine geben-dann ist sie das. Sie ist verzärtelt und hat wahrscheinlich keinerlei handfeste Erfahrung mit Männern und schreibt womöglich romantische Gedichte.

Ihr gegenüber steht eine kleine Schlampe-Typ dreister Cheerleader-die es meist richtig krachen lässt, und schon ***iealter beinahe alle Erfahrungen gemacht hat, die man nur machen kann.

Sie will gewinnen und da sie merkt, dass sie gegen die Poesiealbumschreiberin eigentlich nicht ankommt, spielt sie die Sexkarte umso deutllicher aus. Die große Liebe wird das eher nicht, aber wer mal die wilde Stute reiten will, die es bei jeder Tageszeit macht, der ist bei ihr am besten aufgehoben.



Lass mich raten: du bist die sexy Frauenstimme, die bei Herzblatt die Kandidaten vorstellt, stimmts?

Krieg ich ein Autogramm?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lass mich raten: du bist die sexy Frauenstimme, die bei Herzblatt die Kandidaten vorstellt, stimmts?

Krieg ich ein Autogramm?



Richtig geraten.

Fossilien wie Du, die derart jenseits von gut und böse stehen, dass sie sich an TV Formate aus der Vorkriegszeit erinnern, deren Erfinder bereits seit Jahren verstorben ist, dürfen mich dann gnädigerweise auch Susi nennen.


Geschrieben

Hahahahaha....was für ein äußererst wichtiges Thema, welches hier schon seit 2 Wochen ausdiskutiert wird... :P
Da hat wohl jemand zuviel von so ner Schwachsinnslecktüre wie "VerdoppeledeineDates" oder son Mist gelesen...
Also ich sag einfach mal, die Leute, die hier "Arschloch" sein wollen, wissen garnich was ein wirkliches Arschloch ist...sondern meinen nur kein Weichei, Schleimer oder Anhänglsel sein zu wollen...die natürlich keiner Leiden kann - selbst wenn es um "einfache" Freundschaften geht... :P
Und das was hier alle als "Arschloch" bezeichnen, ist einfach nur ne Gewisse Lockerheit, mal nen Witz auf den Lippen, sein Gegenüber auch mal "herausfordern", auf ne dennoch liebe Art und Weise und halt nich schleimen...
So...jetztr sollte alles geklärt sein!

Schönen Sonntag noch und viel Spaß bei euren Bemühungen ein Arschloch zu werden...


Geschrieben


So...jetztr sollte alles geklärt sein!



Also, wenn ich noch kurz und ein wenig pikiert ("Fossil"... also wirklich! Diese jungen Leute haben echt keinen Respekt mehr vor dem Alter! :eek anmerken darf, dass ich schon die Erfindung des Tonfilms für einen Schritt in die falsche Richtung hielt, damals.

Und dann ist das Thema jetzt aber mal wirklich durch!

Oder will noch jemand was sagen?

Nachdem Karl Marx hier alles geklärt hat?

Näääääääääh!

Gibt's doch garnicht!


Geschrieben

Auch wenn ich erfolg bei Frauen will, so will ichmich nicht verbiegen, ich habe kein Rückgrad aus Gummi, entweder gibt es mich so wie ich bin, oder Garnicht,

Entweder finded sich eine passende Frau für alles was Spass macht, oder auch nicht. So lange werde ichmich in Geduld üben.


Geschrieben

Ein Gespenst geht um in Europa - das Gespenst des netten Mannes. Alle Mächte des alten Forums haben sich zu einer heiligen Hetzjagd gegen dieses Gespenst verbündet, der Papst und der Zar, Moderatoren und Gabi, französische Radikale und deutsche Polizisten. Wo ist die Oppositionspartei, die nicht von ihren regierenden Arschlöchern als Weicheier verschrien worden wäre, wo die Oppositionspartei, die den fortgeschritteneren Oppositionsleuten sowohl wie ihren reaktionären Gegnern den brandmarkenden Vorwurf des Frauenverstehers nicht zurückgeschleudert hätte?

... ich mein, der alte Marx hat ja auch nich nur Unsinn erzählt ...


Geschrieben

*meld*

Hierzu kann ich was sagen:

Es gibt garkeine Männer. Sind eh alles Fakes ('luja! Sackzement! *frommeingabibildchenknutsch*) und nicht real.

Insofern sind sowohl der Vorwurf des Arschlochs als der des Weicheis gegenstandslos.

Q.E.D.


Geschrieben

Macht ihr mit?

***

Leider nicht.. meine Option fehlt..

Bin A.. bleibe A... und das hat nichts mit Frauen zu tun
(oder nur zum Teil..)


×
×
  • Neu erstellen...